Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
love20-lena
Zitat:Sein Verhalten erinnert mich sehr an den Super Macho mit dem ich mal was hatte. Er wollte auch immer das ich erreichbar bin.
Das beste war - als er mich fragte, warum ich nicht dran gegangen bin (dachte immer sofort ich hätte was mit einem anderen , obwohl wir nicht mal zusammen waren) und ich meinte ich wäre Auto gefahren und hab mich ja sofort gemeldet, als ich zuhause war - ich sollte demnächst sofort an den Rand fahren, wenn
er anruft, sonst wäre er weg...
Zitat:Lena, du hast sicherlich verdammt viele Fehler gemacht.
Aber der Typ hat ne vollklatsche meiner Meinung nach.
Der verhält sich nicht alters angemessen, noch sonst normal.
Er schei*ßt auf deine Gefühle zu der ganzen Sache.
Habt ihr eigentlich jedes mal 6 wenn ihr euch seht?
Mittlerweile bekomme ich den Eindruck das läuft bei euch ab wie eine Art Affäre.
Mein Rat ist stell dich tot. Und wenn du wieder etwas klarer im Kopf bist nimm die Beine in die Hand. Ich denke das was du lernen solltest, müsste dir mittlerweile klar sein. Noch mehr A*rschtritte brauchst du eigentlich nicht.
Zitat:k , was hat er gesagt -warum du ne Zicke bist?
War das Gespräch dann schon beendet? Wie seid ihr beide verblieben ?
gin
Zitat:Er hat gar nichts gesagt, ich hab auf die Nachricht nichts mehr geantwortet.
Er meinte noch ich melde mich später muss jetzt arbeiten
Bisher kam nichts
und ich bin ja auch am überlegen ob ich heute Abend enfach mein Handy ausschalte.
Erstens damit ich meine Ruhe habe und zweitens vielleicht bemerkt er dann mal, wie sich das anfühlt.
love20-lena
Zitat:Erstens damit ich meine Ruhe habe und zweitens vielleicht bemerkt er dann mal, wie sich das anfühlt.
love20-lena
gin
love20-lena
Sabine 49
love20-lena
Zitat:Ich finde es vollkommen normal, dem Partner zu sagen, wie toll man ihn findet und ähnliches. Mein Partner braucht das auch, er ist aber auch
romantischer als ich - seltsam aber wahr.
Ich glaube er nimmt Dich kaum wahr und als zu selbstverständlich ohnehin. Irgendwie muss er mal feststellen, das Du ein gefühlvoller Mensch bist, der auf seiner Seite steht und für ihn da ist.
Zitat:Das stimmt wohl..eine Trennung ist auch nicht immer die Lösung, auch wenn ich denke Du hättest jemanden verdient, der Dir mehr geben kann. Mehr bei Dir ist, gedanklich und tatsächlich, wobei ich nicht die Zeit mit seiner Tochter meine.
Zitat:Ich glaube auch, dass er mit älteren Frauen gar nicht zurecht käme. So wie du das beschrieben hast, ist er gewohnt Menschen zu formen beruflich. Er ist der Chef und bringt denen bei, wie die in seinem Umfeld zu funktionieren haben beruflich, weil er ja der erfolgreiche Macker und Macher ist.
Genau das gleiche macht er auch in seinen privaten Beziehungen. Er hat gerne jüngere und die zieht er sich dann so, dass sie in sein Leben passen. Studentin ist super, weil die kann ja dann auch tagsüber spontan, wenn er mal eine Stunde Zeit hat. Eine ältere Partnerin mit 8 to 5 Job, die hat keine Böcke sich ständig nach ihm zu richten, die hat selbst Stress und knappe Zeit.
Zitat:Du musst dich autarker machen von ihm, auch wenn es dir schwer fällt. Nicht mehr diese spontanen Treffen, so wie es ihm passt. Versuch mit ihm Termine abzumachen, wann ihr euch seht. Die hat er dann einzuhalten und wenn er nicht kann, hat er eben Pech gehabt. Dann darf er gerne anfragen, wann du wieder Zeit hast. Du leidest doch jetzt auch enorm, da ist egal, ob es dir nicht gut geht, weil er keine Zeit hat für dich oder du dann eben keine für ihn.
Zitat:Beruflich bei ihm einsteigen: Oh je. Das halte ich nicht für gut. Da hättest du die gleichen Strukturen wie auch jetzt. Er hat das Sagen und bestimmt die Regeln, weil er der erfolgreiche Chef ist. Ich kann verstehen, dass du das auch gerne machen würdest, weil du mehr Einblick haben willst und mehr Zeit mit ihm verbringen, aber: Ich denke auch hier solltest du autarker sein und dich woanders engagieren. Such dir einen Job und hol dir dort für dich Bestätigung und zwar in einem Umfeld, das du unbelastet betreten kannst. Da könntest du die Lena sein, die wohl irgendwo noch in dir steckt.
Zitat:Ihr werdet es diesmal auch nicht schaffen, wenn die Konstellation so bleibt, wie sie ist.
Sabine 49
love20-lena
Sabine 49
Gracia
Zitat:...er hat gar nichts gesagt ich hab auf die Nachricht nicht,mehr geantwortet .....
ER ER. ER. ER. ER. ER. ER dies und er das und er sucht sich ne andere wenn ich nicht .......
Harhar !