Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Gestern hab ich einen doofen Fehler gemacht.
Jetzt hab ich heute morgen geschrieben ob bei uns alles wieder ok ist und das ich es nicht so gemeint habe, das ich lieber alleine wär weil er sowieso nie Zeit hat.
Jetzt ist er beleidigt und schreibt nicht mehr und alles fängt wieder von vorne an bzw. Ist kaputt.
gin
Zitat:Er hat dann gefragt ob er mich am montag zum frühstücken einladen kann und ich hab gesagt mal gucken.
Das hat ihn auch wiedee genervt.
Jetzt hab ich heute morgem geschrieben ob bei uns alles wieder ok ist und das ich es nicht so gemeint habe, das ich lieber alleine wär weil er sowieso nie Zeit hat.
love20-lena
gin
Gracia
Zitat von gin:als ob du keinen besseren bekommst.
Versteif dich doch nicht auf den alten Hammel, der dir nix bieten kann.
Sabine 49
gin
love20-lena
Zitat:In ihren Augen ist er ja der Beste .
Zitat:Der glaub ja, er ist die Sonne, um die sich alle drehen müssen.
Mir wäre der zu anstrengend, Lena. Und: Beruflich erfolgreich sein, ist das eine, aber ein bisschen Raum für Privates sollte da schon sein. Das schafft er noch nicht mal, jetzt, wo seine Tochter mal für ein paar Wochen hier ist. Mir wäre das zuwenig Leben, was er bietet.
Zitat:Irgendwie stimmt das sogar, nur leider ertrage ich die Vorstellung mich von ihm zu trennen oder ihn zu leben trotzdem nicht...er kann lena angst, Unsicherheit, wenig 6, keine Aufmerksamkeit und selbstzweifel, allein sein bieten. Alles im Ausverkauf zum Spottpreis.
Zitat:Seine Aufgabe ist es dann eigentlich dich in den Arm zu nehmen und zu sagen, mein Engel es gibt keinen Grund, wir finden eine Lösung und sprechen in aller Ruhe über das Problem.
So würde ich mit dir umgehen.
Zitat:Ja stimmt. Ich habe ihm 100 mal gesagt, dass keine Frau das auf Dauer mit macht, dass er etwas an sich ändern muss wenn er eine richtige Beziehung will. Er sagt es läge an den Frauen. Aber er wüsste schon, dass bei ihm keine Beziehung länger als ein Jahr hält.Traurig bis armselig. Im Grunde tut er mir auch fast leid. So wirklich erfahren was Liebe ist wird er so auch nicht.
Sabine 49
gin
Zitat:Ich denke weil er erfolgreich ist und gut aussieht muss ich mich bemühen ihn zu behalten, weil ihn würden ja genug andere unbedingt haben wollen.
_Konstantin
Sabine 49
love20-lena