LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht liegt es ja auch gar nicht daran.
Zitat von Alduin:Weil ohne Frauen das Leben ja sooooo einsam ist.
Zitat von c_minor:Lies einfach mal seine anderen Threads, in denen er sich genauso seitenweise in Selbstmitleid ergeht, ohne auch nur irgendwas irgendwie anzunehmen, ...
kvn
Zitat:Lies einfach mal seine anderen Threads, in denen er sich genauso seitenweise in Selbstmitleid ergeht, ohne auch nur irgendwas irgendwie anzunehmen, was man an ihn heranträgt.
Zitat von kvn:@c_minor Hast du dir mal das Datum bei den anderen Threads angeschaut? Die sind alle mehrere Jahre her und ich würde nicht behaupten, dass ich in diesem Thread irgendwo in Selbstmitleid bade? Deine erste Nachricht in diesem Thread hier war ja schon nicht von Freundlichkeit geprägt, ich verstehe ehrlich gesagt deine ...
kvn
Zitat von unbel Leberwurst:Also das eine zu anstrengend, zum anderen keine Lust. Na dann...
Zitat von kvn:Am besten nebenbei den ganzen Tag WhatsApp schreiben.
Zitat von kvn:Ich weiß nicht was du von mir erwartest... Alleine die Überschrift meines Thread ist doch, wie ich an mir arbeiten kann. An mir zu arbeiten ist ein Prozess, das geht nicht von Heute auf Morgen. Ich muss die zahlreichen Tipps die ich hier bekommen habe, für die ich auch sehr dankbar bin, auch erstmal verarbeiten und ...
Gemini26
Zitat von Gemini26:Die angesprochene Komfortzone braucht er aber wahrscheinlich dringend, sonst wäre er ein totales Nervenbündel. Und in Bezug auf den Italiener weiß er wahrscheinlich einfach, wie der Hase dort läuft. Da gibt es keine bösen Überraschungen, die ihn überfordern würden. Und davon wird man ihn nicht abbringen können. Okay.
Debby3
kvn
Zitat:Lächeln ist blöd, bouldern ist blöd, WA ist blöd.
Alduin
Zitat von c_minor:Scheint zumindest für das Leben des TE zu gelten.
Zitat von kvn:Wie war dein Tag? Was machst du so?
Alduin
Zitat von kvn:Manche Aussagen werden aber glaube ich auch missverstanden. Ich lächel die Leute immer an, wenn ich sie direkt anschaue oder begrüße. Ich finde lediglich, dass ich auf Bildern besser aussehe wenn ich nicht lächel. Bouldern hatten wir ja jetzt schon. Bei Whatsapp habe ich wirklich große Probleme sinnvolle Gespräche zu führen, das fällt mir im echten Leben halt viel leichter. Ich bin ehrlich, ich kann über WA kein ordentliches Gespräch führen. Im echten Leben kann ich mich stundenlang unterhalten. Aber über WA schreibe ich gefühlt jeden Tag das gleiche. Wie war dein Tag? Was machst du so?
Ich weiß einfach nicht wie man da ein normales Gespräch aufbaut. Ich weiß aber auch nicht wie ich das verbessern kann.