Milly85
- 3360
- 1
- 6874
Zitat von kvn:@unbel Leberwurst Die ist da wirklich gar keine Hilfe. Hab das Gefühl sie will mich immer in so ein Licht rücken wie ein niedlicher kleiner ...
Zitat von kvn:Aber wie lasse ich eine Frau so etwas spüren? Zu viele Komplimente z.B. wirken ja auch eher wie schleimen. Ich habe mit sowas leider nicht viel ...
Zitat von Hoffi78:Mach das bloß nicht. Versuche auch nicht einer Frau krampfhaft zu gefallen, nur weil du gerade 'ne Frau willst. Keine Gefühlsduselei, kein Tür ...
Feli2024
Zitat von kvn:bzw. worauf kann ich achten um eine bessere Ausstrahlung zu haben? Ich weiß es ist schwierig wenn ihr mich nicht kennt, aber von Freunden kriege ich auf sowas keine klare Antwort.
Zitat von Felica:Und von den Freundinnen Deiner Freunde? vielleicht gibt's da eine, die Du das fragen könntest
Zitat von Felica:Und von den Freundinnen Deiner Freunde? vielleicht gibt's da eine, die Du das fragen könntest
Zitat von Fanta1:Zuerst dachte ich, dass du vielleicht in einer falschen Liga datest... selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, aber wenig ...
Zitat von kvn:Ich bin nur leider eigentlich nie in Kreisen unterwegs, in dem auf Single Frauen verkehren.
Zitat von Urmel_:Case closed.
Zitat von Fanta1:Kann man so nicht sagen.
Zitat von Fanta1:die ein oder andere Beziehungsanbahnung
Zitat von Urmel_:Und ob. Mache ich sogar einen Beitrag vor deinem.
Zitat von Urmel_:Er muss sich halt wie alle anderen Männer (er ist ja ein Mann) auch mit psychisch völlig abgedrehten Frauen rumschlagen,
Zitat von Urmel_:Ich war in Mathe echt mies, aber diese Gleichung bekomme sogar ich hin.
Zitat von Fanta1:Wieso verlieren die alle so schnell das Interesse nach anfänglichem Kennenlern-Willen ?