852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Sliderman
@Fanta1

Das sollte auch mehr eine symbolische und übertriebene Anmerkung sein.
Grundsätzlich hast Du recht!

01.08.2023 15:59 • x 2 #316

Islantilla
Mensch Leute.... schon 22 Seiten....Hilfe !
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen.
Könnt ihr nicht mal ein bisschen langsamer machen ?

(war´n Scherz.... versuche alles nachzulesen)

01.08.2023 16:43 • x 3 #317

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Sliderman
@Islantilla
Ja , hier überschlagen sich die Ereignisse.

01.08.2023 16:48 • x 3 #318

Einfachatmen
Bevor du dir Gedanken machst wie es in einer Beziehung funktioniert, brauchst du erst mal einen potentiellen Beziehungspartner.

Beziehungen laufen nicht nach Schema F. Deshalb kann man hier auch schlecht Ratschläge geben.

01.08.2023 16:51 • x 4 #319

Einfachatmen
Schnarchen finde ich ganz schrecklich

01.08.2023 16:51 • x 3 #320

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Die männliche Energie geht nach vorne … die weibliche Energie empfängt

Wenn ich sowas lese.

Zitat von Debby3:
Das ist zu passive … Du muss für Aufregung sorgen. Unerwartetes tuen . Frech sein , vielleicht ein wenig unverschämt…

Für Aufregung sorgen...

Bei einem bestimmten Typ Frau ja. Ich persönlich würde mich nicht an diesen Typ binden wollen, gescheige sie in ein Poly Beziehung eingliedern.

Wennn die verwöhnte Prinzessin Spaß haben möchte, dann soll sie innen Zirkus gehen und sich von dem CLown bespaßen lassen.

Das habe ich auch nicht mit langweilig gemeint sie zu bespassen, sondern dass er ein spannendes Leben hat und sie einlädt daran teilzunehmen.
Augenhöhe bedeuet für mich GEBEN und NEHMEN, und wenn dein Geben deine männliche Seite triggert, oh weh.
Aber das ist bekanntlich nur meine Meinung.

01.08.2023 17:22 • x 3 #321

Schutzengel
Zitat von kvn:
Ehrlich gesagt finde ich mein Leben ziemlich interessant und bin in vielen Punkten auch zufrieden. Luft nach oben sollte es ja immer geben, sonst stagniert man ja. Aber ich habe erst letztes Jahr im Oktober aufgehört mit Fußball. Bin vom Kreisligatorwart zum Football und innerhalb von 6 Monaten erster Quarterback ...

Die Dinge habe ich doch bereits als positiv erwähnt.
Es geht darum was du sopst so in deiner Freizeit machst- da muss ein stärkeres Gerüst her/mehr Aktivitäten
damit wenn du emotional Problem bekommst, dieses Gerüst zum stabilisieren dient, so dass du dir nicht andauernd Gedanken machst.

Nochmal zum 1. Date, weil du erwähnst dass du gerne in die Augen siehst.
Sehen ja, starren nein!
Du kannst auch bei Unternehmungen dem anderen hin und wieder in die Auge sehen, andauernd in die Augen schauen kann für eine Frau, gerade beim ersten Date, sehr unangenehm sein und genau deswegen rate ich vom Italiener ab.
Da sitzt man sich gegenüber und 'redet' ....das ist total unentspannt, man kann nicht ausweichen und mal kurz ablenken- weil man sich eben noch kennt usw.
Den Italiner würde ich fürs 2-3 Date nehmen, und dann direkt zu ihr nach Haus

01.08.2023 17:46 • x 1 #322

Islantilla
Ok, jetzt bin ich durch mit allen Seiten.
Ich sag jetzt auch mal was dazu:
Zitat von kvn:
Das funktioniert leider nicht. Mein Kopf rattert ständig. Deswegen hab ich auch häufig Schlafprobleme.

Solange dein Kopf ständig rattert, hast du noch nicht die richtige Frau getroffen.
Diese schaltet deinen Kopf nämlich sofort aus, wenn sie vor dir steht und du denkst nur noch mit dem Teil unter der Gürtellinie. Dann hast du Schlafprobleme ganz anderer Art.

Zitat von Gurkensalat:
Bierbrauen,

Wie interessant. Auch Alk. ?

Zitat von LeTigre:
Ich gehe zB auch nicht beim ersten Date essen oder Cafe trinken...

