Lissy17
- 5
- 1
- 1
Zitat von Lissy17:Einen Vaterschaftstest hat sie zum 1.mal verweigert
Zitat von Lissy17:Sie ist eine Narzisstin, eine manipulative Frau und weiss was sie machen muss damit er zurück ging zu ihr.
Haeschen
Zitat von Lissy17:Sie ist eine Narzisstin, eine manipulative Frau und weiss was sie machen muss damit er zurück ging zu ihr. Sie hat ihm gedroht dass Kind nicht zu sehen und vieles mehr. Jetzt meinte sie zu ihm sie will sich ändern und eine Zukunft mit ihm.
Iunderstand
Zitat von Lissy17:Wie soll ich da ihm die Augen öffnen?
Zitat von Lissy17:Der ist wieder zu seiner Ex zurück gegangen gewiss zum 3.mal
Zitat von Lissy17:Sie ist eine Narzisstin
Zitat von Lissy17:Sie hat ihm gedroht dass Kind nicht zu sehen
Zitat von Lissy17:An seiner Stimme merke ich das er sich aber selbst belügt und was vormacht
Zitat von Lissy17:Zudem meinte er hat er kein Vetrauen zu ihr. Zu mir aber schon
Zitat von Lissy17:ich glaube fest daran dass es mit denen zwei nicht lange halten wird
Zitat von Lissy17:sonst auch eher unsicher klingt.
Zitat von Lissy17:Ich kann zu 100% schwören ich kenne diesen Mann besser als seine Ex
Martin123
Zitat von Lissy17:Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem getrennt von meinem Ex. Zuerst wollte er ein Neuanfang mit ihr(hatten uns nur wegen der Ex gestritten) Der ist wieder zu seiner Ex zurück gegangen gewiss zum 3.mal weil sie behauptet Schwanger von ihm zu sein. Einen Vaterschaftstest hat sie zum 1.mal verweigert und auch sonst immer ...
Zitat von Lissy17:Ich kann zu 100% schwören ich kenne diesen Mann besser als seine Ex
Zitat von Lissy17:Der ist wieder zu seiner Ex zurück gegangen gewiss zum 3.mal
Zitat von Lissy17:Sie ist eine Narzisstin, eine manipulative Frau