Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von love20-lena:Ich wollt wieder meine wut rauslassen und da sehe ich, er hat mich auch blockiert.
Das tut jetzt noch mehr weh....
Sabine 49
love20-lena
Zitat:Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Hallo ihr.
Mir geht es immer noch total schlecht. Er hat mich jetzt auch ÜBERALL blockiert. Es tut so weh, er war ja so lange meine bezugsperson auch wenn es nie einfach war. Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal. Der Mann dem ich alles erzählt habe und mit demnich eigentlich jeden Tag kontakt hatte...
Ich glaube ich bin 2 jahre der ilusion hibterhergerannt, dass er so wäre wie er sich anfangs gegeben hat..liebevoll, lustig, treu.
Dabei ist er doch so gar nicht?
Wieso will ich das nicht kapieren?
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.
Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
Das würde er bei mir auch machen,
Das wär ja auch kein betrügen, er kannte mich ja vorher schon , bin ja keine neue...
Gracia
Zitat von love20-lena:Das weiss ich...das mach ich nicht...das weiss ich ganz sicher.
Er meinte auch noch vielleicht hätten wir uns später treffen müssen , und wenn wir zusammen gehören dann wird es in ein paar jahren passieren...
Das macht mich noch mehr fertig, weil ich mich schuldig fühle . Weil ich denke, wäre ich älter und reifer und hätte auch einen erfolgreichen Job der mich erfüllt, vielleicht wäre er dann auch anders gewesen ?
love20-lena
Gracia
Zitat von Gracia:Zitat von love20-lena:Hallo ihr.
Mir geht es immer noch total schlecht. Er hat mich jetzt auch ÜBERALL blockiert. Es tut so weh, er war ja so lange meine bezugsperson auch wenn es nie einfach war. Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal. Der Mann dem ich alles erzählt habe und mit demnich eigentlich jeden Tag kontakt hatte...
Ich glaube ich bin 2 jahre der ilusion hibterhergerannt, dass er so wäre wie er sich anfangs gegeben hat..liebevoll, lustig, treu .
Dabei ist er doch so gar nicht?
Wieso will ich das nicht kapieren?
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.
Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher , er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
das würde er bei mir auch machen ,
das wäre ja kein betrügen , er kannte mich ja vorher schon , bin ja keine neue...
gin
Gracia
Zitat von love20-lena:Klar..ist mir bewusst...ziemlich alt..
Aber ich denke einfach eine frau die anders wäre,würde er vielleicht wirklich lieben oder anders behandeln.
Zum beispiel eine 35 jährige, selbstständig mit viel geld, selbstbewusst, lieb..interessant.
Denkt ihr nicht zu dieser frau wär er ganz anders wie zu mir?
love20-lena
Zitat:Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal.
Zitat:Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.
Zitat:Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
Zitat:Natürlich würde er so eine nicht abbekommen.
Aber wenn doch.
Denkt ihr er wäre anders?
Wenn er eine frau hätte die selbst so mit sich beschäftigt ist, dass sie fast keine zeit hat. Die sich nicht so behandeln lässt?
Ja stimmt aber die war nicht hübsch oder beruflich erfolgreich...das war auch eher so ein mütterchen
Er bewundert ja eher den business frauen typ
Zitat:Mir fallen nur Beleidigungen ein die hier den Rahmen sprengen würden.