Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von LeTigre:Bin ich die Einzige, die den Kommi von Gurki als Humor aufgefasst hat? Ich fand es witzig?
Zitat von LeTigre:Woher kommt das Anspruchsdenken?
Zitat von LeTigre:Er ist doch kein Bespaßer.
Zitat von LeTigre:Ist euch Männern das nicht selbst zu anstrengend, wenn ihr immer irgendwie wirken müsst, statt so zu sein, wie ihr seid?
Debby3
Zitat von kvn:Sehen das Andere hier genau so? Denn wenn das die Regel sein soll, dann bin ich raus. Dann nehm ich lieber den Beitrag an, in dem es hieß ich soll ins Bord. gehen und hol mir vielleicht nen Hund und gut ist.
Zitat von LeTigre:statt so zu sein, wie ihr seid?
kvn
Zitat von Debby3:
Zitat von kvn:Also jetzt mal rein aus Interesse. Sollte ich dann irgendwann mal eine Beziehung haben, muss ich mir dann ständig Gedanken machen etwas neues und aufregendes zu unternehmen, damit meiner Partnerin auch ja nicht langweilig wird? Denn so klingt das.
Debby3
Zitat von kvn:Was genau ist eigentlich deine Mission hier gerade? Du willst doch nur provozieren.
Zitat von Sliderman:Die Taten machen keinen Mann. Deine Frau sollte Dich aufregend finden, wenn Du im Bett liegst und schnarchst. Ein guter Animateur ist noch lange kein ...
Zitat von Alduin:Rechts wählen, Fussball schauen, in der Öffentlichkeit rumbrüllen, auf Schwächeren rumtrampeln, .... Alle Klischees untergebracht?
Zitat von Libellenfrau:Ooch, wie schön, nach all den Jahren immer noch die gleiche Melodie, nur lauter
Alduin
Zitat von kvn:Sehen das Andere hier genau so? Denn wenn das die Regel sein soll, dann bin ich raus. Dann nehm ich lieber den Beitrag an, in dem es hieß ich soll ins Bord. gehen und hol mir vielleicht nen Hund und gut ist.
Zitat von kvn:Das die Beziehung nicht langweilig werden sollte ist ja klar, aber mir dauerhaft Gedanken machen wie ich die Frau bespaßen kann, damit ich nicht betrogen werde ist ja wohl nicht dein ernst.
Zitat von Sliderman:Deine Frau sollte Dich aufregend finden, wenn Du im Bett liegst und schnarchst.
Gemini26
Zitat von Fanta1:der Vater des Gedanken schnarchende Männer rauben einem den letzten Nerv, es wurden schon Morde deswegen verübt...