Rosamarie
- 88580
Rosamarie
MW1212
MW1212
Brightness2
Zitat von MW1212:Es gab immer auf und abs. Haben uns ein paar mal getrennt usw.
Zitat von MW1212:Dazu muss man wissen, dass er mir nie richtige Antworten darauf gibt, was er alles schon gemacht hat in S. Hinsicht und mit wievielen Frauen er was hatte.
Zitat von MW1212:Er weiß aber alles von mir. Was ich ausprobiert habe, mit wievielen Männern ich etwas hatte usw.
Zitat von MW1212:Seitdem er nun fast 2 Jahre in London lebt fand ich das unsere Beziehung echt gut verläuft. Man freut sich aufeinander, wenn ich ihn besuchen komme, man hat wieder son prickeln im Magen usw.
Zitat von MW1212:Jetzt stellt er die ganze Beziehung in Frage, sagt wir haben keinerlei Interessen gemeinsam und man sich überlegen sollte ob man das nicht beendet. Wir sind in einem Alter wo man Prioritäten setzen sollte usw. Bei meinem letzten Besuch meinte er auch auf meine Frage hin wegen Heirat usw dass er sich das nicht vorstellen kann.
Zitat von MW1212:Was mache ich mit dem Flug nächste Woche?
Zitat von MW1212:Und wenn er meine Fragen mit Ja beantwortet hat, dann hat er nur geschmunzelt und gelacht und dann hat sich das doch als Lüge rausgestellt. Ich wusste nie ob er jetzt die Wahrheit sagt oder nicht
Zitat von MW1212:Ich dachte es wäre ein Witz, da er dabei gelacht hat.
Zitat von Lorietta:kann es sein, dass es so eine Art kleines Machtgefälle zwischen euch gibt…?
MW1212
MW1212
Zitat von MW1212:@AnnaLüse manchmal fühle ich mich nicht so ernst genommen. Er meinte mal mit mir kann man nicht richtig diskutieren. Er ist eher ein faktenmensch ...
Zitat von MW1212:@tina1955 das hat er bezahlt. Wir haben 3 Jahre zusammen gewohnt und haben uns die Ausgaben geteilt. Da ich nun alleine lebe und ihn mit London ...
MW1212
Brightness2
MW1212
Brightness2
Zitat von MW1212:Und das mit den gemeinsamen Interessen hat mich schon Bissl schockiert. Also klar interessiere ich mich jetzt nicht so für Sport usw aber wir können uns eigentlich immer über alle Themen unterhalten so ist es nicht.
Zitat von MW1212:Dazu muss man wissen, dass er mir nie richtige Antworten darauf gibt, was er alles schon gemacht hat in S. Hinsicht und mit wievielen Frauen er was hatte.