pali
- 8
- 3
- 1
pali
Zitat von pali:Wir kannten uns schon länger, haben gemerkt das zwischen uns was entsehen könnte und haben uns dazu entschieden dem nachzugehen. Wir schliefen miteinander, es war toll aber es waren bis dato keine Gefühle im Spiel. Abends war ich feiern und es endete mit einem ONS
Zitat von pali:Das ist zwar alles vor unserer Beziehung passiert
Zitat von pali:trotzdem fühlt es sich im Nachhinein wie ein Betrug an.
Zitat von pali:Ich bitte euch nicht beleidigend zu werden, mir ist klar was ich getan habe und das ich damit zurecht kommen muss.
Benita
pali
Zitat:Da wirst Du bei Dir selbst suchen müssen. Und zwar nach dem Grund weshalb es sich für Dich so anfühlt.
Denn nach Deiner Beschreibung war das rational gesehen kein Betrug.
Zitat von pali:Allein aus Respekt zu einer guten Freundin nicht.
Zitat von pali:Es ist meine erste Beziehung und habe mir immer ausgemalt, wenn SIE kommt dann läuft alles perfekt.
XOXO24
pali
Zitat:Wenn das Thema allerdings auch von Ihrer Seite noch aktuell ist, dann rede mit ihr und schließt es gemeinsam ab.
Zitat:Es bringt dir nichts wenn du jetzt mit einem Gewissenskonflikt die Beziehung vergiftest.
Erbsenknolle
pali
Zitat von Yanso:Aus einer romantisch-naiven Vorstellung heraus
Erbsenknolle
pali
Zitat von Yanso:Darf ich fragen warum Freunde und Familie davon wissen?
Zitat von Yanso:Sprechen du und deine Freundin denn noch drüber? Hast du das Gefühl sie belastet es noch?
Zitat von Plentysweat:Du zerbrichst und zerbrichst u.U. Deine Beziehung an Deinem hohen Perfektionsanspruch.
Hitachi
Zitat von pali:
Das Gefühl habe ich auch, dass unsere Beziehung jetzt nicht mehr perfekt ist, weil sie so begonnen hat. Liegt das an meiner nicht vorhandenen Beziehungserfahrung und meiner naiven Vorstellung? Idealisiere ich meine Partnerin? All das sind zusätzlich Fragen die mir durch den Kopf gehen.