Hey liebe Leute,
ich bin neu hier. Habe mich vor kurzem etwas eingelesen, und finde diese Seite echt nicht schlecht!
Nun zu mir, ich bin weiblich, 29 jahre alt.
Mein Freund (naja ex-freund!) hat mir am 23.12.13 den Laufpass gegeben. Ich muss leider etwas ausholen...
Er ist meine erste große Liebe. Mit 16 sind wir das erste mal zusammen gekommen. Dann waren wir drei Jahre zusammen. Danach war er 5 Jahre mit einer Frau zusammen. Ich hatte in der Zeit, nach ihm, auch ein paar Freunde. Jedoch kam NIE einer so nah einer an mich ran wie er. Er blieb mir immer im Kopf, musste die ganzen Jahre an ihn denken. Er war immer meine Nummer eins. Deshalb klappte es nie mit den anderen so richtig. Und auch er sagte mir das er immer wieder an mich denken musste in den 5 Jahren die wir nicht zusammen waren! Mit meinem ex - ex habe ich dann ein Kind bekommen. Sie ist das beste was mir je passiert ist! Nach zwei Jahren endete diese Beziehung auch, meinerseits. Ich konnte mich mit ihm einfach nicht unterhalten, nicht lachen etc. Und frage mich im Nachhinein, was eigentlich so toll war an ihm?! -Egal! Als ich meinen ex-ex verlies, hörte ich zugleich das mein ex (meine große Liebe) ebenfalls verlassen wurde. Seine ex wollte Kinder und heiraten, er noch nicht.
Das war der perfekte Moment um mich bei ihm zu melden. Wir trafen uns, und schon beim ersten treffen funkte es gewaltig zwischen uns. Ab dem tag an, waren wir endlich wieder vereint. Meine Tochter, mein Hund und mein ex wurden schnell eins! Er zog bei mir ein, die Wohnung wurde zu klein, wir mieteten uns ein sehr großes haus.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Es war alles wunderschön! Bis zu dem Zeitpunkt wo er einen Motorradunfall hatte. Im Mai 2013. Er hat ihn mit wenig Blessuren überlebt. Knapp überlebt. Er empfand das alles als nicht so wild...Plötzlich schrieb mir ein ex von mir. Wie sehr er mich vermissen würde, wie toll ich bin etc. etc. ich ging drauf ein...ich fande das toll...zu hause bekam ich keine Anerkennung, keine Wertschätzung etc. Es war falsch. Keine Frage! Es wurden ein paar Nachrichten und Bilder versendet- nicht mehr! Wir haben uns NIE getroffen und hatten somit auch nichts miteinander!
Es wurde Oktober - er fragte mich ob ich ihm nicht etwas zu erzählen hätte. Ich sagte nein! Und schon las er mir die ganzen Nachrichten vor, die wir geschrieben hatten. Ich war baff. Woher wusste er das? Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, er hatte mein whats app gehackt. Ich war am zusammenbrechen, und er machte an dem Abend Schluss.
Seitdem hatten wir trotzdem jeden tag kontakt, wir hatten auch S., und er wohnte wieder fast bei uns. Doch ich war immer eifersüchtig wenn er freitags und samstags weg ging, und Party machte. Dann machte er das Handy aus, ging nicht ran etc. - und ich machte Terror vom feinsten. Das nervte ihn...sehr! Bis er kurz vor Weihnachten sagte er fährt eine Woche zu seinem Opa nach Polen. Er wollte einen klaren Kopf bekommen. Er sagte mir immer das er mit mir alt werden will und das er mich liebt. Er möchte jeden Freitag und Samstag feiern gehen, er möchte gerne lange Motorrad touren machen, er möchte gerne verreisen, die Welt sehen...Ich auch...Aber mit Kind und Hund ist das nicht mal eben so...Das funktioniert nicht mal eben. Zumal er auch mich noch nicht heiraten will und eigene Kinder haben möchte.
Wie dem auch sei. Seit Oktober 2013 versuche ich alles daran zu setzen um ihn wieder zu haben, ich habe alles, wirklich alles versucht... Er kam am 23.12.13 wieder und gab mir den Laufpass...Seine Gefühle würden nicht mehr reichen für eine Beziehung. Schrieb mir aber danach noch öfter er liebt mich etc. Ich denke er baut aus Selbstschutz eine Mauer auf, er unterdrückt seine Gefühle. Ich weiss es! Mir geht es seit einiger Zeit sehr schlecht, esse kaum noch was, bin nur am heulen, werde schnell sauer und was dazu gehört...Meine kleine bekommt manchmal natürlich etwas mit. Und der einzige Grund aufzustehen ist sie. Sie hilft mir ungemein, einfach nur das sie da ist. Ich reiße mich zusammen! Aber es fällt mir sehr schwer. Er fehlt mir so unendlich. Seit dem 27.12. haben wir absolut keinen Kontakt mehr. Er hat mir nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht...
Was soll ich tun? Ihn vergessen? Mich melden?
Liebe Grüsse an alle....
03.01.2014 23:43 •