Gemini26
- 88676
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich sehe es gearde erst: Willkommen im Club! @kvn Nun ist alles klar
Gemini26
kvn
Zitat:Zumindest die besonderen Eigenheiten deines Sternzeichens wurden hier nämlich an anderer Stelle schon ausführlich besprochen
kvn
Zitat von Gemini26:@kvn Das mit den Sternen lassen wir mal lieber Wie geht's dir denn sonst so?
Gemini26
Zitat von kvn:Stehen die Sterne so schlecht?
Mir geht es ganz gut, bin momentan nur ein wenig hin und her gerissen was ich mit meiner beruflichen Zukunft machen soll. Und selbst?
kvn
Zitat von Gemini26:Nein, alles gut kvn! Es ist sternenmäßig mal wieder kurz mit mir durchgegangen. Sorry Ich für meinen Teil zähle die Minuten bis zum Feierabend, habe heute den 1. Tag nach dem Urlaub und bin total übermüdet. Dass du dich mit deiner beruflichen Zukunft beschäftigst, kann ich total verstehen. Du bist nun seit ...
Gemini26
Zitat von kvn:Die Minuten bis zum Feierabend zählen kenne ich nur zu gut! Bei mir sind es leider heute noch 115 Minuten... Bist du verreist im Urlaub? Ich denke ...
kvn
Zitat von Gemini26:Vielleicht erinnerst du dich, dass ich hier von meinem Patenkind erzählt hab, die so alt ist wie du. Die war in ihrem ersten Beruf auch nicht wirklich zufrieden und mitunter richtig unglücklich. Jetzt macht sie was ganz anderes und ist wirklich wie ausgewechselt. Jung genug bist du, hast nichts zu ...
Gemini26
Zitat von kvn:Aber ich denke mal, dich sieht man dann eher nicht am Ballermann
Gemini26
Zitat von kvn:Hat dein Patenkind denn dann eine neue Ausbildung/Studium gemacht? Ich habe halt nur ein wenig bedenken, erstens weiß ich nicht genau was ich machen ...
Zitat von kvn:dass ich in meinen besten Jahren
Zitat von Gemini26:Vielleicht sollte ich mal wieder nach Mallorca
Zitat von kvn:Hat dein Patenkind denn dann eine neue Ausbildung/Studium gemacht? Ich habe halt nur ein wenig bedenken, erstens weiß ich nicht genau was ich machen ...