A
Wie kann ich ihm näher kommen
Muggel
Zitat von Momeli:Unser Spiel heißt Songpop. Aber da gibt es eigentlich keine Gilden. Einer gegen Einen in bestimmten Genres. Wer errät das gehörte Lied oder den Interpreten schneller. Und dann gibt es noch so spezielle Spiele in denen man Abzeichen gewinnen und sammeln kann.
Muggel
Zitat von Begonie:Ich glaube nicht, dass der Typ so scharf drauf ist. Denn er hätte zwei Jahre Zeit gehabt, um mal ein Treffen anzuvisieren, was nicht geschah. Nichtstun ist ja auch eine Antwort. Außerdem hast Du doch nach einem Bild gefragt, worauf er nicht einging. Manche überhören ...
LostGirl1
Zitat von Momeli:Also wusste er ja das ich vergeben bin. Habe meinen Singlestatuts jetzt für meine FB-Freunde ja öffentlich gemacht.
Zitat von Muggel:Das kann man so nicht sagen, ich spiele auch ein Spiel ... nennt sich POE, Path of Exile oder so, das abends mal spiele zum abschalten.
Muggel
Zitat von LostGirl1:Naja, einige Männer achten auch nicht auf so subtile Hinweise - ist zumindest meine Erfahrung . Für ihn bist Du evtl einfach noch in der Kategorie vergeben, damit nicht in Frage kommend und fertig. An Deiner Stelle würd ich mich schlicht langsam vortasten, hier ...