852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Sliderman
Zitat von kvn:
@Sliderman Ist es nicht normal, dass man sich nicht alle 2 Monate neu verliebt? Mir fällt es schwer mich emotional auf jemanden einzulassen. Vor Allem mit dem Hintergedanken, dass ich von meiner Gegenüber von heute auf Morgen nie wieder was hören könnte.

Damit hast Du Dir selbst viele Fragen beantwortet.
Niemand spricht von rotierendem verliebt sein....

01.08.2023 08:09 • x 2 #181

G
@kvn
Ein Hans Dampf ist ein eine Person, die viel unterwegs ist und Action braucht

01.08.2023 08:10 • x 4 #182

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

K
@Schutzengel
Zitat:
Mit deinen Interessen sollst du das verknüpfen- sie kommt entweder mit, oder eben nicht.

Find es aber gerade ein wenig widersprüchlich, dass ich das 1. Date mal etwas spannender gestalten soll, aber beim 2. meine Interessen vertreten soll. Am Ende ist es ja mehr oder weniger im Interesse von mir zum Italiener zu gehen. Ich gehe auch sehr selten Essen, das ist für mich immer ein wenig was Besonderes.
Zitat:
Eine Lösungsmöglichkeit wäre: weniger zu denken (über was eigentlich) und mehr zu genißen was du tust.

Das funktioniert leider nicht. Mein Kopf rattert ständig. Deswegen hab ich auch häufig Schlafprobleme.
Zitat:
Deswegen meine Frage was dich sonst noch so interessiert...

Wenn ich ehrlich bin, fällt mir da außer Sport nicht viel ein.

01.08.2023 08:11 • x 2 #183

K
@Gurkensalat
Zitat:
Muss ein Date denn unbedingt spannend sein? Meins wäre es auch nicht. Ich bin einfach Spazieren gegangen. Da kann man sich austauschen und gehen, wann man will.

Find ich auch gut!

01.08.2023 08:12 • x 2 #184

Gurkensalat
Zitat von Schutzengel:
Wie willst du denn Bindung aufbauen, wenn du dich den ganzen Abend gegenüber sitzt.

Naja, ich hatte nie offiziell ein Date. Aber ich saß sogar schon quasi den halben Tag gegenüber und ich hätte weitermachen können.

Zitat von Schutzengel:
Und spazieren gehen, jooo, wers mag in dem Alter- und dann zu Kaffee und Kuchen einkehren

Ja, kommt eben darauf an, wenn man sich nichts spannendes zu sagen hat, muss man eben gewissen Tätigkeiten nachgehen, um dieses Loch zu füllen. Komische Vorstellungen hast Du da. Als ob man im jungen Alter jeden Mist mitmachen muss. Es gibt nunmal unterschiedliche Typen.

01.08.2023 08:12 • x 3 #185

K
@Sliderman
Zitat:
Damit hast Du Dir selbst viele Fragen beantwortet.

Niemand spricht von rotierendem verliebt sein....

Die Aussage hat eigentlich nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Ich weiß gerade nicht, was du mir sagen willst.

01.08.2023 08:13 • x 1 #186

Schutzengel
Zitat von kvn:
Find es aber gerade ein wenig widersprüchlich, dass ich das 1. Date mal etwas spannender gestalten soll, aber beim 2. meine Interessen vertreten soll.

Wenn du etwas spannend gestaltest so ist das auch dein Interesse.
Um beim Bsp Bouldern zu bleiben;
Es ist dein Interesse das mal auszuprobieren, das kannst du sehr gut mit einem 1. Date verbinden.

Wenn du immer wieder das gleiche tust (Italiener) und einen anderen Ausgang erwartest, nennt sich das?
(Hast du Anfangs selbst geschrieben)

01.08.2023 08:14 • x 2 #187

Sliderman
Zitat von kvn:
@Schutzengel Find es aber gerade ein wenig widersprüchlich, dass ich das 1. Date mal etwas spannender gestalten soll, aber beim 2. meine Interessen vertreten soll. Am Ende ist es ja mehr oder weniger im Interesse von mir zum Italiener zu gehen. Ich gehe auch sehr selten Essen, das ist für mich immer ein wenig was ...

Es gibt weder ein Regelwerk des Lebens, noch eine Blaupause für Dates.
Du wirkst völlig verkopft und verspannt auf mich. (Nicht böse gemeint)
So wird das nichts! Humor, Gelassenheit und Aufmerksamkeit würden Dir echt gut tun.

