Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von kvn:@Sliderman Da muss ich sagen, dass sehe ich ein wenig anders. Eigentlich macht ihr es doch gerade kompliziert (auch nicht böse gemeint). Ich meinte ich geh beim 1. Date einfach gerne Essen, ob Italiener oder was Anderes sei jetzt mal dahingestellt. Das mache ich, weil es für mich am angenehmsten ist, die Person ...
Zitat von Schutzengel:Deswegen gab es wieviele 2. Dates, da das 1. so gut war? Schau du kannst das alles so belassen wie du das für richtig hälst- kein Problem. Ich liefer dir nur ein paar Impulse, die du annehmen kannst oder nicht. Alle easy
Zitat von Sliderman:Nö, kompliziert ist das überhaupt nicht. Der Ablauf ist gar nicht verkehrt, sondern wahrschlich wie Du dich dabei gibst....
Zitat von kvn:Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war, denn das lief immer gut. Meistens scheitert es während dem digitalen Austausch.
Zitat von Gurkensalat:Klingt halt so wie ein Dating-Ratgeber. Ich gehe nicht auf Dates. Aber was haben denn andere für Erfahrungen hier? Bouldern stelle ich mir viel zu stressig vor, um einen Menschen kennenzulernen.
kvn
Zitat:Ich war mal beim Italiener in Leipzig.
kvn
Zitat:Du kannst ja auch hier mal einen Text von dir einstellen, damit man mehr dazu sagen kann.
kvn
Zitat:Ich gehe zB auch nicht beim ersten Date essen oder Cafe trinken... da tickt einfach jeder anders.
Zitat von kvn:@LeTigre Ich hatte jetzt einige Monate keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Die alten Chatverläufe habe ich nicht mehr. Und ich schreibe definitiv nicht zu viel, da ich ja kaum am Handy bin.
kvn
Zitat:Dann warst Du sicher im Agra-Park beim Italiener
kvn
Zitat:Darüber kann man denken was man will, aber das Handy ist nun mal das Kommunikationsmittel Nr. 1
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Aber was haben denn andere für Erfahrungen hier?
Zitat von kvn:@Sliderman Muss wohl hoffen eine Frau zu finden, der es egal ist, dass ich selten schreibe.