852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

K
Zitat von Gurkensalat:
Biertrinken, grimmig gucken, Haarausfall bekommen, Bauch wachsen lassen. Pro-Tip

fehlt ja nurnoch der Haarausfall

01.08.2023 14:05 • x 1 #271

Schutzengel
Zitat von kvn:
zumindest mich damit nicht wieder so aus dem Konzept bringt.

Und das passiert eben dann nicht, solange du auf deinem Spielfeld bleibst - wie Anfang des Jahres- und dein Spiel spielst.
Niederlagen (gohsten) gehören zum Leben, wie zum Football.
Neues Spiel neue Glück, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber eben auch ein MINDSET an dem du arbeiten kannst.

01.08.2023 14:06 • x 1 #272

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

K
Zitat von Gurkensalat:
Vielleicht gibt's auch einfach nichts zu schreiben. Dann einfach lassen. Möglicherweise passt die Dame auch nicht und ist Dir zu langweilig.

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich ja mit der letzten Dame an der ich sehr interessiert war sehr viel geschrieben. Da wars dann auch egal worum es ging. Ich habe es einfach genossen mich mit ihr zu unterhalten. Egal ob digital oder in echt.

01.08.2023 14:07 • x 4 #273

Schutzengel
Zitat von kvn:
WA fühlt sich nunmal unauthentisch an

Dann lass es doch einfach und rufe statt dessen an wenn du Zeit für ein Telefonat hast.

01.08.2023 14:07 • x 2 #274

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
@Sliderman Das zieht sich hier durch den Thread. Alles zu langweilig. Nun fiel auch der Begriff Männlichkeit.

Ach so! Männlichkeit hat also etwas mit Taten zu tun?
Ich hoffe, das die Frauen hier dazu mal etwas schreiben. Du bist echt krass drauf

Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, das alle Männer, die keine besonderen Taten vorweisen können, Singles wären...

01.08.2023 14:11 • x 1 #275

K
Zitat von Schutzengel:
Du sollst dein Leben interessant machen- für dich, damit du zufrieden mit dir bist und das auch ausstrahlst. Dazu musst du raus aus deiner Komfortzone und durch die gegnerische Defensive Line mitten durch- das tut weh ja, aber wenn du das neue 1. setzt, fühlt sich das wie an? Verdammt gut.

Ehrlich gesagt finde ich mein Leben ziemlich interessant und bin in vielen Punkten auch zufrieden. Luft nach oben sollte es ja immer geben, sonst stagniert man ja.
Aber ich habe erst letztes Jahr im Oktober aufgehört mit Fußball. Bin vom Kreisligatorwart zum Football und innerhalb von 6 Monaten erster Quarterback und Team Captain. Da bin ich schon sehr stolz drauf und damit hätte ich am Anfang auch nicht gerechnet. Ich habe meinen sehr toxischen Arbeitsplatz verlassen und jetzt einen... naja zumindest weniger toxischen Arbeitsplatz (Ist eigentlich nur eine Kollegin die es schwer macht, der Rest ist echt nett).
Ich verstehe was du mir sagen willst, denke ich. Aber ich bin nicht unzufrieden mit dem was ich mache.

01.08.2023 14:15 • x 3 #276

Gurkensalat
Zitat von kvn:
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich ja mit der letzten Dame an der ich sehr interessiert war sehr viel geschrieben. Da wars dann auch egal worum es ging. Ich habe es einfach genossen mich mit ihr zu unterhalten. Egal ob digital oder in echt.

Siehst Du. Vielleicht passt's auch einfach oft nicht. Ich rätsel da auch gerne noch herum, woran es bei mir liegt. Allerdings gehst Du scheinbar oft weg. Persönlich habe ich das auch erlebt, dass ich da bessere Chancen habe. Nur gehe ich halt kaum weg. Jetzt sogar noch weniger, weil der Freundeskreis uimgezogen ist.

Hast Du vielleicht schon den Grundgedanken im Kopf, einer Frau gar nicht zu genügen beziehungsweise ihr nicht zu gefallen?

01.08.2023 14:17 • x 1 #277

Sliderman
Zitat von kvn:
Ehrlich gesagt finde ich mein Leben ziemlich interessant und bin in vielen Punkten auch zufrieden. Luft nach oben sollte es ja immer geben, sonst stagniert man ja. Aber ich habe erst letztes Jahr im Oktober aufgehört mit Fußball. Bin vom Kreisligatorwart zum Football und innerhalb von 6 Monaten erster Quarterback ...

Dann sei doch stolz darauf, denn das ist ein Weg zur Selbstliebe und damit auch eine andere Ausstrahlung.

01.08.2023 14:18 • x 1 #278

D
Zitat von kvn:
Wie war dein Tag? Was machst du so?

Laaaaangweilig Nicht aufregend genug .

Die männliche Energie geht nach vorne … die weibliche Energie empfängt …

Das ist zu passive … Du muss für Aufregung sorgen. Unerwartetes tuen . Frech sein , vielleicht ein wenig unverschämt…

Wenn du sowas schreibst, weis ich, dass ich dich in Tasche stecken kann . Außerdem habe das Gefühl in die Macherin- Rolle zukommen …das spricht Du nur meine männliche Seite an .

