little-sunshine
- 89572
little-sunshine
Zitat:Du magst seine Selbstständigkeit nicht. Das größte Problem ist vermutlich, dass er dort immer eine Bessere finden könnte. Nicht, dass Du vor ihm versagst, sondern dass Du vor ihm nicht so toll bist wie die Anderen. Deine Reaktion, da Nein zu sagen, hat meiner Meinung nach nix mit Babyverhalten zu tun. Du magst einfach nicht, was er tut weil es dort Gefahren gib
Gracia
love20-lena
Zitat:Weswegen kannst Du die freundschaftliche Beziehung zu der Mutter seiner Tochter nicht akzeptieren und leidest auch so unter der Zeit, die er mit seinem Kind verbringen möchte.
Woher auch immer Du diese geringe Meinung von Dir hast, such Dir dringend Hilfe.
Es gibt auch Kurse zu dem Thema, ohne Ende Bücher, Hörbücher und natürlich auch therapeutische Hilfen und Beratungsstellen.
Fang bitte direkt an ! ! !
Du machst Dir nicht nur die Beziehung zu ihm kaputt, sondern Deine Zukunft.
Bei der nächsten Gelegenheit würde ich ihm sagen, das Du Interesse hast und gerne mitarbeiten würdest. Verkaufen liegt nicht jedem (also mir schon mal nicht), aber das wirst Du herausfinden. Diese Verkäuferseminare sind meist recht lustig, pass aber auf, dass Du nicht unendliche viele Produkte vorbezahlen musst, aber da wird Dein Partner hoffentlich auch drauf achten.
Zitat:Mir ist irgendwann einmal aufgefallen das ich mir die Leute unbewusst aussuche die Eigenschaften haben, die ich gerne hätte. Du wärest vielleicht auch gerne auf eigenen Beinen unterwegs. Du beneidest ihm um die Eigenschaft zu sich stehen zu können. Viellicht ist das ein Anhaltspunkt für dich?
Zitat:In der Tat Nur mit dem Unterschied, dass wir hier nichts über die Verhaltensweisen des Partners erfahren, was meiner Meinung nach auch einen ausschlaggebenden Einfluss auf die Reaktionen der TE hat. Es gehören immer zwei dazu.
Abgesehen davon ist eine weitere Parallele in diesem Thread, dass um Ratschläge gebeten wird, um Meinungen und Hilfestellungen und solange diese verständnisvoll ausfallen, ist alles gut. Ich sehe hier eine Kompensation von dem, was in der Beziehung maßgeblich fehlt: Verständnis und Unterstützung für die TE. Seine Haltung ist klar ausgesprochen, letztendlich ist es aber ein Friss oder stirb für sie. Sie muss sich ändern...
Zitat:Das größte Problem ist vermutlich, dass er dort immer eine Bessere finden könnte. Nicht, dass Du vor ihm versagst, sondern dass Du vor ihm nicht so toll bist wie die Anderen. Deine Reaktion, da Nein zu sagen, hat meiner Meinung nach nix mit Babyverhalten zu tun. Du magst einfach nicht, was er tut weil es dort Gefahren gib, Du magst ihn dabei nicht unterstützen. Und die ganze Zeit belügst Du Dich selbst und machst Dir vor, dass Du Dich ändern musst. Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist hättest Du vielleicht gerne, dass er einen anderen Job hätte. Du würdest Dich sicherer fühlen. Du hast Angst vor den Anderen, weißt aber gar nicht, wer Du selbst bist. Und ohne dieses Wissen ist eigentlich jede Beziehung schwierig bis unmöglich. Du hast ja selbst keine zu Dir. Wie soll das jemand anders dann tun..
Zitat:Ein anderer Job würde ja sowieso nichts am eigentlichen Problem ändern. Und wir alle hier wissen, wie oft gerade neue Arbeitsstellen mit neuen Kollegen/Kolleginnen zum Problem werden können
Die Probleme hier liegen ganz woanders, wie du schon sagst.
Zitat:Die TE ist ca 30 J.jünger .
Konnte bisher nat beruflich noch nichts vorweisen , woher auch , wenn jetzt erstmal Uni angesagt ist . Was wird sie studieren bzw wie lange wird das ca dauern und dann möchte sie doch sicher auch in ihrem Job mal arbeiten . Ihr berufsleben beginnt ja sozusagen erst.
Zitat:Ausserdem passt der Threadtitel gar nicht . Es gibt keinen Grund ihm zu misstrauen , laut ihren Aussagen hatte er eine Freundin als sie nicht mehr zusammen waren .
Gracia
Zitat:....weil er mich eig gar nicht betrogen hat....
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Ja das ist so richtig.
ICH gehe halt davon aus das er sie davor zum testen heimlich getroffen hat.
Er war ein paar wochen vorher immer weg und dann ging es sowas von schnell das sie offiziell zusammen waren. Das sozusagen die kennenlernphase fehlt. Und ich schätze die war eben geheim davor
Und weil er ja schon andere Frauen betrogen hat
_Konstantin
love20-lena
Gracia
love20-lena
Gracia
love20-lena
Gracia
Zitat von love20-lena:Sport,
Jobs suchen,
Und hab mir ein neues Buch gekauft...
Mehr leider nicht ...
Bin auch total traurig dass er sich heute nicht mal gemeldet hat, hab ihm heute morgen mal geschrieben...
love20-lena
Gracia