fairysworld
- 4
- 1
- 6
fairysworld
Zitat von fairysworld:Wie kann man heilen, wenn jemand eine Trennung so angegangen ist und nie seine Probleme mit mir besprochen hat und ich keine Anzeichen davon hatte, nicht einmal mit dem Kuss am Tag der Trennung.
Zitat von fairysworld:Wie kann man heilen? Und vor allem, wie sollte ich mit ihm noch befreundet sein, weil er hat mein Vertrauen zu tiefst verletzt mit seiner Art und Weise die Trennung anzugehen.
Zitat von fairysworld:Dort wollte er eig. seine Probleme ansprechen aber da ich ihm ein sehr persönliches Geschenk gegeben habe, hat er es nicht über sein Herz gebracht. Danach hat er mit mir rumgeknutscht.
fairysworld
Mirandaa
fairysworld
Zitat von fairysworld:Wegen deiner Frage, ich habe ihn bei der Trennung gefragt, warum er denn gewisse Probleme nicht angesprochen hat und nicht reparieren wollte.
Dann hat er eben gesagt, dass er die Probleme eig. an Neujahr besprechen wollte aber ich habe ihm vorher sein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegeben (Liebesgedichte). Und deshalb konnte er es nicht über sein Herz bringen, die Probleme an diesem Tag mit mir zu besprechen, weil ich dann verletzt gewesen wäre.
fairysworld
Mirandaa
Zitat von fairysworld:@Mirandaa Danke erst einmal für die liebe Nachricht! Ich bin 19 und er ist 20. Wir waren 6 Monate zusammen und kannten uns davor 6 Monate. Wie haben ...
Internetuser
Zitat von fairysworld:Und dann als wir uns trafen hat er mich geküsst und war ganz normal. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, gelacht, geredet und einen Film in seinem Bett geschaut. Dort hatte er auch seinen Kopf auf meinen. Und dann hat er mir gesagt, er sieht es nicht mehr langfristig mit mir.