852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Oder ne Pommesbude....

Och... Nicht?
Lasziver Augenaufschlag und jedes Pommes einzeln mit Genuss...
Nein...?!?

01.08.2023 07:29 • x 2 #166

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Och... Nicht? Lasziver Augenaufschlag und jedes Pommes einzeln mit Genuss... Nein...?!?

Ja, lasziver Augenaufschlag!
Dann ist jede Pommesbude romantisch ohne Ende

01.08.2023 07:30 • x 2 #167

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Gurkensalat
@Einfachatmen Mein Vorschläge wären noch Verabredung auf 2-3 B. vor dem Supermarkt, beim Gynäkologen, Arbeitsamt oder kurz vor der Darmspiegelung.

@kvn Waren die Mädels denn alle überhaupt solo? Vielleicht hatten die auch etwas anderes am Laufen. Wer weiß. Meine letzte Ghosting-Erfahrung war eine ehemalige Kommilitonin, die auch plötzlich mittendrin aufhörte zu schreiben. Da ging es nicht um Date oder ähnliches. Kurze Zeit später war ein Herz im Status. Die hatte wohl einfach ihren Fokus woanders und vorher nur mit mir geschrieben, weil ihr mal langweilig war.

01.08.2023 07:46 • x 4 #168

G
@kvn
Mein Patenkind ist so alt wie du und Hans Dampf in allen Gassen.

Ihr jetziger Freund hatte sie auch zum Essen eingeladen und sie wollte zuerst nicht. Ihr war das schlicht zu langweilig. Deswegen überleg mal, ob du was verändern könntest.

Oder das Date anders aufbaust, also erst Pommesbude, dann schlendern über die Kirmes, dann 2-3 B. vorm Supermarkt usw.

01.08.2023 07:54 • x 3 #169

K
@Schutzengel
Zitat:
Deswegen auch kein Knoblauch- man will ja noch knutschen und mehr, praktisch wenn ihre Bude dann gleich ums Eck liegt.
So in etwa?
Allene dieser Vorschlag dürfte einige Frauen dazu verleiten, dich vor dem Date zu ghosten.

Ich glaube nicht, dass da jemand so viel reininterpretiert wie du gerade. Als ich das letzte mal mit einer Dame bei einem Italiener in Ihrer Nähe war, sind wir danach noch zu mir gefahren, weil sie eigentlich komplett wo anders wohnte und nur am Wochenende bei ihren Eltern in der Heimat war.
Zitat:
Was sind denn so deine Vorschläge fürs 2. Date?

Nachdem das 1. Date beim Italiener dann zwar ein nettes Gespräch war, aber eben keine Tuchfühlung erzeugt.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an kein 2. Date mehr erinnern. Muss schon eine Weile her sein.
Zitat:
Zb Theater, Kino, Bar, Verantsaltungen, Museum, Konzerte usw...

Abgesehen vom Museum sind das alles Szenarien in denen man nicht viel reden kann. Ich will ja meinen Gegenüber kennen lernen und nicht 2 Stunden im Kino neben ihr sitzen und nichts sagen. Ich weiß das sind nur Beispiele.
Im besten Fall versuche ich beim 2. Date schon etwas mit ihren Interessen zu verknüpfen. Aber wie gesagt, keine Ahnung wann ich mal ein 2. Date hatte
Zitat:
Oftmals wird man selbst angesprochen ...

Da ist alles Übungssache, nur musst du dich einfach mal überwinden.

Also auch wenn ich alleine unterwegs war (ist auch mal vorgekommen) wurde ich noch nie angesprochen. Ich hab allerdings auch einen sehr strengen Blick, wenn ich gerade in Gedanken bin oder so.

01.08.2023 07:55 • x 2 #170

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Mein Vorschläge wären noch Verabredung auf 2-3 B. vor dem Supermarkt, beim Gynäkologen, Arbeitsamt oder kurz vor der Darmspiegelung.

Nach dem Zahnarzt - Wurzelbehandlung...

Zitat von Gemini26:
Oder das Date anders aufbaust, also erst Pommesbude, dann schlendern über dir Kirmes, dann 2-3 B. vorm Supermarkt usw.

Ich seh schon, mit unseren Tipps kann nix mehr schief gehen

01.08.2023 07:56 • x 4 #171

Einfachatmen
Zitat von kvn:
Ich hab allerdings auch einen sehr strengen Blick, wenn ich gerade in Gedanken bin oder so.

Kenne ich von meiner Tochter, da bekommt man echt Angst....

01.08.2023 07:57 • x 2 #172

K
@Gurkensalat
Zitat:
Waren die Mädels denn alle überhaupt solo?

Also bei der letzten weiß ich nicht. Die hatte kurz bevor sie mich blockiert hatte auch aufeinmal ein Herz im Status. Die hat aber wahrscheinlich allgemein nur mit mir gespielt. Es passiert auch allgemein nicht sehr oft, dass mir eine Frau richtig gut gefällt. Bei ihr war das leider der Fall.

