Grace_99
- 89619
Grace_99
love20-lena
love20-lena
gin
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Hab ich.
Die antwort hab noch nichts geplant
gin
love20-lena
gin
Zitat von love20-lena:Ja ...aber es kommt eben davon, dass er schon mal eine für ihn bessere gefunden hat...
Grace_99
Zitat von love20-lena:Habe auf einem geschäftlichen Bild zum Beispiel eine hübsche kollegin gesehen, die neben ihm stand. Er hat mir nicht erzählt das die auch mit geht.
Ich hab ihm dann einfach geschrieben, dass mir jemand erzählt hätte, das er mich mit der betrogen hat und sie auf der geschäftsreise mit aufs zimmer genommen hat.
Gracia
love20-lena
Zitat:Ohne wieder als Doofe dastehen zu wollen: Das wird er nicht machen. Kind nur begrenzte Zeit in Deutschland - da wird er die Zeit mit dem Kind verbringen wollen.
Und letztendlich: Es zwingt dich doch keiner mit ihm zusammen zu sein, oder? Ich mein, du kennst seinen Ablauf bzgl. Aufenthalt Kind in Deutschland, entweder passt du dich dem an oder du lässt es. Wie bereits erwähnt, ich habe Verständnis dafür das das Kind an 1. Stelle ist, auch wenn du dabei zu kurz kommst. Aber was sind bitte mal 3 Monate nur alle 2 Wochen gegen die restliche Zeit im Jahr? Du hast mehr Zeit mit ihm als die Tochter. Und darüber bist du eifersüchtig?
Zitat:Ich denke, es kommt davon, dass Du spürst, dass der Mann nicht richtig zu Dir steht und Du Dir seiner Liebe nicht sicher bist.
Die Frage ist ja, was zuerst da war. Deine Eifersucht, oder das Gespür dafür, dass er nicht wirklich von Euch überzeugt ist.
Manchmal kommt man durcheinander und glaubt selbst, man wäre krankhaft eifersüchtig. In Wahrheit hat man nur ein wirklich gutes Bauchgefühl, das einem die berechtigten Zweifel einflüstert und die Eifersucht ist absolut berechtigt.
Bei dem nächsten Mann, mit dem Du eine Beziehung eingehst - wenn Du dann wirklich spürst, dass er Dich liebt und ganz zu Dir steht, wird Deine Eifersucht einfach verschwunden sein.
Ist jedenfalls meine Einschätzung der Situation...
Zitat:Na , das hast du ja prima hingekriegt . Solche Bilder wird es immer wieder geben und keine seiner Kolleginnen wird 70J sein und so geht das immer weiter . ( mal ganz abgesehen davon , wenn er beruflich unterwegs ist , du das eh nicht kontrollieren könntest . Da musst du dann auch Vertrauen haben . Und dieses Forum ist voll von Menschen , deren Partner auf Geschäftsreisen ....)
Ich sehe hier keine Beziehung . Auch,wenn 3x die an sich ok ist , scheinen diese Treffen deiner Aussage nach nicht sehr lang zu sein ....er kommt abds spät und muss wieder früh los ....
Morgens und abds meldet er sich ....so alles zusammen genommen was ich bisher gelesen habe , verbringst du sehr viel Zeit damit , auf ihn und seine Nachrichten zu warten .
Das ist sehr kontraproduktiv , entmutigend und du verplemperst damit einfach deine Zeit , durch dieses ewige warten . Es ist ja kein Wunder ,daß es dir nicht gut geht wenn sich alle Gedanken und alles Tun nur darum dreht was er macht .
Wobei du ja selber gar nichts tust ! Dein Leben besteht aus warten . Noch dazu hast du kein Geld wie du selber sagst .
Beweg dich . Es sind Ferien . Such dir nen Job .