love20-lena
- 107
- 3
- 5
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Nee das handy brauche ich übers wochenende eigentlich nur wegen ihm .
wenn ich nicht erreichbar bin dreht er durch,..
Und ich möchte kein Streit provozieren.
Ja er hat es gelesen, heute morgen...
Kam keine Antwort.
Zitat:Nee das handy brauche ich übers wochenende eigentlich nur wegen ihm. Wenn ich nicht erreichbar bin, dreht er durch...Und ich möchte kein Streit provozieren.
love20-lena
Zitat:ich finde schon, dass ich auch auf Kritik eingehe.
Ich war nur nicht mit einer Meinung wie Grace. Meine Mutter hat auch 3 Kinder gehabt als sie einen neuen Partner kennengelernt hat. Und natürlich waren wir ihre Nummer 1, trotzdem hat sie sich genügend zeit auch für IHN genommen.
Zitat:Für mich ist das eine Ausrede, wenn man einen Partner hat, dann kann man ihn nicht einfach abstellen wenn das Kind da ist und nach monaten wieder aus der Ecke holen.
Zitat:Das würde doch kein Mensch mit machen, egal ob jung oder alt.
Zitat:Er lebt sein Leben und ist den ganzen Tag mit seinem Job beschäftigt, der alles für ihn ist.
Er freut sich wenn wir uns hören aber er denkt bestimmt nicht 12 Stunden über mich nach, weil er dafür nicht mal Zeit hat und auch etwas gefestigert ist als ich.
Zitat:Natürlich habe ich Angst, dass er in dem Beruf eine andere findet...
Zitat:Trotzdem würde ich nie Verlangen dass er es für mich aufgibt.
Zitat:Wieso sollte ich keine Beziehung zu mir selbst haben?
Zitat:Wo liegen die Probleme denn?
Zitat:So sieht es aus, das verunsichert mich und macht alle anderen in seinen Kreisen auch für mich zu Gefahren.
Zitat:Bisher hatte er übrigens nie eine erfolgreiche Frau die zu ihm passen würde sondern immer welche wie mich.
Viel jünger, ohne Erfahrung die gerade erst einsteigen.
Alle haben dann bei ihm bei Juice + mitgemacht , nur ich halt nicht.
Zitat:Vielleicht ist meine Angst dann also auch unbegründet und er bewundert die Frauen aber will sie nicht für was ernstes.
Zitat:Trotzdem ich kann nicht gegen eine ältere Frau antreten, ich habe da NICHTS was sie nicht auch hätte.
Zitat:Wenn da jemand anders denkt, kann er mir sehr gerne helfen, Punkte zu finden die an mir gut sind und ihn zum bleiben halten könnten.
Ich seh nichts, was die tolle ältere Geschäftsfrau nicht auch hat.
Zitat:Wenn da jemand anders denkt, kann er mir sehr gerne helfen, Punkte zu finden die an mir gut sind und ihn zum bleiben halten könnten.
Ich seh nichts, was die tolle ältere Geschäftsfrau nicht auch hat.
Zitat:Und vielleicht könnt ihr mir ja helfen es zu schaffen , dass es gelingen kann.
Natürlich werde ich nicht auf seiner Stufe stehen können, aber immerhin weiter hoch klettern als jetzt.
Alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe, ich weiß ja nicht mal , wieso er mit mir zusammen ist...
Zitat:Nee das handy brauche ich übers wochenende eigentlich nur wegen ihm. Wenn ich nicht erreichbar bin, dreht er durch...
Und ich möchte kein Streit provozieren.
Zitat:-Das äussert sich in sehr viel Streit. Er ist dann ewig sauer und ignoriert mich.
Zitat:Hmmja sehr erwachsen Und Du lässt Dir das gefallen?Über sein Verhalten gibt es nicht viel zu sagen, er ist so wie die meisten erwachsenen.
_Konstantin
love20-lena
Gracia
Zitat:.....wenn ich Handy nicht höre behauptet ich ignoriere ......kommt mit Technik nicht klar .....
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Hallo du,
Ja das stimmt aber er hat nicht mal eine mail app auf dem handy.
Er macht alles über laptop.
Und natürlich über anrufen, aber das wars dann auch.
Und er stellt sich wirklich dumm an , was technik betrifft...
Aber mir ist auch schon klar, dass er mir damit sagen will, dass ich erreichbar sein MUSS
Hab ihn über handy gefragt, weil ich ihn ja sowieso zur Zeit nie zu Gesicht bekomme.
Und wenn dann vergesse ich das vor freude...
Ja er hat sich kurz gemeldet, aber nur um mir mitzuteilen das ich eine Zicke bin.
love20-lena
gin