Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
gin
gin
Zitat von love20-lena:Zitat:Dein Alter ist ihm vielleicht egal, aber vielleicht seiner Familie/Umfeld nicht. Und bevor dann noch groß das Gerede losgeht, stellt er dich lieber gar nicht vor.
Das sagen meine Freunde auch. Das sie denken es liegt nur am Alter...
Aber warum sagt er mir das nicht einfach wenn es so ist?Zitat:Frage dich lieber, warum du bei so einem Mann solche Anerkennung suchst? Was nützt es dir, dass er dich vorstellt und dann wahrscheinlich eh wieder absägt?
Das frag ich mich jeden Tag, ich weiß es nicht..
Gracia
Zitat von love20-lena:Aber wenigstens hat er ihnen dadurch gezeigt das er sich nicht schämt oder es nicht ernst meint.
Wieso verheimlicht er denn nur mich ?
Als ob ich noch ein Stückchen weniger wert wäre als die davor...
love20-lena
Sabine 49
Gracia
Zitat von love20-lena:Hab ihm dooferweise geschrieben das ich darüber nachdenke ob es nicht besser wäre sich zu trennen.
Oder ob er eine Lösung weiss?
Er hat es gelesen und nichts geantwortrt.
was soll das heissen ?
Ich hab Angst , hätte ich das bloss nicht geschrieben
Gracia
Zitat von Sabine 49:Das ist Kinderkram , was du da gemacht hast und passt vollkommen in sein Bild der anstrengenden Lena. Du bist auch erwachsen und kannst deine Entscheidung nicht auf ihn abschieben. Falls er das überhaupt ernst nimmt.
Du musst wissen, ob du zu den Bedingungen, die da sind und die er gesetzt hat, mit ihm zusammen bleiben magst.
love20-lena
gin
Gracia
Zitat:...als ob ich nicht gut genug für eine Beziehung mit ihm wäre ....
Sabine 49
Gracia
Zitat von Sabine 49:Irgendwie dachte ich nicht, dass da so schnell Klarheit kommt.
Aber jetzt hat er dir endlich seine Sicht der Dinge gesagt: Es ist keine Beziehung. Für eine Beziehung reicht es nicht, aber ins Bett würde er dich doch mitnehmen
love20-lena