38

Wie kann ich das unterbinden? Er meldet sporadisch!?

T
@Woelkeline mein Partner hat es ja auch mitbekommen ja haben drüber gesprochen er wollte direkt zurück rufen und eine Ansage machen. Ich habe ihn jetzt nochmal eingespeichert und direkt wieder überall blockiert. Ich verstehe einfach nicht was das ihm bringt ich meine er hatte seine Chance und kam nicht so richtig in die Gänge warum auch immer ich hatte dann gesagt wünsche kein Kontakt mehr und dennoch meldet er sich immer wieder.

01.12.2024 08:54 • #16

T
@Woelkeline ich hatte übrigens bei meinen Thema ein Update gemacht dwr thread der mich damals her geführt hat .

01.12.2024 09:04 • #17

A

Wie kann ich das unterbinden? Er meldet sporadisch!?

x 3

W
Zitat von Tessa81:
@Woelkeline mein Partner hat es ja auch mitbekommen ja haben drüber gesprochen er wollte direkt zurück rufen und eine Ansage machen. Ich habe ihn jetzt nochmal eingespeichert und direkt wieder überall blockiert. Ich verstehe einfach nicht was das ihm bringt ich meine er hatte seine Chance und kam nicht so richtig ...

Mach dir nicht so viele Gedanken über den Deppn. Vermutlich ist er gebunden und hat es bei keiner hinbekommen. Und wenn ihm jetzt langweilig ist, geht er die Liste durch.

Gut, dass du es so schnell beendet hast!

01.12.2024 09:08 • x 1 #18

W
Zitat von Tessa81:
@Woelkeline ich hatte übrigens bei meinen Thema ein Update gemacht dwr thread der mich damals her geführt hat .

Ja, ich hab es gelesen! Dein Weg wäre ja nicht meiner gewesen, aber Respekt, er hat zu einem guten Ende für euch alle geführt.

Ich gönne dir sehr, dass du mit deinen Kids jetzt glücklich bist und der Kontakt zum Vater unkompliziert ist

01.12.2024 09:10 • x 2 #19

CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
@Tessa81 Schön, dass du immer noch hier bist Hast du den letzten Anruf oder die letzte sms noch im Handy? Dann kannst du die ...

Er könnte sich auch melden...also der neue Partner und einfach so tun, als wäre die Nummer neu vergeben

01.12.2024 11:57 • x 1 #20

Gorch_Fock
Tessa, Rufnummerwechsel wäre das Beste. Dazu würde ich noch mal eine SMS schreiben, dass Du keinen Kontakt mehr wünscht und das nächste Mal eine Anzeige gem. 238 StGB stellen wirst.

Stalker können sehr hartnäckig sein. Du kannst Dir den Paragraf mal anschauen. Profi-Stalker bedienen fast alle Ziffern, daher würde ich da zeitnah einen Riegel vor machen, bevor z.B. Geschenke von ihm bei Dir eingehen.

01.12.2024 12:07 • x 3 #21

T
@Gorch_Fock was für Geschenke wie meinst du das?

01.12.2024 14:30 • #22

T
@Gorch_Fock der weiß nicht wo ich wohne ! Zumindest nicht von mir ich hatte mich mit ihm genau einmal getroffen das war's und das zwar in meiner Gegend aber extra paar Ortschaften weiter.

01.12.2024 14:31 • x 1 #23

Laetitia2024
@Tessa81
Ganz ehrlich: Das ist ein Stalker. Schreibe alles auf, wie und wann er dich kontaktiert. Das brauchst du als Beweis. Schreib ihm ein letztes Mal, dass du keinen Kontakt mehr willst und ihn wegen Stalking anzeigen wirst, wenn er nicht damit aufhört. Und dann musst du auch Anzeige erstatten. Den Rest regeln die Behörden.

01.12.2024 15:12 • x 1 #24

T
@Laetitia2024 ich hab ihn heute morgen nochmal in Kontakte aufgenommen um ihn dann auch bei SMS und Telefon Sperren zu können .
Ich hoffe das da jetzt nichts mehr kommt wen er aber tatsächlich mich nochmals kontaktieren sollte werde ich nicht lange Rum machen Ansage mit dem was hier auch geschrieben wurde Anzeige in Aussicht stellen.

01.12.2024 15:22 • x 4 #25

Milly85
Zitat von Tessa81:
Guten Morgen, Ich erzähle einfach mal es ist so ich bin inzwischen geschieden lebe mit meinen Kindern in unserem Haus und geht's gut habe kurz vor ...

Das ist (cyber)stalking. Glaube du kannst da sogar mit ner Anzeige was bewirken.

Es ist echt scary was für creeps man online immer findet…. Gott sei dank ist das nichts geworden

01.12.2024 20:22 • x 2 #26

Milly85
Zitat von Tessa81:
Ich hab mich einfach auch gefragt was stimmt nicht mit dem das der mich immer wieder Kontaktiert.

Es geht darum, über deine gesetzten Grenzen zu trampeln! Es geht dabei nicht um dich. Es geht um macht und darum, dir nicht das zu geben, was du willst! (Deine Ruhe)

dass du jetzt vergeben bist(weiß er das?) passt dem natürlich auch nicht.

dass er dich beleidigt hat, zeigt, wie gestört er ist…

01.12.2024 20:24 • x 1 #27

Blind-Meg
Zitat von Scheol:
Klare Ansage machen !

Finde ich nicht. Die TE hat bereits eine klare Ansage gemacht, die er nicht respektiert.
Ich würde ihn überall (!) blocken, im Handy, im Router fürs Festnetz, in allen Messengern und Netzwerken. Und wenn er dann noch Wege findet, zur Not Nummer wechseln.

01.12.2024 21:37 • x 1 #28

T
@Blind-Meg was für eine Not Nummer meinst du?

01.12.2024 21:41 • #29

Scheol
Zitat von Tessa81:
@Blind-Meg was für eine Not Nummer meinst du?

Ich vermute ,… zur Not, dir eine neue Nummer holen, beim Anbieter.

Nicht eine, Notnummer wählen.

01.12.2024 21:51 • x 1 #30

A

x 4