852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

G
Zitat von Gurkensalat:
Wurzelbehandlung, Supermarkt...

01.08.2023 09:26 • x 2 #226

Gurkensalat
Zitat von Sliderman:
Doch mein Lieber! Du bekommst das , was Du ausstrahlst!

Wenn man von der Konkurrenz nicht mal was weiß. Nein. Frau verhält sich ja im Vorfeld schon Ar.. Da bringt das Rumgrinsen hinterher dann auch nichts mehr.

01.08.2023 09:27 • x 1 #227

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Wenn man von der Konkurrenz nicht mal was weiß. Nein. Frau verhält sich ja im Vorfeld schon Ar.. Da bringt das Rumgrinsen hinterher dann auch nichts mehr.

Das ist doch gut. So kannst Du direkt die Spreu vom Weizen trennen.

01.08.2023 09:29 • x 2 #228

unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:
@Schutzengel Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war, denn das lief immer gut. Meistens scheitert es während dem digitalen Austausch.

Hm, Du hast in den letzten nicht mal 5 Tagen ca 70 Beiträge geschrieben, am mangelnden Medienzugang oder Zeit kann es ja wohl nicht liegen?
Und wenn Du zB Training hast, dann sagst Du das einfach.

Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Dich die Mädels im Date zwar ganz nett fanden und dann aus Höflichkeit noch ein wenig den Kontakt aufrecht erhalten.

Mein Eindruck bleibt, dass Du bisher eigentlich alle gut gemeinten Vorschläge mit einem Gegenargument abblockst

01.08.2023 09:32 • x 2 #229

K
@unbel Leberwurst
Zitat:
Hm, Du hast in den letzten nicht mal 5 Tagen ca 70 Beiträge geschrieben, am mangelnden Medienzugang oder Zeit kann es ja wohl nicht liegen?

Naja auf Arbeit habe ich Zeit für sowas.

Zitat:
Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Dich die Mädels im Date zwar ganz nett fanden und dann aus Höflichkeit noch ein wenig den Kontakt aufrecht erhalten.

Die Möglichkeit besteht, dass ist richtig.
Zitat:
Mein Eindruck bleibt, dass Du bisher eigentlich alle gut gemeinten Vorschläge mit einem Gegenargument abblockst

Die Möglichkeit besteht auch, habe ich in einem vorherigen Thread auch schonmal gehört. Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen. Bzw. habe ich auf manche Vorschläge auch einfach keine Lust. Ich will nicht undankbar sein, aber es ging ja auch darum, dass ich bei einem Date etwas machen soll, was mich interessiert.

01.08.2023 09:53 • x 2 #230

c_minor
Zitat von kvn:
Die Möglichkeit besteht auch, habe ich in einem vorherigen Thread auch schonmal gehört. Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen.

Aus genau diesem Grund bin ich hier raus.
Mit Ja, aber ... und Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass kommen wir auch jetzt nicht weiter.
Es wird nicht anders gehen, als dass du endlich mal aus deiner Komfortzone rauskommst, sonst kannst du dich schon mal auf ein verdammt einsames Leben gefasst machen. No risk - no fun.

01.08.2023 10:57 • x 4 #231

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
@Sliderman Das hat doch damit nichts zu tun, wie Frau sich verhält.

Wenn es passt, verhält sich auch keine Frau so eigenartig. Aber, es muss halt passen.

01.08.2023 11:40 • x 1 #232

Einfachatmen
Wenn ihr eh alle aus Sachsen kommt.... Das nächste Forumstreffen findet in Dresden statt.

01.08.2023 11:43 • x 2 #233

Einfachatmen
Vielleicht ist das auch so eine regionale Sache... Das mit den Männern und den Frauen.
Scheint ja Gurki und Kvn ähnlich zu gehen...

01.08.2023 11:50 • x 3 #234

Einfachatmen
Zitat von c_minor:
Aus genau diesem Grund bin ich hier raus. Mit Ja, aber ... und Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass kommen wir auch ...

Ratschläge sind nur Ideen, es gibt doch keinen Zwang sie umzusetzen. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht daran. Ist von Aussen auch schwer zu beurteilen.

01.08.2023 11:55 • x 1 #235

Einfachatmen
Zitat von c_minor:
Aus genau diesem Grund bin ich hier raus. Mit Ja, aber ... und Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass kommen wir auch ...

Ups...

01.08.2023 11:55 • x 1 #236

A
Zitat von c_minor:
Es wird nicht anders gehen, als dass du endlich mal aus deiner Komfortzone rauskommst, sonst kannst du dich schon mal auf ein verdammt einsames Leben gefasst machen. No risk - no fun.

Weil ohne Frauen das Leben ja sooooo einsam ist.

01.08.2023 12:07 • x 1 #237

unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:
Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen. Bzw. habe ich auf manche Vorschläge auch einfach keine Lust.

Also das eine zu anstrengend, zum anderen keine Lust.
Na dann...

01.08.2023 12:12 • x 2 #238

Schutzengel
Zitat von kvn:
Die Möglichkeit besteht auch, habe ich in einem vorherigen Thread auch schonmal gehört. Nur ist vieles auch nicht so leicht umzusetzen. Bzw. habe ich auf manche Vorschläge auch einfach keine Lust. Ich will nicht undankbar sein, aber es ging ja auch darum, dass ich bei einem Date etwas machen soll, was mich interessiert.

Du fragst, wie du an dir arbeiten kannst damit Frauen dich beachten.
Hier wurden zahlreiche Antworten dazu gegeben.
Umsetzen und daran arbeiten musst du schon selber, ohne Fleiß kein Preis.

An dir arbeiten bedeutet, dass du deine Ängste erkennst und lernst diese zu überwinden.
Dazu gibt es eine Menge Literatur die du selbst studieren kannst oder du nimmst dir professionelle Hilfe, wie du in deinem Einsamkeitsthread ja schon einmal in Anspruch nehmen wolltest.

Die Einsamkeit überwinden musst du alleine. Da hilft dir keine Frau dabei....und mit Frau bedeutet das nicht automatisch dass du diese Einsamkeit nicht mehr fühlst.

Kümmer dich doch zuerst einmal darum, und lass die Gedanken mal von dem Thema, was du tun sollst damit eine Frau dich beachtet.

01.08.2023 12:15 • x 1 #239

Gurkensalat
Zitat von unbel Leberwurst:
Also das eine zu anstrengend, zum anderen keine Lust.Na dann...

Moment. Das könnte eher ich sein

01.08.2023 12:16 • x 2 #240

A

x 4