Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Sliderman:Nur Sport und Spielekonsole, ansonsten nichts, auch kein WA, beeindruckt die wenigsten Frauen.
Zitat von Schutzengel:Was soll die Frau denn darauf antworten. Das ist NULL interessant, ebensowenig wie ein 'Gespräch' beim Italiener.
Zitat von Schutzengel:'ich gehe heute Abend da und da hin, hast du Lust mitzukommen'
Zitat von kvn:Ich weiß einfach nicht wie man da ein normales Gespräch aufbaut. Ich weiß aber auch nicht wie ich das verbessern kann.
kvn
Zitat:Ich denke , Du wirst dich allgemein mit Männlichkeit auseinander setzen müssen … Du muss aus diesem Feld heraus agieren .
Zitat von Gurkensalat:Pickup-Routine
kvn
Zitat:Was soll die Frau denn darauf antworten. Das ist NULL interessant, ebensowenig wie ein 'Gespräch' beim Italiener.
Zitat von kvn:@Debby3 Also ich verstehe deinen Punkt, aber wie setze ich das am besten um? Wie kann ich mich am besten mit Männlichkeit auseinandersetzen?
Zitat von kvn:Beim schreiben habe ich viel zu viel Zeit alles zu überdenken und am Ende steh ich da und frage mich: Schei*e, was soll ich ihr jetzt antworten?
Zitat von Gurkensalat:Was muss man denn machen, um Frau zu beeindrucken? Was macht Frau denn eigentlich, um Mann zu beeindrucken?
Ich mag es, wenn Frau was im Kopf hat. Da muss sie nichts mit irgendwelchen Taten beweisen. Ich glaube, das ist auch alles abhängig von den Bedürfnissen der Frau. Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.
Zitat von kvn:@Schutzengel Ich weiß, dass das keine interessanten Fragen sind. Deswegen habe ich ja gefragt wie ich das interessanter gestalten kann. In einem persönlichen Gespräch kann ich viel mehr aus mir rauskommen, da sag ich auch einfach wonach mir gerade ist. Beim schreiben habe ich viel zu viel Zeit alles zu überdenken ...
kvn
Zitat:Vielleicht solltest du auch einfach akzeptieren, dass es (erstmal) nicht mit den Frauen klappt.
Zitat von Sliderman:Wenn Du mit Taten anfängst, bist Du schon wieder bei krampfigen Programmen...
kvn
Zitat:Auf der einen Seite sollen Menschen authentisch sein und auf der anderen Seite, wird hier geraten, sich zu verbiegen und Dinge zu machen, die einem nicht gefallen.
Zitat von Gurkensalat:Aber darum ging's ja vorhin. Mann muss mit Taten zeigen, was er kann. Bouldern usw., Berge besteigen, mit Bären wrestlen, die Steuererklärung machen.
kvn
Zitat:Mal ehrlich, du willst uns hier weiß machen dass du dich im RL stundenlang unterhalten kannst aber bei WA keine Konversation starten kannst.
Wozu willst du das überhaupt?