kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von kvn:Ich hatte vor 2 Monaten ca. Kontakt mit einer Frau in meinem Alter, mit der ich mich so gut verstanden habe. Es war quasi zu schön um wahr zu sein, denn sie hat mich dann von heute auf morgen geghosted. Das passiert mir übrigens seeehr oft, dass sich Frauen von jetzt auf gleich einfach nicht mehr melden, obwohl wir uns super verstehen und ein Date planen.
kvn
kvn
Zitat von kvn:Die hat sich dann aber nach Ihrem Urlaub nicht mehr gemeldet.
Zitat von kvn:Nur das Frauenthema zieht mich regelmäßig runter
Zitat von kvn:Als ich fragte wann sie denn mal Zeit hat kam nie wieder eine Antwort.
kvn
Zitat:Du Dich auch nicht?
Zitat:das ist halten selten gut. Frauen wittern, Dein Gemütszustand von Ihnen abhängig ist.
Zitat:so als Idee: einfach selbst etwas unternehmen (Sport, Kultur, Vergnügen....), und dann fragen, ob sie mitkommt. Dann bekommt das Date nicht so eine Wichtigkeit, und Du wirkst möglicherweise dann souveräner .
Zitat von kvn:Und bei mir? Da geht gar nichts. Der einzige Austausch den ich habe, ist mit Fake Profilen auf Instagram.
Zitat von kvn:Es kommt vielleicht alle 6 Monate mal vor (mal länger, mal kürzer) dass ich eventuell jemanden kennen lerne.
Zitat von kvn:Also wie gesagt, was kann ich an mir ändern, bzw. worauf kann ich achten um eine bessere Ausstrahlung zu haben?
Zitat von kvn:Ein Kumpel meinte mal zu mir, dass ich nicht zu viel schreiben soll, weil das verzweifelt wirkt. Aber ich bin halt auch sehr selten am Handy, also schreib ich vielleicht sogar zu wenig. Ich habe keine Ahnung, ich bekomme leider nie Feedback von den Frauen.
Anfang des Jahres hatte ich es sogar bei einer sehr guten Freundin von meiner besten Freundin versucht.
kvn
Zitat:Meide Onlinedating. Und meide jede Frau die solche Apps nutzt.
Zitat:Wenn wir von einer attraktiven Singlefrau reden, dann sind solche Zeitspannen nichts Ungewöhnliches.
Grundsätzlich kann man sagen; Je aktiver dein Lebensstil, desto kürzer werden die Zeitspannen.
Zitat:Inkongruent bedeutet z.B. das du zwar selbstbewusst sprichst, dein Körper aber eher Unsicherheit ausstahlt.
Zitat von kvn:Habe nach einem Date gefragt, sie hat zugestimmt. Als ich fragte wann sie denn mal Zeit hat kam nie wieder eine Antwort.
Ella
Zitat von kvn:Aber woher weiß ich jetzt, was ich nach außen ausstrahle?