Gemini26
- 88564
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Wurzelbehandlung, Supermarkt...
Zitat von Sliderman:Doch mein Lieber! Du bekommst das , was Du ausstrahlst!
Zitat von Gurkensalat:Wenn man von der Konkurrenz nicht mal was weiß. Nein. Frau verhält sich ja im Vorfeld schon Ar.. Da bringt das Rumgrinsen hinterher dann auch nichts mehr.
Zitat von kvn:@Schutzengel Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war, denn das lief immer gut. Meistens scheitert es während dem digitalen Austausch.
kvn
Zitat:Hm, Du hast in den letzten nicht mal 5 Tagen ca 70 Beiträge geschrieben, am mangelnden Medienzugang oder Zeit kann es ja wohl nicht liegen?
Zitat:Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Dich die Mädels im Date zwar ganz nett fanden und dann aus Höflichkeit noch ein wenig den Kontakt aufrecht erhalten.
Zitat:Mein Eindruck bleibt, dass Du bisher eigentlich alle gut gemeinten Vorschläge mit einem Gegenargument abblockst
Zitat von kvn:Die Möglichkeit besteht auch, habe ich in einem vorherigen Thread auch schonmal gehört. Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen.
Zitat von Gurkensalat:@Sliderman Das hat doch damit nichts zu tun, wie Frau sich verhält.
Zitat von c_minor:Aus genau diesem Grund bin ich hier raus. Mit Ja, aber ... und Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass kommen wir auch ...
Zitat von c_minor:Aus genau diesem Grund bin ich hier raus. Mit Ja, aber ... und Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass kommen wir auch ...
Alduin
Zitat von c_minor:Es wird nicht anders gehen, als dass du endlich mal aus deiner Komfortzone rauskommst, sonst kannst du dich schon mal auf ein verdammt einsames Leben gefasst machen. No risk - no fun.
Zitat von kvn:Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen. Bzw. habe ich auf manche Vorschläge auch einfach keine Lust.
Zitat von kvn:Die Möglichkeit besteht auch, habe ich in einem vorherigen Thread auch schonmal gehört. Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen. Bzw. habe ich auf manche Vorschläge auch einfach keine Lust. Ich will nicht undankbar sein, aber es ging ja auch darum, dass ich bei einem Date etwas machen soll, was mich interessiert.
Zitat von unbel Leberwurst:Also das eine zu anstrengend, zum anderen keine Lust.Na dann...