852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Gurkensalat
Zitat von LeTigre:
Bin ich die Einzige, die den Kommi von Gurki als Humor aufgefasst hat? Ich fand es witzig?

Das war schon in gewisser Weise ernst gemeint. Nur eben mit einem Anteil an Entrüstung und Verwunderung.

Zitat von LeTigre:
Woher kommt das Anspruchsdenken?

Frau kann es sich wohl meist einfach leisten. Die Auswahl ist ja immer da. Hier ein Artikel über die Situation: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl...n-102.html

In Leipzig gibt es scheinbar in seiner Altersklasse mehr Frauen. Aber die will man teilweise nicht geschenkt.

Zitat von LeTigre:
Er ist doch kein Bespaßer.

Scheinbar doch, wie es aus einigen Kommentaren hier hervorgeht. Und wenn es dann noch Frauen gibt, die sich nicht allein beschäftigen können und immer jemanden brauchen...

Zitat von LeTigre:
Ist euch Männern das nicht selbst zu anstrengend, wenn ihr immer irgendwie wirken müsst, statt so zu sein, wie ihr seid?

Ja. Auf jeden Fall.

01.08.2023 15:15 • x 3 #301

D
Zitat von kvn:
Sehen das Andere hier genau so? Denn wenn das die Regel sein soll, dann bin ich raus. Dann nehm ich lieber den Beitrag an, in dem es hieß ich soll ins Bord. gehen und hol mir vielleicht nen Hund und gut ist.

01.08.2023 15:15 • #302

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

c_minor
Zitat von LeTigre:
statt so zu sein, wie ihr seid?

Das Problem des TE ist doch im Grunde, dass er selber nicht so genau weiss, wie und wer er ist.
Dieser Punkt scheint mir Ursache und Quell seiner Unsicherheit und seiner Minderwertigkeitsgefühle Frauen gegenüber. Genau das strahlt er auch bei entsprechenden Begegnungen aus und wundert sich dann, wenn Frauen das relativ schnell merken und sich von ihm abwenden?
Captain des Footballteams zu sein, bedeutet erstmal gar nichts, es sei denn, dass es nichts anderes als eine Persönlichkeitsprothese ist. Wäre er entsprechend selbstbewusst, hätte er an jedem Finger zehn Interessentinnen. - Finde den Fehler ...
Daher mein Ratschlag, die Damenwelt erstmal außen vor zu lassen und genau an diesen Punkten anzusetzen.

01.08.2023 15:22 • x 1 #303

K
Zitat von Debby3:

Was genau ist eigentlich deine Mission hier gerade? Du willst doch nur provozieren.

01.08.2023 15:23 • #304

Sliderman
Zitat von kvn:
Also jetzt mal rein aus Interesse. Sollte ich dann irgendwann mal eine Beziehung haben, muss ich mir dann ständig Gedanken machen etwas neues und aufregendes zu unternehmen, damit meiner Partnerin auch ja nicht langweilig wird? Denn so klingt das.

Die Taten machen keinen Mann. Deine Frau sollte Dich aufregend finden, wenn Du im Bett liegst und schnarchst.
Ein guter Animateur ist noch lange kein Mann!

01.08.2023 15:25 • x 4 #305

D
Zitat von kvn:
Was genau ist eigentlich deine Mission hier gerade? Du willst doch nur provozieren.

Wenn es dich tatsächlich provoziert, dann schau hin , warum dem so ist …
Aber gut , ich bin schon weg .

01.08.2023 15:27 • x 1 #306

c_minor
Zitat von Debby3:
Aber gut , ich bin schon weg .

Schade!

01.08.2023 15:27 • x 1 #307

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Die Taten machen keinen Mann. Deine Frau sollte Dich aufregend finden, wenn Du im Bett liegst und schnarchst. Ein guter Animateur ist noch lange kein ...

Ooch, wie schön, nach all den Jahren immer noch die gleiche Melodie, nur lauter

01.08.2023 15:32 • #308

Sliderman
Zitat von Alduin:
Rechts wählen, Fussball schauen, in der Öffentlichkeit rumbrüllen, auf Schwächeren rumtrampeln, .... Alle Klischees untergebracht?

Und beim daten auf die Liga achten.

01.08.2023 15:33 • x 3 #309

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Ooch, wie schön, nach all den Jahren immer noch die gleiche Melodie, nur lauter

Häh? Wie meinen?

01.08.2023 15:38 • #310

Libellenfrau
@Sliderman Das Schnarchen

01.08.2023 15:40 • x 3 #311

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Das Schnarchen

01.08.2023 15:42 • x 2 #312

A
Zitat von kvn:
Sehen das Andere hier genau so? Denn wenn das die Regel sein soll, dann bin ich raus. Dann nehm ich lieber den Beitrag an, in dem es hieß ich soll ins Bord. gehen und hol mir vielleicht nen Hund und gut ist.

Das ist halt die eine Seite der Frauen...
Glaubst du, alle Frauen wären gleich in ihren Ansichten über die Rolle des Mannes in einer Beziehung?

Zitat von kvn:
Das die Beziehung nicht langweilig werden sollte ist ja klar, aber mir dauerhaft Gedanken machen wie ich die Frau bespaßen kann, damit ich nicht betrogen werde ist ja wohl nicht dein ernst.

Doch das ist ihr Ernst und auch völlig legitim.
Jeder führt seine Beziehung wie er/so es will.
Du wirst auch Frauen mit anderen Ansichten treffen...

01.08.2023 15:52 • x 3 #313

Fanta1
Zitat von Sliderman:
Deine Frau sollte Dich aufregend finden, wenn Du im Bett liegst und schnarchst.

Da ist aber doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken schnarchende Männer rauben einem den letzten Nerv, es wurden schon Morde deswegen verübt...

Und wir reden hier von jungen Menschen Anfang 20, da ist Schnarchen glaube ich so ziemlich das letzte Attribut, das man aufregend finden würde

01.08.2023 15:54 • x 5 #314

G
Zitat von Fanta1:
der Vater des Gedanken schnarchende Männer rauben einem den letzten Nerv, es wurden schon Morde deswegen verübt...

Genau mein Gedanke

01.08.2023 15:57 • x 2 #315

A

x 4