Chrome
- 3110
- 1
- 5578
Zitat von Chrome:Ich denke das ist doch immer ne Frage der Attraktivität nicht wahr? Einen Jason Mamoa mit kurzen Haaren finde ich furchtbar um ehrlich zu sein, bei ...
Zitat von kvn:Aber ich denke mir, wenn mir das bei 20-30 Frauen immer wieder passiert, muss es ja irgendwo an mir liegen und nicht immer an den Frauen.
Zitat von kvn:ich leb in einem kleinen Dorf. Die nächsten Großstädte sind eine Stunde Fahrtweg
Zitat von Gemini26:Konnten wir dich etwa nicht überzeugen?
Zitat von Einfachatmen:Anscheinend nicht, ein sehr kritisches Sternzeichen der Gurki....
Zitat von Einfachatmen:Ich habe mein Profilbild auch nach Ähnlichkeiten ausgewählt....
Zitat von Islantilla:Männer mit langen Haaren haben bei mir null Chancen.... tut mir leid.
Zitat von Gurkensalat:HJ-Frisur
Gemini26
Zitat von Gemini26:Trägst du manchmal einen Man Bun? Das finde ich ja ganz ansehnlich, wenn es zum locker-lässigen Rest passt
kvn
Zitat:Was hindert dich daran in eine Stadt zu ziehen?
Zitat:Wenn du sagst die Dates finden beim Italiener statt; ist das der Dorf Italiener?
Zitat:Gehst du denn mit deinen Jungs am WE in die anderen Städte aus?
Zitat:Aus meiner Sicht solltest du so oft wie möglich raus aus deinem Dorf, in eine der Städte und dort dein Spielfeld legen.
Zitat von Schutzengel:Wenn du immer zum Italiener gehst, immer denselben Spielzug machst, kannst du da gewinnen?
kvn
Zitat:Wie trägst du denn deine Haare?
Gemini26
Zitat von kvn:Also bis jetzt war ich zum ersten Date eigentlich fast immer Essen. Meistens sowas wie Italiener, da gibts nicht so viel mit Knoblauch.^^
Zitat von kvn:Ist aber auch schon nach dem ersten Treffen vorgekommen. Meistens wenn es dann längere Zeit nicht geklappt hat ein zweites Treffen zu arrangieren, wegen Urlaub oder sowas. Meistens stirbt der Kontakt also glaube ich, wenn es um digitalen Kontakt geht, da ich ja wie gesagt nicht so viel am Handy bin und auch einfach nicht gerne schreibe. Ich glaube über Whatsapp und so bin ich vielleicht sogar wirklich ziemlich langweilig, weil ich da kein richtiges Gespräch führen kann.
Zitat von Gurkensalat:Sternzeichen Mistvieh sein
Zitat von Gurkensalat:Fragt sich nur wer von beiden Dir ähnlicher sieht
Zitat von Gurkensalat:Naja, das Gefühl zu haben, etwas speziell zu sein, hatte ich schon immer. Lange Haare, politikinteressiert, sächselnd. Ich kann meine Chancen gut überschlagen...
Zitat von Gurkensalat:rübergegelten Haare, die zur Zeit im Trend sind. Wurschtzippel und Vollbart sind auch im Trend.
Zitat von Sliderman:Wenn es nicht funktioniert, liegt es mit Sicherheit nicht an der Location.
Zitat von Gemini26:Na solange hier niemand aussieht wie Machine Gun Kelly, ist glaube ich noch nichts verloren.
Zitat von kvn:@Gemini26 Seiten kurz und oben etwas länger
Zitat von Einfachatmen:Linke Spur Autobahn zum Beispiel.