852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Gurkensalat
Zitat von Sliderman:
Nur Sport und Spielekonsole, ansonsten nichts, auch kein WA, beeindruckt die wenigsten Frauen.

Was muss man denn machen, um Frau zu beeindrucken? Was macht Frau denn eigentlich, um Mann zu beeindrucken?
Ich mag es, wenn Frau was im Kopf hat. Da muss sie nichts mit irgendwelchen Taten beweisen. Ich glaube, das ist auch alles abhängig von den Bedürfnissen der Frau. Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.

Zitat von Schutzengel:
Was soll die Frau denn darauf antworten. Das ist NULL interessant, ebensowenig wie ein 'Gespräch' beim Italiener.

Nicht nur null interessant, sondern... naja, es hat im Grunde nichts mit der Frau zu tun. Zeugt nicht so wirklich von Interesse. Könnte ein CopyPaste-Satz sein und klingt wie: Ich hab langeweile und schreib mal mit irgendwem.

Ein bisschen klingt Dein Text (also Schutzengels) wie Pickup-Routine. Aber eigentlich ist das hier mal würdig zu probieren:
Zitat von Schutzengel:
'ich gehe heute Abend da und da hin, hast du Lust mitzukommen'

01.08.2023 13:51 • x 2 #256

Schutzengel
Zitat von kvn:
Ich weiß einfach nicht wie man da ein normales Gespräch aufbaut. Ich weiß aber auch nicht wie ich das verbessern kann.

Das nächste Mal, stell dir einfach vor du sitzt beim Italiener wenn du einen WA Chat beginnst.

Mal ehrlich, du willst uns hier weiß machen dass du dich im RL stundenlang unterhalten kannst aber bei WA keine Konversation starten kannst.
Wozu willst du das überhaupt?
In meiner Jugend gab es ein Telefon mit Wählscheibe und Mädels hatten wir trotzdem zu Haufe- und warum?
Ja weil man eben unterwegs sein musste um irgendwie Kontakt zur Außenwelt zu haben und nicht auf das dämliche Smartphone fixiert ist und per WA Gespräche führen möchte.

Das was du da aufführst sind alles AUSREDEN.

Irgendjemand muss dir einmal den Kopf waschen, wenn es deine Freunde schon nicht tun.

Ich meine das nicht persönlich!

01.08.2023 13:51 • x 1 #257

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

K
@Debby3
Zitat:
Ich denke , Du wirst dich allgemein mit Männlichkeit auseinander setzen müssen … Du muss aus diesem Feld heraus agieren .

Also ich verstehe deinen Punkt, aber wie setze ich das am besten um? Wie kann ich mich am besten mit Männlichkeit auseinandersetzen?

01.08.2023 13:51 • #258

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Pickup-Routine

Darauf habe ich gewartet.
Diese Routine bedeuet zu aller erst eins-

mit sich selbst zufrieden zu sein- und zwar ALLEINE

01.08.2023 13:53 • x 1 #259

K
@Schutzengel
Zitat:
Was soll die Frau denn darauf antworten. Das ist NULL interessant, ebensowenig wie ein 'Gespräch' beim Italiener.

Ich weiß, dass das keine interessanten Fragen sind. Deswegen habe ich ja gefragt wie ich das interessanter gestalten kann. In einem persönlichen Gespräch kann ich viel mehr aus mir rauskommen, da sag ich auch einfach wonach mir gerade ist. Beim schreiben habe ich viel zu viel Zeit alles zu überdenken und am Ende steh ich da und frage mich: Schei*e, was soll ich ihr jetzt antworten?
Sowas kommt im Real Life nicht vor.

01.08.2023 13:55 • x 1 #260

Gurkensalat
Zitat von kvn:
@Debby3 Also ich verstehe deinen Punkt, aber wie setze ich das am besten um? Wie kann ich mich am besten mit Männlichkeit auseinandersetzen?

Biertrinken, grimmig gucken, Haarausfall bekommen, Bauch wachsen lassen. Pro-Tip

01.08.2023 13:56 • x 5 #261

Gurkensalat
Zitat von kvn:
Beim schreiben habe ich viel zu viel Zeit alles zu überdenken und am Ende steh ich da und frage mich: Schei*e, was soll ich ihr jetzt antworten?

Vielleicht gibt's auch einfach nichts zu schreiben. Dann einfach lassen. Möglicherweise passt die Dame auch nicht und ist Dir zu langweilig.

01.08.2023 13:57 • x 1 #262

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Was muss man denn machen, um Frau zu beeindrucken? Was macht Frau denn eigentlich, um Mann zu beeindrucken?
Ich mag es, wenn Frau was im Kopf hat. Da muss sie nichts mit irgendwelchen Taten beweisen. Ich glaube, das ist auch alles abhängig von den Bedürfnissen der Frau. Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.