01.08.2023 07:58 • x 1 #173

K
@Gemini26
Zitat:
Ihr jetziger Freund hatte sie auch zum Essen eingeladen und sie wollte zuerst nicht. Ihr war das schlicht zu langweilig

Ich wüsste aber auch keine Alternative. Hier in der Nähe gibts ja auch nicht viele Möglichkeiten. Ich geh bestimmt nicht bouldern oder sowas haha. Bei einem football spiel würde sie sich wahrscheinlich auch langweilen, da haben ja die meisten Leute (geschlechterunabhängig) nicht viel Ahnung von.
Zitat:
Hans Dampf in allen Gassen.

Das Sprichwort musst du mir erklären. Noch nie gehört ^^

01.08.2023 08:01 • x 1 #174

Sliderman
Zitat von kvn:
Es passiert auch allgemein nicht sehr oft, dass mir eine Frau richtig gut gefällt.

Woran liegt das ? An Deinen Ansprüchen?

01.08.2023 08:02 • x 2 #175

Schutzengel
Zitat von kvn:
Abgesehen vom Museum sind das alles Szenarien in denen man nicht viel reden kann. Ich will ja meinen Gegenüber kennen lernen und nicht 2 Stunden im Kino neben ihr sitzen und nichts sagen.

Also in einer Bar oder Veranstlaung kan man ganz gut reden. Und zum Theater , Kino usw. triffst dich ja um entweder davor oder danach was trinken zu gehen.
Dieses 'Reden' bei ersten Date beim Italiener, ist nicht jedermanns Geschmack- so meine Erfahrung.

Zitat von kvn:
Im besten Fall versuche ich beim 2. Date schon etwas mit ihren Interessen zu verknüpfen.

Mit deinen Interessen sollst du das verknüpfen- sie kommt entweder mit, oder eben nicht.

Zitat von kvn:
Ich hab allerdings auch einen sehr strengen Blick, wenn ich gerade in Gedanken bin oder so.

Das in Verbindung mit dem nicht 'lächeln' macht das Spiel nicht einfacher.
Eine Lösungsmöglichkeit wäre: weniger zu denken (über was eigentlich) und mehr zu genißen was du tust.

Deswegen meine Frage was dich sonst noch so interessiert...

01.08.2023 08:02 • x 1 #176

Schutzengel
Zitat von kvn:
Ich geh bestimmt nicht bouldern oder sowas haha

Das ist auf jedenfall spannender als der Besuch beim Italiener.
Die Aussichten sicher auch schöner, und du kannst da ganz 'Mann' sein.
Sie klettert, du sicherst, und wenn sie fällt, dan direkt in deinen Footballer Armen

Wo die Liebe eben so hinFÄLLLT

01.08.2023 08:04 • x 1 #177

Gurkensalat
[url=/post3322406.html#p3322406]Zitat von Einfachatmen[/url]
Nach dem Zahnarzt - Wurzelbehandlung...
Ja, das ist auch nicht schlecht. Mit taubem Mund ist das sicher auch ganz angenehm. Vor allem wenn man versucht dann romantisch das B. vor dem Supermarkt zu trinken und es einem auf die Klamotten läuft. Dann riecht man gleich viel ansprechender.

Zitat von Einfachatmen:
Kenne ich von meiner Tochter, da bekommt man echt Angst....

Das mit dem strengen Blick hatten wir sogar schonmal in einem anderen Thread.

Zitat von kvn:
Also bei der letzten weiß ich nicht. Die hatte kurz bevor sie mich blockiert hatte auch aufeinmal ein Herz im Status. Die hat aber wahrscheinlich allgemein nur mit mir gespielt.

Weiber...

Zitat von Schutzengel:
Das ist auf jedenfall spannender als der Besuch beim Italiener.

Muss ein Date denn unbedingt spannend sein? Meins wäre es auch nicht. Ich bin einfach Spazieren gegangen. Da kann man sich austauschen und gehen, wann man will.

01.08.2023 08:05 • x 2 #178

K
@Sliderman
Zitat:
Woran liegt das ? An Deinen Ansprüchen?

Ist es nicht normal, dass man sich nicht alle 2 Monate neu verliebt? Mir fällt es schwer mich emotional auf jemanden einzulassen. Vor Allem mit dem Hintergedanken, dass ich von meiner Gegenüber von heute auf Morgen nie wieder was hören könnte.

01.08.2023 08:05 • x 2 #179

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Muss ein Date denn unbedingt spannend sein?

Ich möchte mal behaupten, die Frauen die ich zw. 20-25 kenne, die würden das klar mit JA beantworten.
Wie willst du denn Bindung aufbauen, wenn du dich den ganzen Abend gegenüber sitzt.
Und spazieren gehen, jooo, wers mag in dem Alter- und dann zu Kaffee und Kuchen einkehren

Mal ernsthaft, der TE ist 23! da möchte man doch die Welt erobern - Footballspielfeld- und nicht in der Kabine Pasta oder Pommes essen, oder auf dem Flur spazieren gehen.

Meine Meinung, als Tip für den TE. Ein Versuch würde mE nicht schaden

01.08.2023 08:08 • x 2 #180

A

x 4