Tessa81
- 82
- 1
- 245
Tessa81
Tessa81
Hypatia
Zitat von Tessa81:Und jetzt zu meinem Problem er meldet sich immer noch in Abständen über SMS da ich ihn blockiert habe seinen Kontakt gelöscht.
Aber er schreibt immer wieder oder ruft sogar an da er nicht in meinen Kontakten ist seh ich ja nur die Nummer einmal bin ich dran kannte die Nummer nicht mehr er war dran hab direkt aufgelegt.
Tessa81
Tessa81
Zitat von Tessa81:@FloraVita ich habe ihn blockiert Watts App Schreiben geht nicht mehr deshalb ist er wohl auf SMS umgestiegen? Wen ich jemanden nicht in Kontakten habe er mich aber anscheinend noch kann er anrufen? Ich lösche alles direkt immer aber wie ist das wen er anruft in der Liste auftaucht mit Nummer könnte ich da nochmals ...
Zitat:Wollte mir immer von seinem Tag erzählen wissen was ich so mache ich hab dann irgendwann gesagt ganz ehrlich wo soll das hinführen?
Zitat:Ich brauche jetzt keinen Telefon Freund und jemand den ich nicht einmal spontan anrufen kann geschweige den das man sich mal wieder trifft
Zitat:Jedenfalls hat ihm das nicht gepasst er meinte dann ja ne er wollte sich ja Treffen aber er arbeitet viel und ich hätte ja auch immer soviel um die Ohren mit Kids und Arbeit Blabla.
Zitat:Ich hab ihn dann gebeten mich in Ruhe zu lassen und ich sehe da keinerlei Zukunft
Zitat:das hat er nicht akzeptiert Zwischendurch hat er mich noch beschimpft kamen so Sätze wie kein Wunder das mein Mann mich verlassen hat so wie drauf wäre .
Ich habe diesen Typ einmal im Real Life gesehen wir hatten über ein paar Monate Kontakt über Tel und Watts App und ich habe ihn dann blockiert irgendwann weil er mich wirklich gestresst hat.
Und jetzt zu meinem Problem er meldet sich immer noch in Abständen über SMS da ich ihn blockiert habe seinen Kontakt gelöscht.
Zitat:Aber er schreibt immer wieder oder ruft sogar an da er nicht in meinen Kontakten ist seh ich ja nur die Nummer einmal bin ich dran kannte die Nummer nicht mehr er war dran hab direkt aufgelegt.
Er schreibt und schreibt es kommen so kurze Sätze wie denk an dich, warte,hast du Lust zu tel, rufst du an? Melde dich, Warte immer noch .
Und es nervt mich wirklich sehr natürlich könnte man sagen ignorier es einfach aber meine Frage ist irgendwann muss das doch aufhören?
Zitat:Sobald ich reagiere mit zum Beispiel lass mich in Ruhe! Meldet er sich noch mehr .
Deshalb ignoriere ich es weiterhin aber es stresst mich einfach das da jemand ist der mich immer wieder kontaktiert aus dem Nichts !
Tessa81
Zitat von Tessa81:@Scheol du bist cool musste gerade lachen. Aber du hast Recht. Ich hab mich einfach auch gefragt was stimmt nicht mit dem das der mich immer wieder Kontaktiert. Ich habe ihm auch schon eine Ansage gemacht dann war bestimmt so drei Monate nichts und jetzt gerade kommt wieder in Tagesabstände etwas . Und nein ich ...
Zitat von Scheol:Schaffst du und dann ist Ruhe !
Tessa81
Tessa81
Woelkeline