danke, dass du dir mein problem an nimmst!
du hast absolut recht. ich bin nicht mehr der mensch, der ich war... was allerdings auch etwas an seinem, anfangs, klammerhaften verhalten lag. er sieht selber ein, dass er sehr viel falsch gemacht hat und ich bin direkt drauf eingestiegen. so ein mist... ich bin vom kopf- zum gefühlsmensch übergewechselt, hätte ich nie von mir gedacht!
ich muss schauen, dass ich wieder so werde, wie ich bin, so physisch bin ich schon so auf dem stand. nur unterwegs, sport, freunde, parties, arbeit... das weiß er auch alles. aber mein verhalten...ich sagte ihm vor 2 wochen klar und deutlich, dass ich ihn zurück will. das erste mal, dass ich vor ihm weinte und mir war es fast peinlich...
das ich mich gestern bei ihm von mir aus gemeldet habe, war einfach so...ich hatte das Bedürfnis ihm was mitzuteilen. wieso auch nicht!? Er hat ja die letzten Tage auch öfters geschrieben. Ist es verkehrt ihn an meinem Leben teilhaben zu lassen, wenn er fragt? Generell denke ich aber, wenn er was will od für mich hat, soll er selber kommen, weil ich alles gesagt habe.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie für einen mann so viel empfunden habe, wie für ihn, dass ist wahnsinn. ich war aber auch noch nie im leben von etwas/jmd so abhängig. ich weiß auch nicht, dass ist schon schlimm!
kann es sein, dass er wirklich der falsche für mich ist?
ich habe mich nur mit ihm vollständig gefühlt. er meinte am ende öfters in der beziehung, dass er der meinung ist, dass ich mich zu sehr auf ihn konzentriere und nicht mehr auf mich. aber ich hatte auch so viel stress auf arbeit, prüfungen etc., bei ihm habe ich meinen halt gefunden. er hörte mir zu, gab mir die stärke, bis wir 2 wochen vor unserer trennung das erste und einzige mal aneinander geraten sind (er war betrunken).
dann lernte er die andere kennen. und als ich dann meinte, dass ich unglücklich bin (weil wir unseren streit nicht ausgesprochen haben), traf er sich mit ihr und verließ mich weinend und küssend (ich sei so toll, aber er muss mich gehen lassen). und jetzt 3 1/2 monate später meint er, die frau war nur das absprungbrett und er ist nicht so glücklich, wie mit mir (ich war immer so toll, geduldig, verständnissvoll, intelligent, liebevoll und noch dazu so hübsch).
das zu hören macht natürlich alles noch viel schwerer für mich und ich habe angst, wenn ich ihn jetzt loslasse und den kontakt einschränke, dass ich ihn dann ganz verliere. wir laufen uns nicht zufällig über den weg (80 km entfernt). außerdem denke ich, wenn er mir ne nette sms schickt und mich was fragt, dass er dann denkt, dass ich kein interesse mehr habe, wenn ich ihn auf einmal ignoriere (was ich ja nicht will).
und die keinen-kontakt-phase hatten wir ja 2 monate nach der trennung bereits und das war ja auch nicht besser, als jetzt.
ich weiß aber auch, dass er (und auch ich) zeit braucht, zum nachdenken und um alles zu verarbeiten und sich vlt. endlich mal bewusst zu werden, was er eigentlich möchte und um an sich zu arbeiten (sagt er auch selber).
viele sagen, ich soll mich wieder mit anderen männern treffen (mit freunden tu ich das zur genüge, ist aber was anderes, als mit fremden), ich bin aber der meinung, dass ich nicht neu daten kann, so lange ich der meinung bin, für ihn alles stehen und liegen zu lassen, sobald er wieder ankommen würde.
ich hab ihn ständig in meinem kopf, bin aber froh, dass ich wenigstens nicht mehr von ihm träume... ich würde mir ihn und die schöne zeit am liebsten aus dem kopf streichen lassen...
04.10.2012 13:41 •