Gemini26
- 88564
Gemini26
Zitat von Sliderman:Ach so! Männlichkeit hat also etwas mit Taten zu tun? Ich hoffe, das die Frauen hier dazu mal etwas schreiben. Du bist echt krass drauf ...
Zitat von kvn:ich verstehe ehrlich gesagt deine Intention nicht.
Zitat von Debby3:Kennst Du das Lied von Cyndi Lauper „ G.irls just wonna have Fun“ ? Das höre dir mal genau an Wir Frauen wollen Spaß haben und was aufregendes erleben
kvn
Zitat von Debby3:Kennst Du das Lied von Cyndi Lauper „ G.irls just wonna have Fun“ ? Das höre dir mal genau an Wir Frauen wollen Spaß haben und was aufregendes erleben
Alduin
Zitat von c_minor:Ist halt einfacher rumzujammern und alles mit ja - aber ... abzubügeln, statt selbst den Hintern hochzukriegen.
Wenn du's partout einfach haben willst, dann schließ dich den PUAs oder den Incels an.
Zitat von Alduin:Also sind alle männlichen Singles, die nicht daten oder daten können, Incels oder PUAs?
kvn
Zitat von Fanta1:Hallo lieber TE, ich möchte dir nochmal ein paar Eindrücke mitgeben: Du liest dich sehr sympathisch, reflektiert, reif. Du datest gerne beim 1. Mal beim Italiener und unterhältst dich gerne, um etwas vom Gegenüber zu erfahren. Das Handy lässt du gerne in der Tasche und genießt eher das reale Leben. WA findest du ...
Zitat von Gemini26:Der Mann soll machen und entscheiden, die Frau sitzt nur da und sieht gut aus... Ist es das Bild, das du gerade im Kopf hast, ?
Zitat von Schutzengel:Wenn du ihr auf WA schreibst, dann sage ihr was DU gerade spannendes machst, und frage nicht Sie- das ist mega bedürftig und unsexy.
Zitat von Schutzengel:Simple Frage, wozu hast du Bock dieses Wochenende zu unternehmen, was wolltest du schon immer mal machen, was würde dir Freude bereiten.
DARÜBER solltest du nachdenken und nicht darüber, wie du einer Frau gefällst.
Zitat von kvn:Es hieß doch vorher hier im Thread von diversen Personen, dass Frauen das Gefühl haben, man hat kein Interesse, wenn nicht regelmäßig Nachrichten kommen.
Gemini26
Zitat von kvn:Interessante Aussage. Gerade solche Feste auf denen man die ganze Zeit nebeneinander läuft ist zum Beispiel gar nix für mich. Da hat man ja ...
Zitat von kvn:Da hat man ja gefühlt nie Augenkontakt und ich habe eine riesen Schwäche für schöne Augen
Debby3
Zitat von kvn:Also jetzt mal rein aus Interesse. Sollte ich dann irgendwann mal eine Beziehung haben, muss ich mir dann ständig Gedanken machen etwas neues und aufregendes zu unternehmen, damit meiner Partnerin auch ja nicht langweilig wird? Denn so klingt das.
kvn
Zitat:Woher kommt das Anspruchsdenken? Er ist doch kein Bespaßer. Und wenn man sowas erwartet, sollte man auch selbst nicht langweilig sein.
Ist euch Männern das nicht selbst zu anstrengend, wenn ihr immer irgendwie wirken müsst, statt so zu sein, wie ihr seid?
kvn
Zitat von Debby3:Hört sich für dich wahrscheinlich sehr anstrengend an, richtig ? Sagen wir es mal so …ausruhen gilt nicht …sonst kommt so manch eine Frau auf dumme Gedanken und holt sich anderswo Aufregung.
Zitat von kvn:Aber das wird mir dann so ausgelegt als würde ich mir keine Mühe geben wollen, oder wäre nicht bereit die nötigen Dinge anzupacken.
Zitat von kvn:Klar heißt eine Beziehung auch Arbeit, aber das klingt halt echt anstrengend wie es von manchen dargestellt wird.