Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Sliderman:Oder ne Pommesbude....
Zitat von Einfachatmen:Och... Nicht? Lasziver Augenaufschlag und jedes Pommes einzeln mit Genuss... Nein...?!?
Gemini26
kvn
Zitat:Deswegen auch kein Knoblauch- man will ja noch knutschen und mehr, praktisch wenn ihre Bude dann gleich ums Eck liegt.
So in etwa?
Allene dieser Vorschlag dürfte einige Frauen dazu verleiten, dich vor dem Date zu ghosten.
Zitat:Was sind denn so deine Vorschläge fürs 2. Date?
Nachdem das 1. Date beim Italiener dann zwar ein nettes Gespräch war, aber eben keine Tuchfühlung erzeugt.
Zitat:Zb Theater, Kino, Bar, Verantsaltungen, Museum, Konzerte usw...
Zitat:Oftmals wird man selbst angesprochen ...
Da ist alles Übungssache, nur musst du dich einfach mal überwinden.
Zitat von Gurkensalat:Mein Vorschläge wären noch Verabredung auf 2-3 B. vor dem Supermarkt, beim Gynäkologen, Arbeitsamt oder kurz vor der Darmspiegelung.
Zitat von Gemini26:Oder das Date anders aufbaust, also erst Pommesbude, dann schlendern über dir Kirmes, dann 2-3 B. vorm Supermarkt usw.
Zitat von kvn:Ich hab allerdings auch einen sehr strengen Blick, wenn ich gerade in Gedanken bin oder so.
kvn
Zitat:Waren die Mädels denn alle überhaupt solo?
kvn
Zitat:Ihr jetziger Freund hatte sie auch zum Essen eingeladen und sie wollte zuerst nicht. Ihr war das schlicht zu langweilig
Zitat:Hans Dampf in allen Gassen.
Zitat von kvn:Es passiert auch allgemein nicht sehr oft, dass mir eine Frau richtig gut gefällt.
Zitat von kvn:Abgesehen vom Museum sind das alles Szenarien in denen man nicht viel reden kann. Ich will ja meinen Gegenüber kennen lernen und nicht 2 Stunden im Kino neben ihr sitzen und nichts sagen.
Zitat von kvn:Im besten Fall versuche ich beim 2. Date schon etwas mit ihren Interessen zu verknüpfen.
Zitat von kvn:Ich hab allerdings auch einen sehr strengen Blick, wenn ich gerade in Gedanken bin oder so.
Zitat von kvn:Ich geh bestimmt nicht bouldern oder sowas haha
Zitat von Einfachatmen:Kenne ich von meiner Tochter, da bekommt man echt Angst....
Zitat von kvn:Also bei der letzten weiß ich nicht. Die hatte kurz bevor sie mich blockiert hatte auch aufeinmal ein Herz im Status. Die hat aber wahrscheinlich allgemein nur mit mir gespielt.
Zitat von Schutzengel:Das ist auf jedenfall spannender als der Besuch beim Italiener.
kvn
Zitat:Woran liegt das ? An Deinen Ansprüchen?
Zitat von Gurkensalat:Muss ein Date denn unbedingt spannend sein?