Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von kvn:@Sliderman Ist es nicht normal, dass man sich nicht alle 2 Monate neu verliebt? Mir fällt es schwer mich emotional auf jemanden einzulassen. Vor Allem mit dem Hintergedanken, dass ich von meiner Gegenüber von heute auf Morgen nie wieder was hören könnte.
Gemini26
kvn
Zitat:Mit deinen Interessen sollst du das verknüpfen- sie kommt entweder mit, oder eben nicht.
Zitat:Eine Lösungsmöglichkeit wäre: weniger zu denken (über was eigentlich) und mehr zu genißen was du tust.
Zitat:Deswegen meine Frage was dich sonst noch so interessiert...
kvn
Zitat:Muss ein Date denn unbedingt spannend sein? Meins wäre es auch nicht. Ich bin einfach Spazieren gegangen. Da kann man sich austauschen und gehen, wann man will.
Zitat von Schutzengel:Wie willst du denn Bindung aufbauen, wenn du dich den ganzen Abend gegenüber sitzt.
Zitat von Schutzengel:Und spazieren gehen, jooo, wers mag in dem Alter- und dann zu Kaffee und Kuchen einkehren
kvn
Zitat:Damit hast Du Dir selbst viele Fragen beantwortet.
Niemand spricht von rotierendem verliebt sein....
Zitat von kvn:Find es aber gerade ein wenig widersprüchlich, dass ich das 1. Date mal etwas spannender gestalten soll, aber beim 2. meine Interessen vertreten soll.
Zitat von kvn:@Schutzengel Find es aber gerade ein wenig widersprüchlich, dass ich das 1. Date mal etwas spannender gestalten soll, aber beim 2. meine Interessen vertreten soll. Am Ende ist es ja mehr oder weniger im Interesse von mir zum Italiener zu gehen. Ich gehe auch sehr selten Essen, das ist für mich immer ein wenig was ...
Zitat von Gurkensalat:Naja, ich hatte nie offiziell ein Date. Aber ich saß sogar schon quasi den halben Tag gegenüber und ich hätte weitermachen können. Ja, kommt eben darauf an, wenn man sich nichts spannendes zu sagen hat, muss man eben gewissen Tätigkeiten nachgehen, um dieses Loch zu füllen. Komische Vorstellungen hast Du da. ...
Zitat von Schutzengel:Wenn du etwas spannend gestaltest so ist das auch dein Interesse.
Um beim Bsp Bouldern zu bleiben;
Es ist dein Interesse das mal auszuprobieren, das kannst du sehr gut mit einem 1. Date verbinden.
kvn
Zitat:Wenn du immer wieder das gleiche tust (Italiener) und einen anderen Ausgang erwartest, nennt sich das?
Zitat von Gurkensalat:Wenn er mit Bouldern nichts anfangen kann
kvn
Zitat:Du wirkst völlig verkopft und verspannt auf mich. (Nicht böse gemeint)
So wird das nichts! Humor, Gelassenheit und Aufmerksamkeit würden Dir echt gut tun.
Zitat von kvn:dass das 1. Date bis jetzt nie das Problem war