Killian
- 2097
- 1576
Zitat von Killian:Und statt Kontaktsperre lieber mal den Mund aufmachen, ihm ALLES an den Kopf werfen und abrechnen ! Den ganzen Frust und die Demütigungen abbauen und auf ihn übertragen ! Der hat eh keinen Bock mehr darauf wenn er merkt es ist ernst und lässt Dich von alleine in Ruhe und Du hattest noch die Chance was loszuwerden, Chancen die hier viele Menschen die, emotional oder körperlich, geschädigt wurden nicht bekommen leider ! Nutze das auch für Dein Selbstbewusstsein und hole es Dir zurück ! Und beim nächsten Kerl gleich am Anfang den Mund aufmachen, die Meinung sagen und nicht ewig warten damit, ist unglaubwürdig und man hängt schon zu lange in solch negativer Beziehung, wird immer schwerer dann auszusteigen.
TinTin1980
Zitat von flowerpowerx:seit dem 22 April ist noch gar nicht so lange her ich habe immer noch richtig starke Gefühle für ihn obwohl er mich so verletzt hat ...er hat per WhatsApp schluss gemacht ...er ist/ war meine große liebe...ich habe ihm heute geschrieben das ich ein Gespräch mit ihm möchte wo wir alles klären und dann kann er mich aus seinem leben löschen(er hat mich direkt an dem tag wo er schluss gemacht hat über all geblockt , aber meinen gechwistern noch geschrieben und gedroht)
ich will einfach nur wissen warum er das mit mir macht immerhin habe ich ihm bei allem beigestanden weil der anfang dieses Jahres is für ihn nicht gut gelaufen...ich war für ihn da aber das war ihm wohl nicht genug...
Gracia
Zitat von Dyana23:ICH? OB ICH MICH BERUHIGT HÄTTE ? Das ist wohl ein Witz oder
Zitat von Gracia:Nicht antworten
Du hast noch einen anderen Thread eröffnet , könnten die miteinander zu tun haben ?
Zitat von machiennelilly:Du bist noch wütend @Dyana23
Frage dich worauf du wütend bist? Wenn du deiner Wut zuhörst, dann wirst du folgendes verstehen lernen. Wut führt dich immer zu dir.
Wut heißt doch fast immer:
- er müsste
- er sollte
- warum versteht er nicht
Also wäre die Frage, warum kannst du dich dann eben nicht beruhigen, wenn er dich damit gleich wieder in Wallung bringt.
Der Kampf zwischen Ego und Gefühl oder Herz. Egal was du dem für einen Namen gibst. Wut zeigt dir die Wahrheit
Wieso
Zitat von Wieso:Guten Morgen,
Auch wieder aus eigener Erfahrung heraus, Antworte nicht!
Was erwartest du dir von deiner Antwort? Was willst du Antworten? Was meinst du was passiert wenn du antwortest?
Wirst du dich besser fühlen wenn du wieder mit ihm Kontakt hast? Willst du ihn zurück?