- 88580
Luna73
ExHausmann
Zitat von Ricky:Und ich stellte fest, dass dein Posting nicht dazu beitrug, dass es hier sachlicher wird. Wenn du ein Problem mit einer vermeintlich angreifenden Äußerung hast, nutzt es rein gar nichts, wenn du pauschal User abwertest. Dann fühlen sich halt wieder andere angegriffen.Nein, Mann, es geht mir um den Ton der Sache an sich.
Zitat von Ricky:Ja, hättest du gleich machen sollen.Und genau deshalb werden solche User ab jetzt auch ignoriert. So einfach ist das.
Zitat von BeinHart:Das Lied transportiert eine sehr wichtige Einstellung, da kann man viel für sich rausholen, wenn man versteht!
Es geht aber jetzt nicht um die eine Liebe (zu einer Frau, nicht falsch interpretieren!)
Alles gute dir auf deinem Weg!
Zitat von sunny35:Wofür gibt es dieses Forum? Um sich auszukotzen (sorry). …...jeder hat seine Geschichte, nicht jeder muss die Geschichte mögen aber man sollte niemanden persönlich angreifen. Jeder ist hier um sich Rat oder Hilfe zu holen
BeinHart
Zitat von Ricky:
Danke. Der Song ist mir natürlich bekannt.
Zitat von ExHausmann:Zitat von Ricky:Ja, hättest du gleich machen sollen.
Zitat von BeinHart:Zitat von Ricky:
Danke. Der Song ist mir natürlich bekannt.
Nur hast du die Hauptbotschaft doch noch nicht verstanden, so hab ich den Anschein.
Liebe Grüße
zauber2901
BeinHart
Zitat von Ricky:
Musik interpretieren, ist wie mit Gemälden. Jeder sieht eine andere Antwort. Es gibt auch keine Ultimative. Der einzige, der die hätte erklären können, ist Bob Marley selbst. Nur ist der schon lange von uns gegangen. Für mich geht es in dem Song um ein Liebeskollektiv auf Erden, das man nicht nur sich selbst, sondern grundlegend jeden lieben sollte. Die Gottesanmutung und das jüngste Gericht im Lied (There ain't no hiding place from the Father of Creation) ist die Grundlage für das eigene Einsehen von Fehlern und um Vergebung zu hoffen. Aber auch da würden Atheisten vermutlich nur mit dem Kopf schütteln und Dir einen Vortrag darüber halten, dass man nur an Gott glaubt, weil man mit der eigenen Unvollkommenheit nicht klarkommt.
Zitat:Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Auch ich habe welche gemacht, wie vermutlich jeder hier im Forum. Das ist eben so. Ich hoffe jetzt eben auf bessere Zeiten.
sunny35
zauber2901
Zitat von zauber2901:Ich habe hier das Gefühl das du aus deinen Fehlern gar nicht lernen möchtest! Es ist einfach so ist keine Aussage und auch gegenüber Menschen die verletzt worden sind ziemlich unfair. Dir gefallen die Antworten nicht und dann wirst du beleidigend und natürlich fühlen sich hör User angegriffen von dir! Ich bin auch betrogen worden und habe sehr gelitten! Dir kann es egal sein was ein Betrug mit einem Menschen macht weil du nur dich siehst und so verkaufst du dich hier auch!
Zitat von zauber2901:@BeinHart
Ja aus fehlern lernen aber das wird hier nicht passieren!
Zitat von sunny35:Niemand sollte moralapostel spielen. Ich kenne beide seiten. Und deshalb weiss ich das man niemals nie sagen soll. JEDEM kann es passieren