love20-lena
- 107
- 3
- 5
love20-lena
love20-lena
Sabine 49
love20-lena
Gracia
love20-lena
Zitat:Ja , vlt hast du es nicht geschafft , wie alle anderen , seine öffentliche Affäre, zu werden
Sabine 49
love20-lena
Zitat:Lena, das mag nach aussen so gewirkt haben, als ob das Beziehungen waren. Aber gehalten hat keine einzige. Vermutlich darum, weil er sich nie wie in einer Beziehung verhalten hat, nach eigenem Eingeständnis hat er ja alle betrogen. Treue versprochen hat er wohl immer in den internen Absprachen mit seinen Partnerinnen, aber sich nie daran gehalten.
Zitat:Ach, und noch ein Gedanke, nachdem ich gelesen habe, was du auch über die Situation zu deinen Eltern geschrieben hast. Vielleicht bin ich da blauäugig, naiv oder hab zuviele romantische Filme gesehen. Aber von einem Mann von 40 Jahren hätte ich schon erwartet, dass er sich zumindest da zu dir bekennt. Hingeht, sagt, wir sind wieder zusammen, weil ich Lena liebe. Aber auch hier mutet er dir ein Versteckspiel sondergleichen zu und du machst mit.
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Vielleicht weil du noch jünger bist, als seine ganzen anderen Verflossenen und weil er bei dir noch weniger Verpfichtung eingehen will als bei den anderen.
love20-lena