852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

G
Zitat von kvn:
Komme aus der Nähe von Leipzig haha

Bitte nicht noch einer
Kleiner Scherz ...

01.08.2023 08:49 • x 3 #211

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Vielelicht sind die Frauen auch einfach unverschämt, weil sie durch den Männerüberschuss ständig belagert werden und es sich leisten können, sch. zu sein. Gibt ja genug Auswahl.

Ein selbstbewusster souveräner Mann, lächelt Konkurrenz locker weg....ist dann eben so.

01.08.2023 08:51 • x 2 #212

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

K
@Gemini26
Zitat:
Als ich Single war, hatten meine schönsten Dates immer was mit Bewegung zu tun:

Ich mache mir da mal Gedanken drüber. Leider hab ich aktuell durch Football öfter kleinere Verletzungsprobleme, wo ich in meiner Freizeit nicht viel zusätzliche Bewegung einbauen sollte. Soll aber keine Ausrede sein.

01.08.2023 08:51 • x 3 #213

Gurkensalat
@Sliderman Das hat doch damit nichts zu tun, wie Frau sich verhält.

01.08.2023 08:52 • x 1 #214

LeTigre
Zitat von kvn:
Ich hatte jetzt einige Monate keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Die alten Chatverläufe habe ich nicht mehr. Und ich schreibe definitiv nicht zu viel, da ich ja kaum am Handy bin.

Zitat von kvn:
Muss wohl hoffen eine Frau zu finden, der es egal ist, dass ich selten schreibe.

Dann hast du dir doch schon selbst die Antwort gegeben. Wenig schreiben, verbinden viele nunmal mit wenig Interesse/ wenig Zeit. Da würde ich auch irgendwann nicht mehr antworten, denn da kann man sich ja kaum kennenlernen und kommt gar nicht ins Gespräch.

Übrigens: selten schreiben, dann aber gleich einen ellenlangen Text, ist auch nicht so der Bringer.
Und wenn dieses selten schreiben sich über einen Zeitraum von einem Monat erstreckt, bis man vielleicht mal nach einem Date fragt, kommt das auch nicht gut.

Zitat von kvn:
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, eine Lösung zu finden die beide Parteien glücklich macht...

Man kann doch einfach fragen. ‍️ Ideen austauschen und sich dann einigen. So funktioniert doch nunmal auch eine Beziehung.

01.08.2023 08:57 • x 2 #215

Gurkensalat
Zitat von LeTigre:
Man kann doch einfach fragen. Ideen austauschen und sich dann einigen. So funktioniert doch nunmal auch eine Beziehung.

Als Mann wird Dir suggeriert, dass Du auf alles gefasst sein musst. Regeln musst. Die Leitung übernimmst. Usw. Da wird massiv Druck aufgebaut. Wir heulen nur nicht wie Frauen im Fernsehen herum, dass wir stereotyp auf xy reduziert werden und uns dadurch unwohl fühlen. Die Männerprobleme werden nie angesprochen.

01.08.2023 09:02 • x 1 #216

K
@Sliderman
Zitat:
Stelle ich mir gerade vor....total verliebt, aber keine Nachrichten....

Bei der letzten bei der ich Gefühle hatte habe ich auch recht viel geschrieben, aber vor Allem während der Arbeit, da hab ich mehr Zeit. Verstehe dieses geschreibe sowieso nicht. Egal bei welcher Aktivität hängt man dann nur am Handy und ist am Schreiben. Ich genieße lieber den Moment

01.08.2023 09:02 • x 1 #217

K
@Gurkensalat
Zitat:
Vielelicht sind die Frauen auch einfach unverschämt, weil sie durch den Männerüberschuss ständig belagert werden und es sich leisten können, sch. zu sein. Gibt ja genug Auswahl.

Gut möglich. Aber wo sind denn die ganzen Frauen?

01.08.2023 09:03 • x 2 #218

K
@Gemini26
Zitat:
Bitte nicht noch einer

Kleiner Scherz ...

Anscheinend kommen hier ja einige aus dem Raum Leipzig

01.08.2023 09:04 • x 2 #219

Gurkensalat
Zitat von kvn:
@Gurkensalat Gut möglich. Aber wo sind denn die ganzen Frauen?

In den Großstädten, vorwiegend im Westen. Bei mir spielte wohl auch der Geburtenknick eine Rolle. Ich bin relativ kurz davor geboren. Ich musste mich damals wohl zwangsläufig an älteren Frauen orientieren

01.08.2023 09:05 • x 3 #220

G
Zitat von Gurkensalat:
Als Mann wird Dir suggeriert, dass Du auf alles gefasst sein musst. Regeln musst. Die Leitung übernimmst. Usw. Da wird massiv Druck aufgebaut.

Ich glaube, das ist mehr ein Generationsding. Also ich überlasse dem Mann sicher nicht die Leitung bzw. erwarte das von ihm. Was soll denn da rauskommen?

Und auch hier kein Wunder, dass du einen Draht zu älteren Frauen hast/hattest(?).

01.08.2023 09:12 • x 3 #221

Gurkensalat
Zitat von Gemini26:
Was soll denn da rauskommen?

Wurzelbehandlung, Supermarkt...

01.08.2023 09:14 • x 3 #222

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
@Sliderman Das hat doch damit nichts zu tun, wie Frau sich verhält.

Doch mein Lieber! Du bekommst das , was Du ausstrahlst!

01.08.2023 09:20 • x 2 #223

Sliderman
Zitat von kvn:
Ich genieße lieber den Moment

Wann ? Wo ? Mit wem?

01.08.2023 09:22 • x 2 #224

K
Zitat von Sliderman:
Wann ? Wo ? Mit wem?

Egal was ich mache, mein Handy ist in der Hosentasche. Ich texte nicht beim Auto fahren. Wenn ich mit Freunden zusammen sitze unterhalte ich mich statt am Handy zu hängen. Selbst wenn ich alleine zu Hause bin dann zocke ich irgendwas und schaue dabei so gut wie nie aufs Handy. Ist aber auch Gewohnheit. Wenn ich gerade keinen Kontakt zu einer Frau hab, dann kriege ich auch keine Nachrichten.

01.08.2023 09:25 • x 1 #225

A

x 4