kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat:Du musst auf deine innere Stimme hören.
kvn
Zitat von Islantilla:@Pfeifchen Das möchte ich hier nicht öffentlich bekannt machen. Wenn es dir recht ist, dann schreibe ich dir eine PN, ok ? Ebenso @kvn Wenn ich das hier so einfach reinschreibe, könnte man mich daran erkennen.
Gemini26
Zitat von kvn:Am liebsten würde ich direkt heute kündigen und mich für die Fachhochschulreife anmelden. Aber für dieses Schuljahr bin ich eh schon zu spät. ...
kvn
Zitat:Vielleicht kannst du also deine jetzige Arbeit etwas freudiger angehen, wenn du weißt, es ist nur noch bis zum Tag X.
kvn
Gemini26
Zitat von kvn:@Gemini26 Was war das für ein Nebenjob?
kvn
kvn
Zitat von Gemini26:Kassiererin Und das war so gar nicht meins... Ich war zu langsam, meine Kasse hat nie gestimmt bzw. erst als ich wusste, ich muss da nur noch für einen begrenzten Zeitraum hin.
Gemini26
Zitat von kvn:Nur an der Kasse sitzen ist glaube ich seeehr eintönig.
kvn
Zitat von Gemini26:Die Zeit ist immer super schnell vergangen. Ich fand es neben dem Druck, dass die Leute nicht zu lange warten und dass die Kasse stimmt, vor allem einsam. Weil ich ja mal nicht so mit den Kollegen quatschen konnte.
Zitat von kvn:abgrundtief hasse.
Zitat von kvn:Die ist wahrscheinlich neidisch weil wir noch jung und attraktiv sind und sie ist alt, obwohl ich glaube die war nie attraktiv.
kvn
Zitat von Schutzengel:So langsam wird mir klar, warum es mit den 2. Dates nicht klappt. Deine Aussage zu den Haaren und dem besten Alter...tut ihr Übriges.
Zitat von kvn:Keine Ahnung was du da jetzt wieder irgendwo reininterpretierst. Ich werd mich dafür jetzt nicht rechtfertigen