Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat:Ist jetzt alles verloren wegen einer falschen Aussage bzw. falschen Timings?
Zitat von top:Da wurde fremdgegangen, die jeweiligen Partner belogen und betrogen, ich seh da bei euch beiden nicht auch nur den Hauch von Liebe.
Zitat:Du hast nichts verloren, den dazu müsstest du etwas besessen haben. In deinem Text ist ziemlich viel Wunschvorstellung und Einbildung dabei. Halte dich lieber an die einfachen Worte deiner sogenannten besten Freundin.
Zitat:Welche Worte meinst Du jetzt genau?
Zitat:Die Beziehung mit meiner Freundin ist im Übrigen beendet, wenngleich natürlich viel unschöner als es geplant war.
Zitat von VictoriaSiempre:Tja, dumm, dass Du zum Zeitpunkt, als Euer Techtelmechtel begann, in einer Beziehung verweiltest (Deine Wortwahl finde ich gruselig). Noch ungeschickter, dass Du es offensichtlich monatelang nicht geschafft hast, diese Beziehung zu beenden. Warum nicht? Es gibt keinen schönen, einfachen Weg, Schluß zu machen - kommt noch Betrug mit einer Freundin dazu, ist das der Super-Gau. Das muss Dir und Deiner besten Freundin doch von Anfang an klar gewesen sein!? Je länger so ein Beschiss andauert, desto schlimmer.
Zitat:Dass Deine beste Freundin sich irgendwann nach einem anderen umschaut, kann ich nachvollziehen. Dass Du dann aus Bequemlichkeit in Deiner alten Partnerschaft bleibst, nicht. Irgendwie hört sich das bei Euch beiden sehr beliebig an. Wenn's der/die Eine nicht wird, nimmt man halt das Nächstbeste. Kann man machen. Muss man aber nicht.
Liebe (und Reife) sehe ich da auch nicht, schließ mich top an.
Zitat von top:Zitat:Welche Worte meinst Du jetzt genau?
So ziemlich den gesamten Inhalt deines Beitrags, den ich jetzt sicher nicht im Detail zerpflügen werde. Und da ich ohnehin verkenne, wirst du es besser wissen.
Mir persönlich reicht im Grunde eines schon:Zitat:Die Beziehung mit meiner Freundin ist im Übrigen beendet, wenngleich natürlich viel unschöner als es geplant war.
Aber natürlich wurde es das letztendlich, wie nett von dir. Was hat dich daran gehindert, deinen ursprünglichen, aufrichtigen Plan der in Wahrheit höchstens nur mal kurz in deinen Kopf war, umzusetzen? Mir brauchst du es nicht sagen, ich kenne die eigentliche Antwort bereits, also nicht die, die du dir zurechtlegst.
Deine Ex ist nur zu Beglückwünschen dass sie dich los ist.
Ich bleibe dabei, halte dich an das was dir deine sogenannte beste Freundin sagte. Du bist nur ein Freund, darüber hinaus scheint sie auch keinen Kontakt zu wollen.
Zitat von top:Du drehst dir die Dinge wie du sie brauchst. Es geht vielmehr darum wie du die Dinge siehst und wie du damit umgehst, da sind wir noch lange nicht bei unmoralischen Gefilden aus deiner Vergangenheit angekommen.
Werd ich dir aber nicht näher bringen können, komm ja nicht klar damit. Das wird die Resonanz deines Charakters übernehmen.
ella83
BeinHart
Luna73
ella83