Hope42
- 258
- 4
- 43
Hope42
Zitat von Grace_99:@te und @Hope42 Kinder gehen nun mal vor, egal wie man das als Partner(in) findet. Da muss man erwachsen sein und auch so agieren und seine eigenen Befindlichkeiten hintenan stellen.
love20-lena
Zitat:Ok sorry, ich hatte den Anfang deiner Geschichte nicht mehr im Kopf. Das kann ich nachvollziehen. Bei uns war es damals ähnlich. Ich habe zwar seinen Sohn sehr schnell kennen lernen dürfen, aber er hat unter der Trennung seiner Eltern noch sehr gelitten. Und dann auf einmal 2-3 Monate später hat es sich quasi rückwärts entwickelt. Ich sollte an den Wochenenden, an denen er da war, nicht mehr kommen, weil er zB bei seinem Papa im Bett schlafen wollte und der Papa ja froh war, dass er da war. Für meinen Freund selber war das auch eine schreckliche Situation. Und mich hat es unglaublich verletzt in dem Moment, weil ich es einfach nicht verstanden habe. Vorher ging es ja auch. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und v.a. ohne weitere Szenen. Du musst dich scheinbar wirklich noch qualifizieren, wie hier jemand so schön geschrieben hat. Er hat jetzt schon einen pubertierenden Teenager zu Hause, er braucht gerade nicht noch einen
Weiß er denn überhaupt, dass dich gerade das so verletzt? Dass du sich ausgegrenzt fühlst? Du musst ihm jetzt beweisen, dass du ernst mit deinen ständigen Versprechungen meinst, er hat gerade ganz andere Probleme, ist ja auch keine alltägliche Situation für ihn, wenn sie soweit weg lebt.
Zitat:@te und @Hope42 Kinder gehen nun mal vor, egal wie man das als Partner(in) findet. Da muss man erwachsen sein und auch so agieren und seine eigenen Befindlichkeiten hintenan stellen.
Grace_99
Gracia
love20-lena
Grace_99
Zitat von love20-lena:Es ist ja auch okay wenn sein Kind vorgeht.
Aber es kann doch nicht sein , dass ich ihn deswegen 3 Monate lang nur noch alle 2 wochen sehe... und zusammen schlafen gar nicht mehr geht.
Dann könnte er mich wenigstens mit hinzunehmen.
love20-lena
Gracia
love20-lena
Gracia
love20-lena
love20-lena
Zitat:Oder sie hat sich getrennt und er hat gerade für den Augenblick nichts besseres gefunden- Keine Ahnung wie es wirklich ablief.
Zitat:Oder bin ich nur die Übergangslösung und die will er seiner Tochter nicht vorstellen?
Zitat:wenn er mir wenigstens sagen würde, dass er mich auch vermisst. Aber er ist nach außen so ein emotionaler Eisklotz...
love20-lena