01.08.2023 08:15 • x 4 #188

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Naja, ich hatte nie offiziell ein Date. Aber ich saß sogar schon quasi den halben Tag gegenüber und ich hätte weitermachen können. Ja, kommt eben darauf an, wenn man sich nichts spannendes zu sagen hat, muss man eben gewissen Tätigkeiten nachgehen, um dieses Loch zu füllen. Komische Vorstellungen hast Du da. ...

Ja total komische Vorstellungen.
Erst bloulder, dann ein Spaziergang zum Italiener.

Ich weiß, total Weltfremd von mir- mea cupla

Wenn mir eine Frau gefällt, dann möchte ich Bindung herstellen, und das tut man am besten indem man etwas zusammen unternimmt.
Die selben Themen die im Reestaurant angesprochen werden, kann ich auch bei einer 3 Stündigen Kanufahrt bringen, mit dem Unterschied dass die Kanufahrt mehr Bindung herstellen kann- und ins Restaurant kann ich dann noch immer gehen, wenn ich mich mit der Frau gut verstehe.
ZB

01.08.2023 08:17 • x 1 #189

Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Ich weiß, total Weltfremd von mir- mea cupla

Ja.

01.08.2023 08:18 • x 1 #190

Gurkensalat
Zitat von Schutzengel:
Wenn du etwas spannend gestaltest so ist das auch dein Interesse.
Um beim Bsp Bouldern zu bleiben;
Es ist dein Interesse das mal auszuprobieren, das kannst du sehr gut mit einem 1. Date verbinden.

Wenn er mit Bouldern nichts anfangen kann, muss er das doch nicht. Er braucht doch nicht jedem Trend hinterherhecheln, nur weil es momentan angesagt ist. Wieso sollte er sich verstellen für eine Frau, mit der er dann auf Dauer nicht zurecht kommt?

Ich hab mir aus sowas nie etwas gemacht. Bierbrauen, Wein machen, Kräuter züchten. Ich hatte Hobbys, da kommt man nicht unter Leute und die sind nun nicht gerade frauenkompatibel. Ich hab das gemacht, was mir Spaß macht. Hätte auch in Zukunft keine Lust, mir irgendwas anzutun, nur um einer anderen zu gefallen.

01.08.2023 08:18 • x 4 #191

K
@Schutzengel
Zitat:
Wenn du immer wieder das gleiche tust (Italiener) und einen anderen Ausgang erwartest, nennt sich das?

Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war, denn das lief immer gut. Meistens scheitert es während dem digitalen Austausch.

01.08.2023 08:19 • x 1 #192

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Wenn er mit Bouldern nichts anfangen kann

Das ist doch lediglich ein Beispiel.
MTB, Minigolf whatever- alles besser als ein Restaurantbesuch beim 1. Date- in dem Alter.

01.08.2023 08:21 • x 1 #193

K
@Sliderman
Zitat:
Du wirkst völlig verkopft und verspannt auf mich. (Nicht böse gemeint)

So wird das nichts! Humor, Gelassenheit und Aufmerksamkeit würden Dir echt gut tun.

Da muss ich sagen, dass sehe ich ein wenig anders. Eigentlich macht ihr es doch gerade kompliziert (auch nicht böse gemeint). Ich meinte ich geh beim 1. Date einfach gerne Essen, ob Italiener oder was Anderes sei jetzt mal dahingestellt. Das mache ich, weil es für mich am angenehmsten ist, die Person gegenüber kennen zu lernen. Das Ganze mit einem kleinen Spaziergang verbunden und vielleicht danach noch was trinken gehen. Dabei merke ich aufjedenfall, wie die Chemie zu Ihr ist. Wenn das 1. Date gut lief, kann ich immernoch nachdenken was ich als 2. Date mache.
Ich finde daran ist gar nichts verkopft ^^

01.08.2023 08:23 • x 2 #194

Schutzengel
Zitat von kvn:
dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war

Deswegen gab es wieviele 2. Dates, da das 1. so gut war?

Schau du kannst das alles so belassen wie du das für richtig hälst- kein Problem.
Ich liefer dir nur ein paar Impulse, die du annehmen kannst oder nicht. Alle easy

01.08.2023 08:23 • x 1 #195

A

x 4