Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von CABD:Das ließt sich wie- du musst funktionieren- lerne Schmerz durch Leiden!
Gracia
Zitat von Dyana23:
Er hat mir wieder geschrieben, diesss mal ein langer Text in dem steht dass er mich zurück will, dass er mich liebt usw usw
Zitat:.Ich weiß nicht was ich tun soll
Zitat:liebe ihn ja auch nur weiß ich nicht,ob es so weiter gehen wird wie es war... fragen über fragen
Princess1133
Princess1133
Gracia
Zitat von Princess1133:Irgendwie zeigt es mir bei dir, das Männer eben doch länger brauchen um zu verstehen was sie da eigentlich verloren haben... 3 Wochen sind um und er meldet sich bei dir, weil du ihm zeigst das du auch ohne ihn kannst.
Zitat:Kannst du vielleicht sagen , was an dem Mann du liebst
Gracia
Zitat von Emma14:
@ Gracia: Liebe lässt sich nicht analysieren. Und wenn doch, welchen Sinn soll das haben?
Zitat:Von Analyse hab ich nix gesagt .
Sondern gefragt , was an ihm ihr denn gefällt .
TinTin1980
Gracia
Zitat von Emma14:
liebst, nicht gefällt hast du doch geschrieben. Analysieren heißt auseinander nehmen, untersuchen. Ich habe den Begriff halt verwendet.
Zitat von machiennelilly:@Dyana23 ich melde mich erst heute, weil ich gestern einen nicht so guten Tag hatte.
Das freut mich sehr für dich. Doch es ist noch ein Stück Weg. Hast du schon geantwortet? Wen ja wie?
Wenn er dich liebt und du ihn, dann müsst ihr euch einen Weg bereiten, damit ihr auf Augenhöhe wieder zueinander findet. Dieser Weg sollte langsam sein und gut bedacht. Man selbst erfühlen, wie zusammen Leben funktioniert.
Du dich fragen, wie du Liebe verstehst. Wie ihr Liebe versteht?
Mit den vielen Schmetterlingen im Bauch, verliert man sich selbst. Das ist dann immer das Ergebnis, wenn es dann krieselt.
Nun, nimm dir die Zeit, nehmt euch die Zeit, jeder für sich um zu wissen, was man gemeinsam daraus macht.
Um was geht es, wenn man liebt
Gracia
Zitat von Dyana23:@Gracia bitte schreib nicht so, als würdest du mich kennen. Urteile gar nicht über mich und der Ton macht die Musik.und Tschüss