Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Debby3:Die männliche Energie geht nach vorne … die weibliche Energie empfängt
Zitat von Debby3:Das ist zu passive … Du muss für Aufregung sorgen. Unerwartetes tuen . Frech sein , vielleicht ein wenig unverschämt…
Zitat von kvn:Ehrlich gesagt finde ich mein Leben ziemlich interessant und bin in vielen Punkten auch zufrieden. Luft nach oben sollte es ja immer geben, sonst stagniert man ja. Aber ich habe erst letztes Jahr im Oktober aufgehört mit Fußball. Bin vom Kreisligatorwart zum Football und innerhalb von 6 Monaten erster Quarterback ...
Zitat von kvn:Das funktioniert leider nicht. Mein Kopf rattert ständig. Deswegen hab ich auch häufig Schlafprobleme.
Zitat von Gurkensalat:Bierbrauen,
Zitat von LeTigre:Ich gehe zB auch nicht beim ersten Date essen oder Cafe trinken...
Zitat von Sliderman:Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, wie soll sie bitteschön mit Dir kommunizieren?
Zitat von Schutzengel:In meiner Jugend gab es ein Telefon mit Wählscheibe
Zitat von Fanta1:Wenn du zu meiner Generation gehören würdest, wärest du schon längst weg vom Single-Markt
Zitat von Islantilla:Per Telefon oder persönlich. Geht alles.
Ich bin z.B. auf die Idee gekommen, dass wir doch mal Telefon-6 machen könnten.
Hat ihm Spass gemacht, mir auch und ich fand es witzig wie leicht er aus dem Konzept zu bringen war.
Debby3
Zitat von Schutzengel:Aber das ist bekanntlich nur meine Meinung.
Zitat von Islantilla:Solange dein Kopf ständig rattert, hast du noch nicht die richtige Frau getroffen.
Diese schaltet deinen Kopf nämlich sofort aus, wenn sie vor dir steht und du denkst nur noch mit dem Teil unter der Gürtellinie. Dann hast du Schlafprobleme ganz anderer Art.
Zitat von Islantilla:Wie interessant. Auch Alk. ?
Zitat von Islantilla:Ja, das kenn ich auch noch. Siebziger Jahre. Das waren noch Zeiten.
Zitat von Islantilla:Genau. Ich hätte auch Interesse an dir. Aber du bist mir leider zu jung.
kvn
Zitat:Wenigstens ein Date ohne Ghosting hinterher.
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:@Islantilla Und ich dachte Du regst Dich wenigstens darüber auf, dass ich Dich Oma nenne. Wollte Dir darauf anschließend sagen, dass Du nicht zu ...