852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

Chrome
Ich denke das ist doch immer ne Frage der Attraktivität nicht wahr?

Einen Jason Mamoa mit kurzen Haaren finde ich furchtbar um ehrlich zu sein, bei seinem Gesicht passt das lange Haar einfach perfekt. Bei einem David Beckham dagegen oder bei Bret Pitt sieht es genau umgekehrt aus. Ich fand seine Haare in Troja furchtbar und es passt 0 zu ihm, selbes gilt für Beckham etc...

Ich bekomme starke locken bei längeren Haaren, finde ich ebenfalls schrecklich

Und wenn man dann Leute wie The Rock, Vin Diesel und Co nimmt, dann weiß man, diesen Leuten stehen überhaupt keine Haare, da passt die Glatze wie die Faust aufs Auge. Schaut man sich früherer Fotos dieser Stars an, bekommt man es mit der Angst zu tun, so schrecklich sehen die mit Haare aus

01.08.2023 05:34 • x 6 #151

Einfachatmen
Zitat von Chrome:
Ich denke das ist doch immer ne Frage der Attraktivität nicht wahr? Einen Jason Mamoa mit kurzen Haaren finde ich furchtbar um ehrlich zu sein, bei ...

Da hast du absolut recht!

01.08.2023 05:58 • x 2 #152

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Schutzengel
Zitat von kvn:
Aber ich denke mir, wenn mir das bei 20-30 Frauen immer wieder passiert, muss es ja irgendwo an mir liegen und nicht immer an den Frauen.

Auf die Zahl kommt manch 40 Järhiger nicht
Also an der Quantität haperts nicht.

Zitat von kvn:
ich leb in einem kleinen Dorf. Die nächsten Großstädte sind eine Stunde Fahrtweg

Aber vielleicht u.a.daran.
Was hindert dich daran in eine Stadt zu ziehen?

Wenn du sagst die Dates finden beim Italiener statt; ist das der Dorf Italiener? Also kommen die Frauen zu dir ins Dorf oder wie muss ich mir das mit den Dates vorstellen?

In einer Großstadt fährt man auch mal locker ne Stunde von einer Seite der Stadt auf die andere.

Will damit sagen, zum ersten Date ein Restaurantbesuch empfinde ich zu einengend.
Besser wäre zb eine Bar.
Gehst du denn mit deinen Jungs am WE in die anderen Städte aus?

Das mit der Angst vor Ablehnung ist auch verständlich aber legt sich mit der Zeit und Übung.
Die Sache mit Einsamkeit und traurig sein, nicht so...da solltest du selbst aktiv werden und das vorallem nicht an den Frauen festmachen.

Du bist Quarterback, das ist doch DER Macher.
Es ist dein Spiel, deine Offensive die du lenkst und führst.
Es sind deine Entscheidungen, entweder zu passen oder das Laufspiel zu initieren, oder dich selbst durch zu tanken- KNACK.

Genauso kannst du das beim Dating mit den Frauen sehen.
Dein Spielfeld.

Wenn du immer zum Italiener gehst, immer denselben Spielzug machst, kannst du da gewinnen?

Du bist jung, siehst ordentlich aus, bist Quarterback der einstecken können muß, hast nen Job und kannst dich artikulieren.
Das sind erstmal sehr gute Vorraussetzungen.

Aus meiner Sicht solltest du so oft wie möglich raus aus deinem Dorf, in eine der Städte und dort dein Spielfeld legen.

01.08.2023 06:55 • x 2 #153

Gurkensalat
Zitat von Gemini26:
Konnten wir dich etwa nicht überzeugen?

Vielleicht klappt's mal bei günstiger Sternenkonstellation.

Zitat von Einfachatmen:
Anscheinend nicht, ein sehr kritisches Sternzeichen der Gurki....

Wird wohl das Sternzeichen Mistvieh sein

Zitat von Einfachatmen:
Ich habe mein Profilbild auch nach Ähnlichkeiten ausgewählt....

