Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich eben angemeldet weil ich so sehr verzweifelt bin. Ich habe bereits eine über 10 Jahre lange, perfekte Beziehung und Ehe hinter mit, die durch die Schwangerschaft und Geburt irgendwie kaputt gegangen ist. Jedenfalls habe ich es dennoch geschafft wieder einen Partner zu finden, mit dem ich nun seit genau heute 21 Monaten unglücklich zusammen bin. Es gab von Anfang an Schwierigkeiten. Eigentlich war ich nicht so sein Typ, er wollte immer top gestilte Latina-Girls. Er log oft, traf sich auch heimlich mit so einer Latina mit der Hoffnung sie würde ihn nehmen. Er hatte am Anfang eher wenige Gefühle weil er meinte, die müssen wachsen. Trotz allem blieb ich bei ihm, wir wohnten quasi auch zusammen in seiner Wohnung. Zusammen gekommen 1.6.14, ab ca. 12.2014 oder 01.2015 meinte er, dass er mich nun auch liebt. In all den Monaten war es so, dass er ständig mit irgendwelchen Frauen Kontakt hatte, wenn ich ihn erwischt hatte, dann löschte er sofort den ganzen Chat. Er sammelte hübsche Frauen per Screenshots und Fotos die er im Internet so gefunden hat. Es wurde zwar von Streit zu Streit immer weniger, aber es war ein harter Kamp in dem in mich bis heute bestimmt schon 30 mal getrennt habe. Ich zog nie wieder wirklich bei ihm ein. In den letzten Monaten nach den Streits sagte er mir immer das ich nun seine Traumfrau sei, dass er mich unendlich liebt und nur mich will, dass ich einziehen soll und er mich heiraten will etc pp. Aktuell sind wir wieder genau in dieser Phase. Er schreibt auch regelmäßig dass er mich vermisst und nur MICH will usw. Nach all den Streits und Trennungen gibt es nach wie vor immer so oft Probleme wegen anderen Frauen. Irgendwie sind ihm andere immer so wichtig und ja so toll. ZB auch die Freundin seines Bruders um die er sich so sorgt weil die ja so ne süße ist. KOTZ! Habe mich in meinem ganzen Leben nie so hässlich gefühlt wie heute. Habe so viel für ihn verändert und nun ist ja angeblich auch alles super, aber ich bin nach wie vor nicht so ne künstliche Latina was er ja eigentlich so toll findet. Und obwohl er ganz genau weiß wie ich ticke und das ich mich dann gerne trenne wenn ich belogen oder verletzt werde, lernt er nicht richtig daraus. Es strengt mich so sehr an, ich habe schlimmste Konzentrationsstörungen inzwischen, schlimmste Schlafprobleme und bin Dauermüde, ausgelaugt, erschöpft. Eigentlich kenne ich Einsamkeit und Single sein nicht und „brauche“ auch jemanden an meiner Seite. Seit 3 Tagen habe ich mich nicht mehr gemeldet und nun kommt das Gefühl das ich nicht alleine sein will und kann. Ich habe Angst das ich wieder zurück gehe und der Teufelskreis von vorne beginnt. Jedes mal dachte ich, diesmal wird alles besser, aber naja. Eine Bekannte meinte nun dass er evtl. eh nur so an mir hängt weil er auch net alleine sein will und weil er ausschließlich voll, voll schlanke Frauen bevorzugt die nicht unbedingt Standard sind wie ich eben. Unter 50 kg bei 1,60m. Wenn dem so wäre, wäre das der Oberhammer aber ich werde es eh nie erfahren. Was ratet ihr mir? Wie kann ich mich schützen oder soll ich nochmal zurück? Ich hänge schon sehr an ihm da er mir Dinge an Zuwendung gab, die mir vorher noch keiner gab Vielen Dank für Eure Worte
01.03.2016 19:14 •
x 1 #1