Hallo,
Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und seit fast 8 Jahren in einer Beziehung. Es gab immer auf und abs. Haben uns ein paar mal getrennt usw. Seitdem er nun fast 2 Jahre in London lebt fand ich das unsere Beziehung echt gut verläuft. Man freut sich aufeinander, wenn ich ihn besuchen komme, man hat wieder son prickeln im Magen usw. Jetzt streiten wir seit Samstag wegen einem doofen Satz, den ich gar nicht so gemeint habe und nun habe ich seit 4 Tagen nichts mehr von ihm gehört, weil er mir nicht schreibt und ich ihm Freiraum geben möchte.
Es hat eigentlich ganz harmlos angefangen. Wir hatten gerade ein S. Thema und ich meinte nur „wer weiß ob das stimmt du hast mich ja schon öfters in der Vergangenheit angelogen“. Dazu muss man wissen, dass er mir nie richtige Antworten darauf gibt, was er alles schon gemacht hat in S. Hinsicht und mit wievielen Frauen er was hatte. Und wenn er meine Fragen mit Ja beantwortet hat, dann hat er nur geschmunzelt und gelacht und dann hat sich das doch als Lüge rausgestellt. Ich wusste nie ob er jetzt die Wahrheit sagt oder nicht. Er meinte nur mit mir kann man nicht über so ein Thema reden. Er weiß aber alles von mir. Was ich ausprobiert habe, mit wievielen Männern ich etwas hatte usw. Früher war ich eifersüchtig, mittlerweile nicht mehr so. Ich vertraue ihm wirklich sehr! Auf jeden Fall ist er nach diesem Spruch von mir (der viell nicht so fein war meinerseits) richtig sauer geworden. Er meinte nur mit mir kann man nicht reden und ich reagiere dann immer wie ein bockiges Kind. Habe mich dann auch 5 mal entschuldigt für den Satz. Dann war auch irgendwie wieder alles halbwegs in Ordnung. Die Tage haben wir normal geschrieben über Urlaub usw., er schreibt auch „ich liebe dich“. Dann am Donnerstag schreibe ich ihm „Guten Morgen ich liebe dich“. Und er war online und schreibt stundenlang nichts. Iwann schreibe ich ob er mir aus dem Weg geht. Und dann fing es an: er meinte nur, dass er sich sowas wie am we nicht geben will usw. Jetzt stellt er die ganze Beziehung in Frage, sagt wir haben keinerlei Interessen gemeinsam und man sich überlegen sollte ob man das nicht beendet. Wir sind in einem Alter wo man Prioritäten setzen sollte usw. Bei meinem letzten Besuch meinte er auch auf meine Frage hin wegen Heirat usw dass er sich das nicht vorstellen kann. Ich dachte es wäre ein Witz, da er dabei gelacht hat. Er stellt gerade die ganze Beziehung infrage und als ich ihm am Freitag schrieb, dass ich ihn vermisse kam nichts zurück. Seitdem keine einzige Nachricht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Viell hat ja jemand einen guten Rat. Bin echt verzweifelt. Kriege seit Donnerstag keinen Bissen runter und habe schon 4 Kilo abgenommen weil mich das echt mitnimmt…
19.02.2023 12:27 •
x 1 #1