Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Elfe11:Ich denke, du bist zu wahllos und wenig ernsthaft interessiert. Eine Frau spürt Wahllosigkeit und Halbherzigkeit. D.h. da wird halt irgendeine angesprochen und gefragt, und dann die nächste! Eine Frau muss spüren, dass du sie wahnsinnig süss und super attraktiv findest... Versuche es zuerst mit Freundschaft. ...
kvn
Zitat von Elfe11:Ich denke, du bist zu wahllos und wenig ernsthaft interessiert. Eine Frau spürt Wahllosigkeit und Halbherzigkeit. D.h. da wird halt irgendeine angesprochen und gefragt, und dann die nächste! Eine Frau muss spüren, dass du sie wahnsinnig süss und super attraktiv findest... Versuche es zuerst mit Freundschaft. ...
Zitat von kvn:Sowas sollte doch verstanden werden, wenn ich es auch kommuniziere, oder nicht?
Zitat von kvn:ch hatte glaube ich bis jetzt 3 oder 4 Beziehungen seit ich 15 war und jede ging so 2 Monate, dann habe ich es beendet weil es nicht gepasst hat.
Hoffi78
Zitat von kvn:Zu viele Komplimente z.B. wirken ja auch eher wie schleimen
kvn
Zitat:Dachte eher dass du den ganzen Tag nicht schreibst.
Zitat:Und woran hat es gelegen, dass es nicht gepasst hat?
Zitat:Wie haben deine Freunde ihre Partner kennengelernt?
Zitat:Es kann sehr gut sein, dass dein Frauengeschmack einen großen Einfluss darauf hat, warum es nicht klappt. Immerhin gibt es da draußen sehr viele Singles, die sich auch einen Partner wünschen.
Zitat:Gab es mal Phasen, wo du nicht an die Einsamkeit oder das Verlangen nach einer Partnerin gedacht hast?
Zitat von kvn:Es könnte auch an meinem Geschmack liegen, das will ich nicht ausschließen. Obwohl ich eigentlich keinen wirklichen Geschmack habe. Ich bevorzuge aber eher natürliche Frauen, nicht so viel Make Up etc.
kvn
Zitat:such dir mal 1-2 Yoga Kurse - am Besten nicht das Esoterische sondern das eher sportliche - Bikram Yoga z.B. oder Hata Yoga im Allgemeinen - die Klassen sind voll mit hübschen natürlichen Frauen und beim Chill Out nach der Stunde (die übrigens ganz schön rein haut und als Ergänzung zum Football gar nicht schlecht ist) kommt man schon mal ins Gespräch
Zitat:ich mein als Football Spieler wirst du kein Hühnchen sein - selbst wenn du kein Lineback bist - so was mögen Frauen schon mal
Zitat:mein Frauen Tip: bevor du in die vollen gehst und sie ansprichst + überleg dir mal was an der konkreten jetzt besonders toll, attraktiv ist - wenn es weder Hintern noch Oberweite sind - sprich sie drauf an
Zitat von kvn:Aber guter Tipp. Ich finde es nur immer ziemlich unkreativ jemanden für sein Aussehen Komplimente zugeben.
Zitat von kvn:Ich finde mein Gesicht sieht attraktiver aus wenn ich nicht lächel.
Zitat von kvn:bin zwar stabil gebaut aber mit kleinem Bäuchlein dran haha
Zitat von kvn:Ich habe mit sowas leider nicht viel Erfahrung und tue mich schwer Gefühle o.Ä. zu zeigen.
Zitat von kvn:@unbel Leberwurst Ich mag mein Lächeln nicht. Ich finde mein Gesicht sieht attraktiver aus wenn ich nicht lächel.