Mal abgesehen davon, dass ich noch gar keine Dates hatte... ich würde auch nicht essen gehen oder Kaffee trinken wollen. Wäre mir zu verkrampft. Dann schon eher mal am Spielfeldrand stehen, dir zuschauen und hinterher übers Spiel reden. Wäre für mich interessant.

Zitat von Sliderman:
Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, wie soll sie bitteschön mit Dir kommunizieren?

Per Telefon oder persönlich. Geht alles.
Ich bin z.B. auf die Idee gekommen, dass wir doch mal Telefon-6 machen könnten.
Hat ihm Spass gemacht, mir auch und ich fand es witzig wie leicht er aus dem Konzept zu bringen war.

Zitat von Schutzengel:
In meiner Jugend gab es ein Telefon mit Wählscheibe

Ja, das kenn ich auch noch. Siebziger Jahre. Das waren noch Zeiten.

Zitat von Fanta1:
Wenn du zu meiner Generation gehören würdest, wärest du schon längst weg vom Single-Markt

Genau. Ich hätte auch Interesse an dir. Aber du bist mir leider zu jung.

01.08.2023 18:43 • x 6 #323

Sliderman
Zitat von Islantilla:
Per Telefon oder persönlich. Geht alles.
Ich bin z.B. auf die Idee gekommen, dass wir doch mal Telefon-6 machen könnten.
Hat ihm Spass gemacht, mir auch und ich fand es witzig wie leicht er aus dem Konzept zu bringen war.

Da bin ich ganz bei Dir.
Telefonieren finde ich sehr wichtig !
Alles andere ist doch ein prickelndes Spiel.

01.08.2023 19:21 • x 2 #324

D
Zitat von Schutzengel:
Aber das ist bekanntlich nur meine Meinung.

Ja Völlig okay .

01.08.2023 19:23 • x 1 #325

Gurkensalat
Zitat von Islantilla:
Solange dein Kopf ständig rattert, hast du noch nicht die richtige Frau getroffen.
Diese schaltet deinen Kopf nämlich sofort aus, wenn sie vor dir steht und du denkst nur noch mit dem Teil unter der Gürtellinie. Dann hast du Schlafprobleme ganz anderer Art.

Du bist echt eine

Zitat von Islantilla:
Wie interessant. Auch Alk. ?

Das ist wahrscheinlich unmöglich unter häuslichen Bedingungen. Dazu muss der Alk. unter zusätzlichem Energieaufwand verdampft werden. Dafür hatte es aber auch schon Alk. gerade um die 4%. Das ist gar nicht verkehrt, wenn es um den Geschmack geht und nicht um sich nur zuzulöten.

Zitat von Islantilla:
Ja, das kenn ich auch noch. Siebziger Jahre. Das waren noch Zeiten.

Oma erzählt vom...

Zitat von Islantilla:
Genau. Ich hätte auch Interesse an dir. Aber du bist mir leider zu jung.

Omama. Hab Dich nicht so. Gib ihm ne Chance. Wenigstens ein Date ohne Ghosting hinterher.

01.08.2023 20:05 • x 2 #326

K
@Gurkensalat
Zitat:
Wenigstens ein Date ohne Ghosting hinterher.

Wie wärs mit essen gehen beim Italiener?

02.08.2023 07:46 • x 2 #327

Islantilla
@kvn
Nein, ich sagte doch, dass ich nicht essen gehen will.
Sowas mag ich nicht. Schon gar nicht beim Italiener.
Pasta macht dick - hat zuviel Kohlenhydrate.

02.08.2023 08:27 • x 2 #328

Gurkensalat
@Islantilla Und ich dachte Du regst Dich wenigstens darüber auf, dass ich Dich Oma nenne. Wollte Dir darauf anschließend sagen, dass Du nicht zu alt für ihn bist Der Ort des Dates ist doch Verhandlungssache.

02.08.2023 08:56 • x 2 #329

G
Zitat von Gurkensalat:
@Islantilla Und ich dachte Du regst Dich wenigstens darüber auf, dass ich Dich Oma nenne. Wollte Dir darauf anschließend sagen, dass Du nicht zu ...

Sie lässt sich doch von dir jungem Gemüse nicht aus der Reserve locken

02.08.2023 09:25 • x 3 #330

A

x 4