Gsst1234
- 88727
Gsst1234
Gsst1234
Gsst1234
Sonnenblume1981
Gsst1234
Blake88
Gast12
Blake88
Zitat von Glaskanone:Naja wenn sie sich nicht zurück zieht dann würd ich das auch nicht machen, genieß doch die gemeinsame Zeit und versuch heraus zu finden ob sie vielleicht doch Gefühl für dich entwickeln könnte.
Gsst1234
Zitat von Blake88:
Also da reagiere ich grundsätzlich allergisch bei solchen Aussagen, ich könnte das mit meinem Gewissen gar nicht ausmachen, nicht nur sie tut damit einem Menschen weh sondern er auch und nur weil sie da mit macht, muss er es nicht auch tun.
.
Blake88
Zitat von Glaskanone:
Es ist ein Unterschied ob man verliebt ist und deshalb sich der Frau zuwendet oder ob man jemand die Frau auspannt quasi just 4 fun. Zweiteres ist ein Nogo.
In der Liebe gibt es kein wer zuerst kommt, malt zuerst da gibt es einfach Liebe und wen und wann unter welchen Umständen es dabei trifft ist eben unterschiedlich.
Wenn die Frau treu ist und es keine Gefühle für den TE gibt dann wird sie das auch so sagen und keinen weiteren Dingen zustimmen.
Alles andere kann sich aber ergeben und da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
MannbeiFreiburg
Zitat von Gsst1234:Sie hat sich schon sehr zurückgezogen in unser Interaktion.
Chance habe ich bei ihr keine mehr.
Ich komme einfach nur nicht los von ihr (im Herz) und das ist mein Problem. Und andere Frauen hatte ich in der Zeit zu genügen gehabt. Was mir schlussendlich auch nichts gebracht hat.
Zeit genießen, das kann ich nicht wirklich. Es geht nicht!
Gsst1234