TinTin1980
- 88580
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Dyana, bis in ein paar Monaten dann. Wir werden uns hier wiedersehen, wenn er dich wieder weggeworfen hat. Wie kann man nur.... Ich verstehe sowas nicht. Der sagt dir jetzt alles, was du hören willst und nicht mehr und du fällst darauf rein. Menschen, die dir helfen wollen, greifst du an. Viel Spass mit der reunion.... Das wird nicht lange halten
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Wie einfältig manche Menschen doch sein können... Lies dir deinen Thread nochmals durch.
Princess1133
Zitat von Gracia:Zitat von Dyana23:
@Gracia bitte schreib nicht so, als würdest du mich kennen. Urteile gar nicht über mich und der Ton macht die Musik.und Tschüss
Wie bitte ? Weder habe ich behauptet , dass ich dich kenne , noch fälle ich iein Urteil über dich .
Du bist hier diejenige , die berichtet , sie habe für den Ex Partner alles aufgegeben und wird bei Meinungsäusserung mit Ignoranz und Aufmerksamkeitsentzug bestraft .
Und dass sie den Mann liebt .
Und dass der Mann sagt , er liebe sie .
Info dazu von dir ? Nein . Muss man ja auch nicht .
*wenn man sich liebt dann schafft man alles * ist eine Phrase wie viele andere auch . Viel Erfolg , auch Tschüss .
Gracia
Zitat:...wollen Hilfe , nicht Trennungshilfe ...
Zitat von Gracia:dachte gelesen zu haben , sind schon getrennt und er will die te zurück
Gracia
Zitat:hilfe für kein on / off