852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Sliderman
Zitat von kvn:
@Sliderman Da muss ich sagen, dass sehe ich ein wenig anders. Eigentlich macht ihr es doch gerade kompliziert (auch nicht böse gemeint). Ich meinte ich geh beim 1. Date einfach gerne Essen, ob Italiener oder was Anderes sei jetzt mal dahingestellt. Das mache ich, weil es für mich am angenehmsten ist, die Person ...

Nö, kompliziert ist das überhaupt nicht.
Der Ablauf ist gar nicht verkehrt, sondern wahrschlich wie Du dich dabei gibst....

01.08.2023 08:25 • x 2 #196

Gurkensalat
Zitat von Schutzengel:
Deswegen gab es wieviele 2. Dates, da das 1. so gut war? Schau du kannst das alles so belassen wie du das für richtig hälst- kein Problem. Ich liefer dir nur ein paar Impulse, die du annehmen kannst oder nicht. Alle easy

Klingt halt so wie ein Dating-Ratgeber. Ich gehe nicht auf Dates. Aber was haben denn andere für Erfahrungen hier? Bouldern stelle ich mir viel zu stressig vor, um einen Menschen kennenzulernen.

Zitat von Sliderman:
Nö, kompliziert ist das überhaupt nicht. Der Ablauf ist gar nicht verkehrt, sondern wahrschlich wie Du dich dabei gibst....

Ich war mal beim Italiener in Leipzig. Ist ziemlich angesagt angeblich. War klein und voll. Da war einer, der hat mit italienischem Akzent gesprochen. Als er bedient wurde, war der Akzent weg. Der wollte wohl eher drankommen oder so. Die Frau bei ihm schien sich auch unwohl zu fühlen. Ich war völlig erstaunt, als er auf einmal anders redete. Vorher hatte ich gar nicht darauf geachtet, wer da neben mir saß. Leute gibt's

01.08.2023 08:33 • x 3 #197

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

LeTigre
Zitat von kvn:
Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war, denn das lief immer gut. Meistens scheitert es während dem digitalen Austausch.

Dann würde ich genau da nochmal hinschauen.

Du sagtest ja bereits, dein Kumpel meint du schreibst zu viel. Frag doch auch mal andere Freunde, wie sie das sehen. Also, lass die mal über die Nachrichten drüber schauen, wenn das für dich ok ist. Du kannst ja auch hier mal einen Text von dir einstellen, damit man mehr dazu sagen kann.
Manchmal ist es wirklich abtörnend, wenn ein Mann nur über seinen Tagesablauf schreibt (mir hat mal einer von seinen Einkäufen erzählt), aber keine Fragen stellt, nichts interessantes erzählt, nicht flirtet, nicht nach einen Date fragt usw. Manche Gespräche werden dann zäh und langweilig und keine Frau, sucht eine Brieffreundschaft.

01.08.2023 08:36 • x 1 #198

LeTigre
Zitat von Gurkensalat:
Klingt halt so wie ein Dating-Ratgeber. Ich gehe nicht auf Dates. Aber was haben denn andere für Erfahrungen hier? Bouldern stelle ich mir viel zu stressig vor, um einen Menschen kennenzulernen.

Jeder wie er mag, aber ich würde zu so einem Date gar nicht gehen, weil...

1. Ich zwar eine gute Figur habe, aber extrem unsportlich bin. Da würde ich mich nur zum Horst machen.

2. Ich Team spazieren bin. Ich liebe die Natur, die Ruhe und kann mich da am besten auf das Date konzentrieren.

3. Ich mich dabei nicht unterhalten kann.

4. Ich erste Dates immer kurz halte und das wäre mir zu umfangreich.

5. Ich nicht der Sportbuddy bin, sondern jemanden sehen, kennenlernen, beschnuppern will.

Aber ich weiß, dass einige Frauen genau sowas erwarten. So kann man also auch schon abchecken, ob es passt oder nicht.

Ich gehe zB auch nicht beim ersten Date essen oder Cafe trinken... da tickt einfach jeder anders.

01.08.2023 08:40 • x 2 #199

K
@Gurkensalat
Zitat:
Ich war mal beim Italiener in Leipzig.