01.08.2023 14:19 • x 2 #279

K
Zitat von Debby3:
Laaaaangweilig Nicht aufregend genug . Die männliche Energie geht nach vorne … die weibliche Energie empfängt … Das ist zu passive … Du muss für Aufregung sorgen. Unerwartetes tuen . Frech sein , vielleicht ein wenig unverschämt… Wenn du sowas schreibst, weis ich, dass ich dich in Tasche stecken ...

Das klingt ja als müsste ich dauerhaft für Bespaßung der Frau sorgen. Und vor Allem klingt das auch sehr nach Einbahnstraße

01.08.2023 14:22 • x 5 #280

Sliderman
Zitat von kvn:
Das klingt ja als müsste ich dauerhaft für Bespaßung der Frau sorgen. Und vor Allem klingt das auch sehr nach Einbahnstraße

01.08.2023 14:24 • x 3 #281

A
Zitat von kvn:
Anfang des Jahres war ich an so einem Punkt, da habe ich das erstmal akzeptiert und hatte kein Problem damit. Im Gegenteil, ich war froh über meine ganze Freizeit. Und siehe da, da hat es dann auch geklappt mit den Frauen. Ich hatte diverse Dates (bei einigen habe auch ich das Dating beendet, weils nicht gepasst hat), habe auch öfters mit Frauen im Club Annäherungen gehabt.
Dann kam diese eine Frau. Nachdem Sie mich wieder geghosted hat war ich plötzlich wieder extrem unzufrieden. Das hat alles alte wieder aufgewühlt.
Ich möchte jetzt gerne wieder an den Punkt vom Anfang des Jahres und im besten Fall nicht wieder so zurück ins Loch fallen. Deswegen will ich an mir arbeiten, damit mich die nächste, die mir wirklich gefällt, vielleicht nicht ghosted. Oder zumindest mich damit nicht wieder so aus dem Konzept bringt.

Ich verstehe dich sehr gut, wie du siehst

Du machst aber einen riesen Denkfehler, der sich in deinem letzten Absatz manifestiert: Du willst dich jetzt zu einem Mann entwickeln, der von der Nächsten nicht geghosted wird.
Damit machst du deine Entwicklung abhängig von einer anderen Person (bzw. allgemein von Frauen). Du verhälst dich nicht so weil DU es so willst, sondern weil du denkst, dass die Frauen es so wollen. Damit wirst du immer wieder auf die Schnauze fallen.
Solche Veränderungen sind aber selten dauerhauft. Ist ja schön, dass du für ein paar Monate die Grinsebacke beim Bouldern gibst, aber hälst du das auch bis an dein Lebensende durch?
Wenn nicht wirst du die Frau, die du so erobert hast schnell wieder verlieren....

Aus dem Konzept hat dich diese Frau gebracht, weil du eben kein Konzept abseits dieser Frau hattest bzw. nicht hinter deinem Lebenskonzept stehst. Ansonsten wäre sie nur eine Fußnote darin gewesen....

Ich gebe dir 2 Ratschläge, für die mich jetzt einige wohl gleich steinigen werden:

1. Ignoriere die meisten Ratschläge hier und finde erstmal für dich raus wohin du in deinem Leben willst. Was sind deine Ziele? Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
Finde vor allem auch Ziele abseits des Beziehungslebens. Wenn dein Ziel nur ist in 10 Jahren Haus und Kind zu haben machst du dich dort wieder abhängig von einer anderen Person....
Wo willst du z.B. mit dem American Football hin? Wo willst du beruflich stehen? Welche aufregenden Besonderheiten sind in deinem Leben geplant?
Alles kleine Denkanstöße....

2. Lass das mit dem Dating (erstmal) sein. Du wirkst hier sehr zerrissen in deinem Wunsch eine Beziehung zu finden aber auch gleichzeitig nicht zu viel dafür zu tun bzw. dich dafür zu ändern.
Sich für eine potenzielle Beziehung zu ändern ist schlicht Müll, am Ende hast du dich geändert und sie verlässt dich dann trotzdem für Sunnyboy XYZ. Das kannst du nicht beeinflußen.
Wenn du Bouldern gehen willlst gehe Bouldern. Mache ich auch und mit Freunden macht das immer viel Spass. Gehe aber nicht zum Bouldern, weil du dir davon etwas in Hinsicht auf dein Dating-Leben versprichst...

01.08.2023 14:24 • x 4 #282

A
Zitat von Gurkensalat:
Biertrinken, grimmig gucken, Haarausfall bekommen, Bauch wachsen lassen. Pro-Tip

Rechts wählen, Fussball schauen, in der Öffentlichkeit rumbrüllen, auf Schwächeren rumtrampeln, ....

Alle Klischees untergebracht?

01.08.2023 14:28 • x 1 #283

D
Zitat von kvn:
Das klingt ja als müsste ich dauerhaft für Bespaßung der Frau sorgen.

Kennst Du das Lied von Cyndi Lauper „ G.irls just wonna have Fun“ ? Das höre dir mal genau an Wir Frauen wollen Spaß haben und was aufregendes erleben

01.08.2023 14:28 • x 1 #284

Gurkensalat
@Debby3 Klingt wie eine Person, die ich kenne. Aussagen schon gehört wie: Der ist ein Langweiler, aber selbst.. naja. Prinzessinnen können gleich wieder abtauchen.

01.08.2023 14:32 • x 3 #285

A

x 4