Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat:....wie komm ich,da wieder raus .......ich halte eh nur zwei Tage durch .....dann kommt etwas nettes ....und schwupps .....
love20-lena
Zitat:ch würde doch glatt behaupten , daß er sich mal bei dir entschuldigen sollte . Persönlich , selbstredend . Dazu müsste er dich um ein Treffen bitten ( zu dem du ihm nicht aufforderst . Und ihn auch nicht schreibst , daß du angepisst bist wegen seiner Wortwahl / seinem Verhalten ,und eine Entschuldigung erwartet , da kommt er schon von alleine drauf ...)
Zitat:Der Mann ist ein Verkaufsstratege . Wie du sagst , ein erfolgreicher .
Er manipuliert dich . Entziehe dich und leite (erstmal )eine Kontaktsperre ein . Nix schreiben, erklärendes schreiben, nicht einlenken , nix unhöfliches , einfach wegbleiben .
Zitat:ch schmeiss mich weg ! Diesmal vor grinsen ! Das Ding mit Schnupfen is jut , du Vollzeit und solltest ihn pflegen . rofl .
Lena Jammerlappen , du nimmst dir jetzt mal diesen Nasenring raus und schmeisst das Ding samt Kette über den Gartenzaun . -----
Ich schließe mich den Vorschlägen der anderen an : du stellst dich ( vorübergehend ) tot
Zitat:Bei dir geht es nicht um eine Trennung, sondern um eine Positionierung in deiner Beziehung und da musst du konsequent sein, auch wenn es weh tut und eben nicht nur für ein paar Tage. Das wird dauern bis das bei ihm ankommt, weil er das ja so nicht gewohnt ist.
Im übrigen glaube ich, er gibt einfach zu wenig, als dass man das, was ihr da habt, eine Beziehung nennen kann. Mir wäre das viel zu wenig, was von ihm kommt. Ich würde mich nicht so behandeln lassen wie du und auch nicht so abspeisen. Darum ist vermutlich auch seine Beziehung vor dir gescheitert. Die ältere hat Ansprüche gestellt und die konnte oder wollte er nicht erfüllen.
Gracia
Zitat:.....Entschuldigen bei jemandem wird er sich NIEMALS ......Fehler machen immer die anderen.....
Zitat:....komplett ignorieren = Trennung ......das will ich nicht
Zitat:.....und wie lange geht sowas bis sich EVENTUELL was ändert ?
Zitat:....dann würd ich den Nasenring lieber an seine Nase stecken ...
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Nein er hat sich nicht gemeldet.
Ich mache nichts.......
Wahrscheinlich wird er sich sowieso nicht melden und wenn antworte ich nichts oder schreib das ich keine Zeit habe...
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Ich gucke mit meiner Familie fernseh und wir wollten noch einen Kuchen backen......
Ja das werde ich aufjedenfall machen, dass ich nicht sofort reagiere
Allerdings bezweifel ich ,daßvon ihm noch was kommt
Das macht er oft so,
er sagt nach einer kleinen Auseinandersetzung
er meldet sich und dann
tut er es nicht
und macht damit meine Wut noch schlimmer .
love20-lena
Gracia
Gracia
Zitat:Wenn da jemand anders denkt, kann er mir sehr gerne helfen, Punkte zu finden die an mir gut sind und ihn zum bleiben halten könnten.
Zitat:Ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war ich auch GANZ ANders..
Ich denke wenn ich so wäre, würde es auch wieder laufen. Aber ich kann so leider nicht mehr sein.
Zitat:Allerdings hat er noch nie gesagt, dass er irgendetwas an mir toll findet.
Zitat:wenn er mir wenigstens sagen würde, dass er mich auch vermisst. Aber er ist nach außen so ein emotionaler Eisklotz...
Zitat:Ich kann liebe zeigen, aber mein freund nicht und auch das fehlt mir für das vertrauen.
Zitat:Ja aber so ist er auch bei seiner Tochter.
Ihr grösster Wunsch war es nach London zu gehen. Er meinte nur mal schauen spontan, am ende hat er entschieden wo es hin geht und es war nicht London sondern im Süden, obwohl sie es in amerika ja immer ähnlich wie im Süden hat.
Er liebt sie zwar, aber ich habe manchmal das Gefühl es gibt niemand der ihm so wichtig ist, wie er selbst.
Zitat:Wenn ich aufhöre mich daneben zu benehmen dann hat er automatisch wieder mehr lust mich zu hören oder sehen.
Zitat:Stimmt, ich verbringe meine Zeit mit warten.
Zitat:Aber er sagt halt erst muss ich mich normal benehmen, dann ist er auch wieder liebevoll und gewillter....
Gracia
love20-lena