Wieso
- 63
- 1
- 37
Wieso
Zitat von Wieso:Dein Ex erinnert mich sehr stark an meinen Ex.
Dieser Satz hätte auch von ihm sein können. Ich Schuld liegt immer bei mir, egal um was es geht.
Ich denke es wäre etwas anderes wenn er dir geschrieben hätte, Ich habe mich wieder beruhigt, möchte mit dir reden Jedenfalls irgend etwas in dieser Art, aus der Frau schliessen könnte das ihm der Kontakt wichtig ist und er auch mal über sein Verhalten nachgedacht hat.
Scheint aber nicht so zu sein er denkt ein Satz von ihm reicht und du stehst wieder auf der Matte. Er war es ja bis dato auch so gewohnt.
Ich denke es ist besser du meldest dich nicht.
Zitat von Dyana23:Wütend über all das was er mir angetan hat.
Zitat von Dyana23:Wütend darüber das ich ihm hinterhergerannt bin und er mich links liegengelsssen hat.
Zitat von Dyana23:Er würde niemals auf die Idee kommen sich zu entschuldigen oder zu sagen dass er auch Fehler gemacht hat. NIEMALS!
Zitat von machiennelilly:Schau @Dyana23
Denke einmal darüber nach Er hat dir was angetan? Weil? Oder hast du nicht nein gesagt?
Was sagt das? Er hätte dich nicht links liegen lassen dürfen? Warum? Er hätte so machen müssen, wie du erwartet hast?
Wieso
Princess1133
Zitat von Princess1133:Das erinnert mich alles genau an meine Beziehung, die am Samstag in die Brüche gegangen ist
Princess1133
Wieso
CABD
Zitat von Princess1133:@Dyana23
Ich weiß nicht, ich wünsche mir irgendwie das nochmal was von ihm kommt.. aber er hat mich in WhatsApp und SMS einfach blockiert.. ich weiß nicht ob es noch so ist, da ich seine Nummer gelöscht habe - aber ich denke es ist noch so..
Das alleine sein ist so komisch.. und Ja, würde er sich nochmal melden dann wäre ich froh das es mir doch noch zeigt das er an mich denkt und ihm das nicht alles so egal ist wie es jetzt scheint...
Princess1133
CABD
Zitat von machiennelilly:Ist eine Beziehung auf Augenhöhe, rennt man keinem hinterher, man geht aufeinander zu !
@CABD nicht was vorschlagen, was man selbst Jahre nicht leben konnte Lehren heißt nicht erzählen wie es geht, Lehren heißt führen und erfahren lassen