Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Fanta1:Die Freundin seiner besten Freundin, in die er sich kürzlich verliebte, schrieb ihm auch in Nullkommanix nicht mehr, obwohl sie zunächst Interesse hatte.
Zitat von Urmel_:Beim TE erkennt man doch schon am ersten Beitrag, dass er nicht vor den Baum gelaufen ist.
Zitat von Urmel_:Er muss sich halt wie alle anderen Männer (er ist ja ein Mann) auch mit psychisch völlig abgedrehten Frauen rumschlagen, nur ist seine Auswahl kleiner als bei
Zitat von Libellenfrau:Ich nehme an, dass dir mittlerweile bewusst ist, dass diese Frage sehr missverständlich ist.
kvn
Zitat:Wie kommuniziert du den?
Finden richtige Unterhaltungen statt?
Lacht ihr zusammen?
kvn
Zitat:Im Ernst jetzt ? Das kannst du mir nicht erzählen. Jeder Mensch sieht hübscher aus, wenn er lächelt.
Es sei denn, du hast faule Zähne....
Zitat:Aha... auf sowas stehe ich total. Komm doch mal zu mir rüber, mein Süßer
kvn
Zitat:bei Deinem Problem solltest Du mit einer Frau über Dein Problem sprechen.
Hast Du eine gute Freundin, oder jemand aus der Verwandtschaft, ne Cousine vielleicht?
Zitat von kvn:@Sliderman Naja das ist schwierig. Ich habe ein paar weibliche Freunde, aber ich glaube dass ich da von keiner eine zielführende Antwort bekommen ...
kvn
Zitat:Ich finde schon bemerkenswert, dass du solche einfach umzusetzenden Dinge nicht tust. Ansonsten dreht sich bei dir dann aber alles, einer Frau zu gefallen.
Das finde ich seltsam
Zitat von kvn:@Sliderman Naja das ist schwierig. Ich habe ein paar weibliche Freunde, aber ich glaube dass ich da von keiner eine zielführende Antwort bekommen würde. Bei den Freundinnen von meinen Kumpels fänd ich das ziemlich komisch, die kenne ich nicht gut genug.
kvn
Zitat:Vielleicht mal nicht die cheerleader-Typen Daten sondern eher die liebe graue Maus?