Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat:...er kann nicht alleine sein und wird sich bei einer Auszeit ne neue suche......und dann ist es endgültig vorbei und ich bin schuld ...
gin
Zitat:Er kann nicht alleine sein. Er wird sich in dieser Auszeit eine neue Frau suchen und mir dann sagen, dass es ja meine Schuld war.
love20-lena
_Konstantin
Sabine 49
love20-lena
Zitat:Ach seine Tochter sitzt neben ihm, wenn er mit dir telefoniert? Dann weiß die doch von dir und hat bestimmt nach dir gefragt. Die ist doch bestimmt auch neugierig. Aber kennenlernen dürft ihr euch nicht. Könnte ja sein, dass ihr beiden euch gut versteht und das sich dann seiner Kontrolle entzieht.
Zitat:Gut, dass du dich hier angemeldet hast. Das hier wird vermutlich ein langer Thread, bis September sind noch zwei Monate und auch danach werden eure Probleme sich nicht in Luft auflösen mit dem Abflug seiner Tochter in die Staten.
Sabine 49
gin
Sabine 49
Gracia
Zitat von gin:Zitat:Er kann nicht alleine sein. Er wird sich in dieser Auszeit eine neue Frau suchen und mir dann sagen, dass es ja meine Schuld war.
Wenn es tatsächlich so ist das er eigentlich nicht alleine sein kann, aber ihr euch sowieso selten seht, schon mal auf den Gedanken gekommen das du bereits längst ersetzt wurdest und es auffliegen würde, wenn du seine Tochter nun kennen lernen würdest?
Mit kommt es so vor, und das auch nicht erst seit kurzem, das du eine Affäre bist und eine ganz andere die ganze Zeit die Hauptrolle spielt
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49