Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Gurkensalat:Wegen Deinem Profilbild!
Zitat von Gurkensalat:@Einfachatmen Ging doch aber um Dich. In dem Thread haben wir über die Profilbilder geschrieben. Und Du meintest, Du hast nach Ähnlichkeit ...
Zitat von Einfachatmen:Ist einfach schon zu lange her...
Zitat von Einfachatmen:Du wurschtelst aber auch durcheinander mit deinen Texten rum.
Zitat von Gurkensalat:Vorgestern Achja?
Zitat von Einfachatmen:Das Profilfotothema hat dich auf jeden Fall irgendwie 2 Tage nicht losgelassen....
Zitat von Gurkensalat:Das kam mir eben passend zu Islantillas Ernährung in den Sinn. Ich gehöre noch nicht zur Generation TikTok
Zitat von Gurkensalat:Bist Du zufällig mit Deinem Hund verheiratet?
Zitat von Einfachatmen:Ach Gurki, Spass haben kann man auch ohne Alk, ohne Pizza, ohne kochen und auch ohne lange Haare...
Hund ist aber toll
kvn
Zitat:Da nehm ich lieber die lauschige Ecke beim Italiener, lausche Eros Ramazzotti, gönne mir einen Teller Tagliatelle al Salmone und hör mir gleichzeitig von @kvn Geschichten von seinen Kreuzfahrten an
Gemini26
Zitat von kvn:@Gemini26 Déjà-vu So war mein letztes Date, sie hat genau das gegessen, was du geschrieben hast und meine Kreuzfahrten waren natürlich auch mal ...
kvn
Zitat von Gemini26:Ich bin in meiner Freizeit ein Medium
Gemini26
Zitat von kvn:Und wie stehen die Sterne so für mich? Ist ein Lotto Gewinn in Aussicht?