Fragt sich nur wer von beiden Dir ähnlicher sieht

Zitat von Islantilla:
Männer mit langen Haaren haben bei mir null Chancen.... tut mir leid.

So ist das eben. Ist wohl kein Wunder, dass ich größere Chancen habe bei älteren Frauen. Da ist die Tendenz zu langen Haaren wohl noch aus der Zeit mitgeprägt. Die jungen Frauen wollen mehr die modernisierte HJ-Frisur der Schlagergemeinde. Wobei.. wenn Dein Alter stimmt, bist Du so jung ja auch nicht mehr. Naja, das Gefühl zu haben, etwas speziell zu sein, hatte ich schon immer. Lange Haare, politikinteressiert, sächselnd. Ich kann meine Chancen gut überschlagen...

01.08.2023 06:59 • x 2 #154

Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
HJ-Frisur

Erzähl mal. Kann ich mir nichts drunter vorstellen.

01.08.2023 07:04 • x 1 #155

G
@Gurkensalat
Trägst du manchmal einen Man Bun? Das finde ich ja ganz ansehnlich, wenn es zum locker-lässigen Rest passt

@kvn
Wie trägst du denn deine Haare?

01.08.2023 07:10 • x 1 #156

Gurkensalat
@Sliderman Damit meine ich die seitlich rübergegelten Haare, die zur Zeit im Trend sind. Wurschtzippel und Vollbart sind auch im Trend.

Zitat von Gemini26:
Trägst du manchmal einen Man Bun? Das finde ich ja ganz ansehnlich, wenn es zum locker-lässigen Rest passt

Keine Ahnung, was das ist.
(Hab nachgesehen. Das sind die Wurschtzippel. Nein, das fand ich immer blöd.)

01.08.2023 07:11 • x 1 #157

K
@Schutzengel
Zitat:
Was hindert dich daran in eine Stadt zu ziehen?

Ich bin hier eigentlich glücklich. Ich habe einen großen Freundeskreis und meine ganze Familie wohnt hier. Ich bin schon diverse male in größere Städte gezogen, hatte dort aber immer Probleme Anschluss zu finden. Meinen Verein möchte ich auch nicht aufgeben.
Zitat:
Wenn du sagst die Dates finden beim Italiener statt; ist das der Dorf Italiener?

Ich suche eigentlich immer ein Restaurant aus, was in ihrer Nähe ist, damit sie nicht so einen weiten Weg hat.
Zitat:
Gehst du denn mit deinen Jungs am WE in die anderen Städte aus?

Mittlerweile fast gar nicht mehr. Die Jungs haben am Wochenende meistens kein bock irgendwas zu unternehmen außer wie immer bei irgendwem von uns im Garten zu sitzen. (Ja den Fehler merke ich selber beim Schreiben.)
Zitat:
Aus meiner Sicht solltest du so oft wie möglich raus aus deinem Dorf, in eine der Städte und dort dein Spielfeld legen.

Ist halt schwierig. Da wäre ich wahrscheinlich meistens alleine. Ich bin halt auch wirklich nicht der Typ, der Fremde auf der Straße anspricht.

01.08.2023 07:12 • x 3 #158

Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Wenn du immer zum Italiener gehst, immer denselben Spielzug machst, kannst du da gewinnen?

Natürlich kann er das!
Am Ende des Tages ist die Location nämlich völlig egal, wenn er die Frauen durch authentisches Auftreten für sich eingenommen hat.
Einer Frau bei der es Klick gemacht hat ist es völlig Brause wo sie gerade sind, aber da sind wir wieder beim Thema Emotionen.

Wenn es nicht funktioniert, liegt es mit Sicherheit nicht an der Location.

01.08.2023 07:15 • x 1 #159

K
@Gemini26
Zitat:
Wie trägst du denn deine Haare?

Seiten kurz und oben etwas länger

01.08.2023 07:16 • x 3 #160

G
Also keine Wurschtzippel bei @Gurkensalat

Na solange hier niemand aussieht wie Machine Gun Kelly, ist glaube ich noch nichts verloren.