Authentisch, locker sein ,Humor , über sich selbst lachen können, Ausstrahlung!
Wenn Du mit Taten anfängst, bist Du schon wieder bei krampfigen Programmen...
Geh doch mal ohne irgendwelche Erwartungen in ein Treffen....vor allen Dingen ohne Erwartungen und Zwänge an Dich selbst.
Es gibt keine Spielanleitung der Liebe und ein Date ist auch keine Examensprüfung für die man büffeln muss...

01.08.2023 13:58 • x 3 #263

Schutzengel
Zitat von kvn:
@Schutzengel Ich weiß, dass das keine interessanten Fragen sind. Deswegen habe ich ja gefragt wie ich das interessanter gestalten kann. In einem persönlichen Gespräch kann ich viel mehr aus mir rauskommen, da sag ich auch einfach wonach mir gerade ist. Beim schreiben habe ich viel zu viel Zeit alles zu überdenken ...

Du sollst dein Leben interessant machen- für dich, damit du zufrieden mit dir bist und das auch ausstrahlst.

Dazu musst du raus aus deiner Komfortzone und durch die gegnerische Defensive Line mitten durch- das tut weh ja, aber wenn du das neue 1. setzt, fühlt sich das wie an? Verdammt gut.

Diese Erfolgserlebnisse sind es die du las Mann brauchst. Du musst sie dir aber selbst verschaffen!
Und wenn du das eine Zeitlang gemacht hast, dann wette ich, dass du keinen Bock mehr auf Gespräche beim Italiener hast.

01.08.2023 13:58 • x 2 #264

K
@Alduin
Zitat:
Vielleicht solltest du auch einfach akzeptieren, dass es (erstmal) nicht mit den Frauen klappt.

Anfang des Jahres war ich an so einem Punkt, da habe ich das erstmal akzeptiert und hatte kein Problem damit. Im Gegenteil, ich war froh über meine ganze Freizeit. Und siehe da, da hat es dann auch geklappt mit den Frauen. Ich hatte diverse Dates (bei einigen habe auch ich das Dating beendet, weils nicht gepasst hat), habe auch öfters mit Frauen im Club Annäherungen gehabt.
Dann kam diese eine Frau. Nachdem Sie mich wieder geghosted hat war ich plötzlich wieder extrem unzufrieden. Das hat alles alte wieder aufgewühlt.
Ich möchte jetzt gerne wieder an den Punkt vom Anfang des Jahres und im besten Fall nicht wieder so zurück ins Loch fallen. Deswegen will ich an mir arbeiten, damit mich die nächste, die mir wirklich gefällt, vielleicht nicht ghosted. Oder zumindest mich damit nicht wieder so aus dem Konzept bringt.

01.08.2023 13:59 • x 3 #265

Gurkensalat
Zitat von Sliderman:
Wenn Du mit Taten anfängst, bist Du schon wieder bei krampfigen Programmen...

Aber darum ging's ja vorhin. Mann muss mit Taten zeigen, was er kann. Bouldern usw., Berge besteigen, mit Bären wrestlen, die Steuererklärung machen.

01.08.2023 14:00 • x 2 #266

K
@Gurkensalat
Zitat:
Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.

Danke, dass es einer versteht.
Aber bitte versteht mich trotzdem nicht falsch. Ich bin extrem dankbar für jeden Kommentar und die ganze Zeit, die ihr euch für mich nehmt!

01.08.2023 14:01 • x 2 #267

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Aber darum ging's ja vorhin. Mann muss mit Taten zeigen, was er kann. Bouldern usw., Berge besteigen, mit Bären wrestlen, die Steuererklärung machen.

So ein Quatsch....wer hat Dir das denn eingebläut? Ist das eine Prägung?

01.08.2023 14:02 • x 1 #268

Gurkensalat
@Sliderman Das zieht sich hier durch den Thread. Alles zu langweilig. Nun fiel auch der Begriff Männlichkeit.

01.08.2023 14:03 • x 1 #269

K
@Schutzengel
Zitat:
Mal ehrlich, du willst uns hier weiß machen dass du dich im RL stundenlang unterhalten kannst aber bei WA keine Konversation starten kannst.

Wozu willst du das überhaupt?

Es hieß doch vorher hier im Thread von diversen Personen, dass Frauen das Gefühl haben, man hat kein Interesse, wenn nicht regelmäßig Nachrichten kommen. So scheint nunmal die Kommunikation mittlerweile zu funktionieren. Ich schätze mal in meiner Generation ist das noch wesentlich schlimmer als beim Großteil hier.
Und ja, es ist mein ernst, dass ich im RL stundenlang Gespräche führen kann aber bei WA nicht. WA fühlt sich nunmal unauthentisch an, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe noch nie viel gechattet.

01.08.2023 14:04 • x 1 #270

A

x 4