Gemini26
- 88564
Gemini26
Zitat von kvn:Komme aus der Nähe von Leipzig haha
Zitat von Gurkensalat:Vielelicht sind die Frauen auch einfach unverschämt, weil sie durch den Männerüberschuss ständig belagert werden und es sich leisten können, sch. zu sein. Gibt ja genug Auswahl.
kvn
Zitat:Als ich Single war, hatten meine schönsten Dates immer was mit Bewegung zu tun:
Zitat von kvn:Ich hatte jetzt einige Monate keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Die alten Chatverläufe habe ich nicht mehr. Und ich schreibe definitiv nicht zu viel, da ich ja kaum am Handy bin.
Zitat von kvn:Muss wohl hoffen eine Frau zu finden, der es egal ist, dass ich selten schreibe.
Zitat von kvn:Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, eine Lösung zu finden die beide Parteien glücklich macht...
Zitat von LeTigre:Man kann doch einfach fragen. Ideen austauschen und sich dann einigen. So funktioniert doch nunmal auch eine Beziehung.
kvn
Zitat:Stelle ich mir gerade vor....total verliebt, aber keine Nachrichten....
kvn
Zitat:Vielelicht sind die Frauen auch einfach unverschämt, weil sie durch den Männerüberschuss ständig belagert werden und es sich leisten können, sch. zu sein. Gibt ja genug Auswahl.
kvn
Zitat:Bitte nicht noch einer
Kleiner Scherz ...
Zitat von kvn:@Gurkensalat Gut möglich. Aber wo sind denn die ganzen Frauen?
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Als Mann wird Dir suggeriert, dass Du auf alles gefasst sein musst. Regeln musst. Die Leitung übernimmst. Usw. Da wird massiv Druck aufgebaut.
Zitat von Gemini26:Was soll denn da rauskommen?
Zitat von Gurkensalat:@Sliderman Das hat doch damit nichts zu tun, wie Frau sich verhält.
kvn
Zitat von Sliderman:Wann ? Wo ? Mit wem?