Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Blanca:Zitat von Ricky:Intuition ist sicherlich eine Sache, aber man kann auch falsche Gefühle aufgrund von Angst oder anderem haben.
Intuition basiert nicht nur auf Gefühlen.
BeinHart
Zitat von BeinHart:Intuition basiert NUR aus dem Unterbewusstsein und dem vergangenen erlebten.
BeinHart
Zitat von Ricky:Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Naturwissenschaftlich gesehen, stimmt das nicht ...
Zitat von BeinHart:Zitat von Ricky:Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Naturwissenschaftlich gesehen, stimmt das nicht ...
Ähh gerade das ...
sunny35
BeinHart
Zitat von Ricky:Zitat von BeinHart:Zitat von Ricky:Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Naturwissenschaftlich gesehen, stimmt das nicht ...
Ähh gerade das ...
?! Die neue naturwissenschaftliche Betrachtung, erkennt dass Intuition sich nicht beweisen lässt und demnach auch nicht unterbewusst fungieren kann. Sie wird eher als eskapistische Variante aus Termini angesehen, denn irgendetwas anderes. Gerade hier ist die Forschung im Moment zwar auf dem Standpunkt, man könne vermutlich unbewusst mehr wahrnehmen als bewusst, dennoch handelt es sich hierbei nur um eine Theorie, die von diversen Forschern als - sagen wir - naiv abgetan wird.
BeinHart
Katalina
Joyce
sunny35
Zitat von Joyce:Die Beiträge von Seite 3, die Du von mir hast löschen lassen, sagen ja schon alles über Dich aus.
Ich jedenfalls verschliesse nicht mehr meine Augen. Danke für die Erfahrung, die ich machen durfte.
Vielen Dank.
Gruss
Joy.
Joyce
sunny35