@kvn
Das hört sich schon mal gut an

01.08.2023 07:19 • x 3 #161

Schutzengel
Zitat von kvn:
Also bis jetzt war ich zum ersten Date eigentlich fast immer Essen. Meistens sowas wie Italiener, da gibts nicht so viel mit Knoblauch.^^

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann datest du die Frauen bei einem Italiener der in der Nähe des Wohnorts der Frau liegt.
Deswegen auch kein Knoblauch- man will ja noch knutschen und mehr, praktisch wenn ihre Bude dann gleich ums Eck liegt.
So in etwa?
Allene dieser Vorschlag dürfte einige Frauen dazu verleiten, dich vor dem Date zu ghosten.

Zitat von kvn:
Ist aber auch schon nach dem ersten Treffen vorgekommen. Meistens wenn es dann längere Zeit nicht geklappt hat ein zweites Treffen zu arrangieren, wegen Urlaub oder sowas. Meistens stirbt der Kontakt also glaube ich, wenn es um digitalen Kontakt geht, da ich ja wie gesagt nicht so viel am Handy bin und auch einfach nicht gerne schreibe. Ich glaube über Whatsapp und so bin ich vielleicht sogar wirklich ziemlich langweilig, weil ich da kein richtiges Gespräch führen kann.

Was du schreibst muss nicht unbedigt spannend sein, was du tust schon.

Was sind denn so deine Vorschläge fürs 2. Date?
Nachdem das 1. Date beim Italiener dann zwar ein nettes Gespräch war, aber eben keine Tuchfühlung erzeugt.

Diese Frauen die du gedatet hast oder wolltest, wohnen dann demzufolge in den umliegenden Städten, richtig?
Da kannst du dir aber doch mehr raussuchen als nur immer die Italiener.
Zb Theater, Kino, Bar, Verantsaltungen, Museum, Konzerte usw...

Der Punkt ist, es muss dich halt selbst interessieren.
Interessiert dich etwas von dem was ich schrieb oder was interessiert dich denn noch so außer Footbal und Gartenfeste mit deinen Kumpels, im Dorf?

Alleine ausgehen ist doof, ja, doch machbar. Wenn du natürlich nicht gerne Leute ansprichst ist das schwieriger, aber auch machbar. Oftmals wird man selbst angesprochen ...
Da ist alles Übungssache, nur musst du dich einfach mal überwinden.

Wie beim Football auch.

01.08.2023 07:24 • x 1 #162

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Sternzeichen Mistvieh sein

Ich dachte Sternzeichen Gurke...
Zitat von Gurkensalat:
Fragt sich nur wer von beiden Dir ähnlicher sieht

Tja, das ist Insiderwissen
Nur soviel, ich habe noch Haupthaar.

Zitat von Gurkensalat:
Naja, das Gefühl zu haben, etwas speziell zu sein, hatte ich schon immer. Lange Haare, politikinteressiert, sächselnd. Ich kann meine Chancen gut überschlagen...

Alles andere wäre auch langweilig, du passt schon so wie du bist.

Zitat von Gurkensalat:
rübergegelten Haare, die zur Zeit im Trend sind. Wurschtzippel und Vollbart sind auch im Trend.

Wurschtzippel Danke!
Zitat von Sliderman:
Wenn es nicht funktioniert, liegt es mit Sicherheit nicht an der Location.

Wie recht du hast. Obwohl es durchaus Locations sind, die nicht romantikfördernd sind... Linke Spur Autobahn zum Beispiel.
Zitat von Gemini26:
Na solange hier niemand aussieht wie Machine Gun Kelly, ist glaube ich noch nichts verloren.

Wahre Worte

01.08.2023 07:26 • x 4 #163

Einfachatmen
Zitat von kvn:
@Gemini26 Seiten kurz und oben etwas länger

Kannste nix falsch machen mit.

01.08.2023 07:27 • x 3 #164

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Linke Spur Autobahn zum Beispiel.

Oder ne Pommesbude....

01.08.2023 07:28 • x 2 #165