love20-lena
- 107
- 3
- 5
love20-lena
Zitat von love20-lena:Ja warscheinlich habe ich es auch schon geschafft, dass er sich eine andere sucht.
love20-lena
Zitat:Heute den ganzen Tag denke ich daran, ob er wohl mit einer anderen unterwegs ist....
Gracia
Zitat:...trotzdem ist es nicht üblich ,daß die Ex zu Hause übernachtet .....
Gracia
Zitat von love20-lena:Zitat:Guck, da ist es schon wieder. Du schreibst nicht, dass er sich trennen möchte oder so, sondern Dass er sich eine andere sucht - Deine Eifersucht .
Das ist leider so in meinem Kopf- weil es ja genauso passiert ist damals...Zitat:Du musst es irgendwie hinkriegen, dass Du selbstbewusster wirst, denn dann kann es Dir so halbwegs egel sein, ob ihm andere Frauen über den Weg laufen, denn Du bist die Tollste, die er haben kann, verstehst Du? Ewige Eifersucht macht doch auch Dich fertig
klar die zieht mich total runter.
Heute den ganzen Tag denke ich ,daß er mit einer anderen unterwegs ist ...
Was veranlasst dich ,daß zu denken ?
Grace_99
love20-lena
Zitat:@te , kannst du mal bitte deine Antworten mit dem zitieren Button bearbeiten und dann dazu schreiben ,das ist wirklich so schlecht zu entziffern !
Zitat:Das ist vlt nicht üblich aber auch nicht verboten und ausserdem war es ja nicht die Ex alleine du sagtest ja die Tochter sei auch da . Trotzdem fällt dir nix anderes dazu ein als das seine Ex vlt mit ihm das Bett teilt .
Warum ich gefragt habe was ihr aneinander findet ist nicht das ich nach euren gemeinsamen Unternehmungen wie Kino Essen usw frage sondern nach dem was ihr macht wenn du bei ihm bist oder er bei dir .
Du hast die Vorstellung , daß ir beide eine gemeinsame Zukunft habt. Aber sobald er aus deinem Blickfeld ist kommen sofort Gedanken er ist mit ner anderen zusammen ----insofern stimmt ja auch deine Frage “ wie kann ich ihm wieder vertrauen “ nicht .
Schon in der ersten Beziehung hat er dir gesagt du sollst das bitte unterlassen . Hast du nicht dann trennte er sich und erst danach hatte er ne andere Freundin . Nun machst du das gleiche wieder und unterstellst ihm jetzt bei jeder Gelegenheit , schon während der Beziehung jemand zu haben
Damit teilst du ihm ja ständig mit ,daß du ihm nicht vertraust
Zitat:Ich mein, er hat dich ja nicht beschissen, sondern dich mehrfach damals gebeten, dein Verhalten zu ändern - nada. Da hat er sich dann getrennt und hatte dann eine neue Partnerin. Also - wo hat er dich betrogen?
Jetzt ist die Tochter da, aus den USA, dass er Zeit mit ihr verbringen will ist doch wohl klar - bist du darauf eifersüchtig? Die Ex ist die Mutter und ich glaube kaum, dass jemand, der damals offen und transparent zu dir war, jetzt auf einmal der Fremdgänger vorm Herrn ist und dich bescheisst wo er nur kann; dass könnte er einfacher haben, glaube mal.
Grace_99
Hope42
love20-lena
gin
love20-lena
Hope42
Zitat:Ich würde ja liebend gerne mit ihr auskommen! Dann würde ich ihn auch sehen auch wenn sie da ist.
Das ist ja gerade das was mich nervt.
Er möchte uns noch nicht bekannt machen... Nicht solange wir so oft streiten und vorallem weil ich ja nicht viel älter als sie bin...
Und genau deswegen nervt es mich auch, weil ich ihn dann manchmal 2 Wochen nicht mehr sehe, weil sie eben da ist und ich nicht kommen darf.
Grace_99