Vielleicht war ja ich das. Komme aus der Nähe von Leipzig haha

01.08.2023 08:40 • x 2 #200

Gurkensalat
@kvn Ach, Du nicht auch? So viele hier. Dann warst Du sicher im Agra-Park beim Italiener (den Italiener den ich meinte, war aber ziemlich in der Innenstadt)

01.08.2023 08:41 • x 2 #201

K
@LeTigre
Zitat:
Du kannst ja auch hier mal einen Text von dir einstellen, damit man mehr dazu sagen kann.

Ich hatte jetzt einige Monate keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Die alten Chatverläufe habe ich nicht mehr. Und ich schreibe definitiv nicht zu viel, da ich ja kaum am Handy bin.

01.08.2023 08:42 • x 2 #202

K
@LeTigre
Zitat:
Ich gehe zB auch nicht beim ersten Date essen oder Cafe trinken... da tickt einfach jeder anders.

Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, eine Lösung zu finden die beide Parteien glücklich macht...

01.08.2023 08:44 • x 1 #203

Sliderman
Zitat von kvn:
@LeTigre Ich hatte jetzt einige Monate keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. Die alten Chatverläufe habe ich nicht mehr. Und ich schreibe definitiv nicht zu viel, da ich ja kaum am Handy bin.

Darüber kann man denken was man will, aber das Handy ist nun mal das Kommunikationsmittel Nr. 1
Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, wie soll sie bitteschön mit Dir kommunizieren?

Trommel? Rauchzeichen?

01.08.2023 08:44 • x 3 #204

K
@Gurkensalat
Zitat:
Dann warst Du sicher im Agra-Park beim Italiener

Nee beim Italiener war ich nicht in Leipzig, wohne noch eine Stunde von Leipzig weg. Aber mit der Dame mit der ich zuletzt Kontakt hatte wollte ich in Leipzig Sushi essen, die kam nämlich aus Leipzig. Mein Football Team ist da auch um die Ecke

01.08.2023 08:45 • x 2 #205

K
@Sliderman
Zitat:
Darüber kann man denken was man will, aber das Handy ist nun mal das Kommunikationsmittel Nr. 1

Muss wohl hoffen eine Frau zu finden, der es egal ist, dass ich selten schreibe.

01.08.2023 08:46 • x 2 #206

G
Zitat von Gurkensalat:
Aber was haben denn andere für Erfahrungen hier?

Als ich Single war, hatten meine schönsten Dates immer was mit Bewegung zu tun:

Radtouren mit Einkehr im Scanshop, bei schwedischem Cider gemeinsam auf die Ostsee schauen

Inliner fahren über noch nicht freigegebene Schnellstraßen

Frühstücken, danach mit dem Auto einfach ziellos durch die Gegend fahren

Heutzutage würde ich mich höchstwahrscheinlich zum SUP-Board fahren verabreden und dafür ein kleines Picknick vorbereiten

@kvn
Ich mag italienisches Essen sehr, also lass dir den Italiener hier nicht (ganz) ausreden. Wenn du dich in dieser Umgebung wohlfühlst, ist das doch gut

01.08.2023 08:47 • x 2 #207

Gurkensalat
Wenn Du hier auf dem Land lebst, ist es wohl allgemein schwieriger. Die Frauen ziehen gern weg. Es gibt Männerüberschuss. Und ich hab mittlerweile das Gefühl, dass hier viele bindungsgestört sind

01.08.2023 08:47 • x 2 #208

Sliderman
Zitat von kvn:
@Sliderman Muss wohl hoffen eine Frau zu finden, der es egal ist, dass ich selten schreibe.

Stelle ich mir gerade vor....total verliebt, aber keine Nachrichten....

Wie wäre es mit telefonieren?

01.08.2023 08:48 • x 2 #209

Gurkensalat
Vielelicht sind die Frauen auch einfach unverschämt, weil sie durch den Männerüberschuss ständig belagert werden und es sich leisten können, sch. zu sein. Gibt ja genug Auswahl.

01.08.2023 08:48 • x 1 #210

A

x 4