kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von Gurkensalat:Biertrinken, grimmig gucken, Haarausfall bekommen, Bauch wachsen lassen. Pro-Tip
Zitat von kvn:zumindest mich damit nicht wieder so aus dem Konzept bringt.
kvn
Zitat von Gurkensalat:Vielleicht gibt's auch einfach nichts zu schreiben. Dann einfach lassen. Möglicherweise passt die Dame auch nicht und ist Dir zu langweilig.
Zitat von kvn:WA fühlt sich nunmal unauthentisch an
Zitat von Gurkensalat:@Sliderman Das zieht sich hier durch den Thread. Alles zu langweilig. Nun fiel auch der Begriff Männlichkeit.
kvn
Zitat von Schutzengel:Du sollst dein Leben interessant machen- für dich, damit du zufrieden mit dir bist und das auch ausstrahlst. Dazu musst du raus aus deiner Komfortzone und durch die gegnerische Defensive Line mitten durch- das tut weh ja, aber wenn du das neue 1. setzt, fühlt sich das wie an? Verdammt gut.
Zitat von kvn:Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich ja mit der letzten Dame an der ich sehr interessiert war sehr viel geschrieben. Da wars dann auch egal worum es ging. Ich habe es einfach genossen mich mit ihr zu unterhalten. Egal ob digital oder in echt.
Zitat von kvn:Ehrlich gesagt finde ich mein Leben ziemlich interessant und bin in vielen Punkten auch zufrieden. Luft nach oben sollte es ja immer geben, sonst stagniert man ja. Aber ich habe erst letztes Jahr im Oktober aufgehört mit Fußball. Bin vom Kreisligatorwart zum Football und innerhalb von 6 Monaten erster Quarterback ...
Debby3
Zitat von kvn:Wie war dein Tag? Was machst du so?
kvn
Zitat von Debby3:Laaaaangweilig Nicht aufregend genug . Die männliche Energie geht nach vorne … die weibliche Energie empfängt … Das ist zu passive … Du muss für Aufregung sorgen. Unerwartetes tuen . Frech sein , vielleicht ein wenig unverschämt… Wenn du sowas schreibst, weis ich, dass ich dich in Tasche stecken ...
Zitat von kvn:Das klingt ja als müsste ich dauerhaft für Bespaßung der Frau sorgen. Und vor Allem klingt das auch sehr nach Einbahnstraße
Alduin
Zitat von kvn:Anfang des Jahres war ich an so einem Punkt, da habe ich das erstmal akzeptiert und hatte kein Problem damit. Im Gegenteil, ich war froh über meine ganze Freizeit. Und siehe da, da hat es dann auch geklappt mit den Frauen. Ich hatte diverse Dates (bei einigen habe auch ich das Dating beendet, weils nicht gepasst hat), habe auch öfters mit Frauen im Club Annäherungen gehabt.
Dann kam diese eine Frau. Nachdem Sie mich wieder geghosted hat war ich plötzlich wieder extrem unzufrieden. Das hat alles alte wieder aufgewühlt.
Ich möchte jetzt gerne wieder an den Punkt vom Anfang des Jahres und im besten Fall nicht wieder so zurück ins Loch fallen. Deswegen will ich an mir arbeiten, damit mich die nächste, die mir wirklich gefällt, vielleicht nicht ghosted. Oder zumindest mich damit nicht wieder so aus dem Konzept bringt.
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Biertrinken, grimmig gucken, Haarausfall bekommen, Bauch wachsen lassen. Pro-Tip
Debby3
Zitat von kvn:Das klingt ja als müsste ich dauerhaft für Bespaßung der Frau sorgen.